Frage
Warum blinkt das rote Licht bei entgangenen Anrufen nicht?Das rote Blinklicht blinkt nicht wenn Anrufe in vorhanden Abwesenheit sind.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
vor 5 Jahren
2
Hallo, vermutlich wurde es mal deaktiviert. Kann man aber wieder einstellen.
Wenn es dennoch nicht funktioniert, könnte ich mir nur einen Defekt vorstellen. Bei uns klappte das ein- und ausstellen ohne Probleme. Beste Grüße
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 3 Jahren
Wo aktiviere ich die rote Lampe
Kommentar
vor 3 Jahren
https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/gigaset-a415-dect-schnurlostelefon-rotes-licht-blinkt-nicht#answer-40123
|
Mitteilung neuer Nachrichten/Anrufe einstellen
vor 5 Jahren
4
|
Im Lieferzustand blinkt die linke Display-Taste und im Display wird die Meldung "Neue Nachr." angezeigt. Sollte dies nicht gewünscht sein, kann das Blinken aussgeschaltet und nach Belieben auch wieder eingeschaltet werden.
|
Antwort
vor 5 Jahren
2
Danke für die Bedienhilfen. Super. Generell ist aber festustellen, dass die Bedienung der Gigaset A Serie dramatisch umständlich und Bedienerfeindlich ist. Simple und logische Display Kommunikation ist nicht gegeben und die Bedienungsanleitung ist unverständlich abgefaßt. Habe leider vor zwei Jahren zwei Geräte gekauft und mich regelmäßig geärgert, weil sich u.a. der Wecker nicht deaktivieren ließ oder anklopfende Anrufer nicht unkompliziert gemakelt werden können. Die Geräte wandern nun auf den Müll und werden durch einfach zu bedienende Produkte anderer Anbieter ersetzt. Wir wollen im Büro einfach nur Telefonieren und nicht jedesmal einen Wutanfall bekommen, wenn wir mit diesen umständlichen Gigaset Dingern umgehen.
Danke sagen
Kommentieren
|
|
Antwort
vor 3 Jahren
Warum blinkt das rote Licht nicht, bei verpassten Anruf
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 3 Jahren
Die Lösung steht oben!
https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/gigaset-a415-dect-schnurlostelefon-rotes-licht-blinkt-nicht#answer-40123
Kommentar
vor 3 Jahren
Vielen Dank. Das hab ich nicht gesehen.
Konnte es nun erfolgreich einstellen. |
|
Antwort
Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor ein paar Monaten ein Gigaset CE575 HX gekauft inklusive einer Ladeschale. Bisher blinkte die Nachrichten-Taste beim Eingang eines neuen Anrufes, jetzt nicht mehr. Woran liegt das und wie kann ich die Funktion wieder aktivieren?
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Hallo,
wie oben in der Anleitung beschrieben
https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/gigaset-a415-dect-schnurlostelefon-rotes-licht-blinkt-nicht#answer-40123
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Warum lässt sich die GO-Box nicht richtig mit der FRITZ!Box verbinden? Antworten Gigaset GO Box 100Nach dem Glasfaseranschluss soll ich meine alte Nummer wieder erhalten. Ich habe mein Gigaset-Telefon CL750H über die Gigaset GO-Box 100 nach Vorschrift an den Router FRITZ!Box 7590 AO an LAN 1 angeschlossen. Nun habe ich an meinem Schnurlostelefon (TECT) das Mobilteil an Basis 1 angemeldet. Ein Datentransfer wurde jedoch nicht (0) empfangen, obwohl ich die Paging-Taste während der Anmeldung gedrückt hielt und zuvor die 0000 eingegeben habe. Das Blaulicht blinkte etwa fünfmal.
-
Warum schaltet sich das neue Mobilteil außerhalb der Ladeschale nach kurzer Zeit aus? Antworten Gigaset CL660HXDas Telefon schaltet sich nach einiger Zeit ab, wenn es nicht in der Ladeschale steht. Telefon und Akkus sind neu und vollständig aufgeladen.
-
Kann ich es an die Fritzbox 7490 anschließen? Antworten Gigaset DL580Ich möchte das Gigaset DL580 kaufen, weiß aber nicht, ob ich es an meiner FRITZ!Box 7490 verwenden kann. Ist der Anschluss möglich und wie muss das Telefon an der FRITZ!Box eingerichtet werden?
