| Frage Warum kann ich nicht mehr telefonieren?Es kommen keine Anrufe mehr und ich kann auch nicht telefonieren. Was kann ich tun?Anleitung veröffentlichen 
                      
                      Diese Frage abonnieren                      
                                                                      
                                            
                                                
                                         | 
| Antwort Habe ich schon nachgefragt: Es liegt keine Störung vor. Auch die Kabel habe ich schon mehrfach neu in die Buchsen gesteckt. Bin zurückgegangen auf Werkseinstellung, aber nichts passiert. Das Mobilteil wiederholt neu angemeldet, auch kein Erfolg. Auf dem Display erscheinen sämtlich erforderlichen Angaben. Muß halt noch einmal alles versuchen. Gruß Harti70 
                                            
                        Danke sagen
                      
                      
                                            
                        1 Kommentar anzeigen
                      
                      
                      
                   | 
| Antwort Danke Euch für die tollen Hinweise aber in der Zwischenzeit,nachdem ich das Telefon in die Grundeinstellung gebracht und wieder neu installiert habe,funktioniert es wieder.Wahrscheinlich hatte es einen Hänger. Nochmals Danke Harti70 
                                            
                        Danke sagen
                      
                      
                                            
                        1 Kommentar anzeigen
                      
                      
                      
                   
          Kommentar
                     vor 8 Jahren
         Schön das jetzt wieder alles wie gewünscht funktioniert. Bei Fragen stehen wir natürlich weiterhin zur Verfügung. | 
| Antwort 
                                
                                 vor 5 Jahren
                                
                               Mein Gigaset A415 ist an die Fritzbox angeschkossen aber es zeigt nach Ladung und Entladung nichts auf dem Screen. 
                                            
                        Danke sagen
                      
                      
                                            
                        2 Kommentare anzeigen
                      
                      
                      
                   
          Kommentar
                     vor 5 Jahren
         Bei mir ist es ähnlich.Ich habe ein Gigaset 910SL. Anrufe kommen nicht bei mir an. Wähle ich eine Nummer, kommt eine Nachricht auf dem Display: "Nicht möglich." Ich habe schon alles versucht, Stecker raus únd wieder rein, Batterie raus iund wieder rein, Mobilteil neu angemeldet. Komisch finde ich, dass das Mobiltelefon mit Drücken auf die Pagingtaste (an externem Zwischengerät) gefunden wird und dann klingelt. Hat jemand eine hilfreiche Idee? Wäre sehr dankbar! :-) 
          Kommentar
                     vor 5 Jahren
         https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/gigaset-a415-dect-schnurlostelefon-gigaset-dect-an-fritzbox-anmelden | 
| Antwort Es ist immer für jeden besetzt 
                                            
                        Danke sagen
                      
                      
                                            
                        1 Kommentar anzeigen
                      
                      
                      
                   Bitte neue Frage stellen - und dann bitte auch gleich mit mehr Details (Router, Anschluss usw.) | 
| Antwort 
                                
                                 vor 3 Jahren
                                
                               Hallo wenn ich die Nummer gewählt habe und kommt die Ansage die Nummer ist nicht vergeben obwohl es die Nummer richtig ist was kann ich tun  Woher ich das weiß:eigene Erfahrung 
                                            
                        Danke sagen
                      
                      
                                            
                        4 Kommentare anzeigen
                      
                      
                      
                   
          Kommentar
                     vor 3 Jahren
         Nummer falsch eingegeben oder Vorwahl vergessen o.ä. Würde ich auch sagen. Am Besten auch mal die Einstellungen im Router prüfen. Evtl. ist dort die Vorwahl nicht eingestellt. 
          Kommentar
                     vor 3 Jahren
         Wie funktioniert das denn? Habe eine Fritzbox. Schau mal hier:
https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/avm-fritzbox-7530-ortsvorwahl-festlegen#answer-32656 | 
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
                            Meine Antwort
								              Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
							              
                        
                        Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
- 
                        
  												 Wie kann man den Wecker deaktivieren? Antworten Gigaset AS690 Wie kann man den Wecker deaktivieren? Antworten Gigaset AS690Hallo, wer kann mir bitte weiterhelfen und sagen, wie man den Wecker deaktivieren kann? 
- 
                        
  												 Wie können die Tastentöne ausgeschaltet werden? Antworten Gigaset Comfort 520A Wie können die Tastentöne ausgeschaltet werden? Antworten Gigaset Comfort 520AKurz: das Klicken der Tasten bei Betätigung stört extrem und weckt noch schlafende Personen 
- 
                        
  												 Wie kann man Anklopfen ausschalten? Antworten Gigaset A630 Wie kann man Anklopfen ausschalten? Antworten Gigaset A630Anklopfen ausschalten: beim Telefonieren soll für weitere Anrufer einfach ein Belegtton kommen. 

ich hatte mal ein ähnliches Problem. Habe die Akku gewechselt und anschließend funktionierte es wieder, allerding nur für ein paar Wochen... Wir haben uns dann ein anderes Gerät gekauft. Hast du noch Garantie auf dein Gerät? Dann würde ich den Verkäufer mal kontaktieren. Mfg Günther