Frage
Warum kann ich die Kurzwahltasten nicht belegen?Ich schaffe es nicht, nach der Bedienungsanleitung die Kurzwahltasten zu belegen. Es gibt keine Taste "Taste Belegen", wie beschrieben. Ich drehe mich im Kreis.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
Hallo,
es gibt auch keine >>Taste<<, die "Taste belegen" heißt. Das ist eine Menüpunktauswahl.
Du öffnest dein Telefonbuch, wählst den entsprechenden Kontakt aus und drückst "Menü".
Dort hast du dann folgende Auswahlmöglichkeiten:
- Neuer Eintrag
- Nr. anzeigen
- Namen anzeig.
- Eintrag ändern
- Nr. verwenden
- Eintrag lösch.
- Eintrag senden
- Liste löschen
- Alle Telefonbuch-Einträge löschen.
- Liste senden
und als letzten Punkt:
- **Taste belegen**
Diesen wählst du mit OK aus und folgst dann der normalen Anleitung weiter :-)
Wenn du noch Fragen hast meld dich nochmal.
Danke sagen
3 Kommentare anzeigen
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Warum geht es aus? Antworten Gigaset COMFORT 520HXHallo, mein Gigaset Comfort 520HX funktioniert nicht mehr richtig. Obwohl die Akkus vollständig geladen sind, bleibt das Mobilteil nur eingeschaltet, solange es in der Ladeschale steht. Dabei blinkt lediglich die Nachrichtentaste. Sobald ich das Telefon aus der Ladeschale nehme, schaltet es sich sofort komplett aus und lässt sich nicht mehr bedienen. Können Sie mir bitte sagen, woran das liegen kann?
-
Wie kann ich die Stummschaltung des Mikrofons wieder aufheben? Antworten Gigaset AE690Das Mikrofon wurde, wie in der Anleitung beschrieben, durch Drücken der Taste nach rechts ausgeschaltet. Es gelingt mir nicht, das Mikrofon wieder einzuschalten. Auch ein Zurücksetzen des Mobilteils hat nichts gebracht.
-
Warum lässt sich die GO-Box nicht richtig mit der FRITZ!Box verbinden? Antworten Gigaset GO Box 100Nach dem Glasfaseranschluss soll ich meine alte Nummer wieder erhalten. Ich habe mein Gigaset-Telefon CL750H über die Gigaset GO-Box 100 nach Vorschrift an den Router FRITZ!Box 7590 AO an LAN 1 angeschlossen. Nun habe ich an meinem Schnurlostelefon (TECT) das Mobilteil an Basis 1 angemeldet. Ein Datentransfer wurde jedoch nicht (0) empfangen, obwohl ich die Paging-Taste während der Anmeldung gedrückt hielt und zuvor die 0000 eingegeben habe. Das Blaulicht blinkte etwa fünfmal.

daran habe ich gar nicht gedacht. Danke nochmal dass du das geschrieben hast.
Schön dass es funktioniert hat :-)
Grüße