Frage
Ich habe beim Freisprechen ein Echo im Gerät. Wie kann ich das Problem beheben?Beim Freisprechen ist ein starkes Echo zu hören und man kann sich kaum verständigen. Was hat es mit den 4 Akustikprofilen auf sich? Was wird da eingestellt? Hat dies evtl. etwas mit dem Echo zu tun? Mfg. S. Pötzl
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Hörer- und Freisprechprofil einrichten
vor 4 Jahren
|
Hallo,
exakt so ist es. Du kannst die Freisprechqualität mit einem dieser 4 Profile beeinflussen.
---
Profil für Hörer und Freisprechen auswählen, um das Telefon optimal an die Umgebungssituation anzupassen. Prüfe selbst, welches Profil dir und deinem Gesprächspartner am angenehmsten ist.
Hörerprofile:
Hoch oder Tief (Lieferzustand)
Freisprechprofile:
Profil 1 (Lieferzustand) bis Profil 4

Danke sagen
Kommentieren
Antwort
Wenn beim Freisprechen ein nicht erwünschtes Echo kommt, dann sollten Sie ein anderes Akkustikprofil wählen. Umschalten und dann erneut die Zufriedenheit prüfen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann man den Wecker deaktivieren? Antworten Gigaset AS690
Hallo, wer kann mir bitte weiterhelfen und sagen, wie man den Wecker deaktivieren kann?
-
Wie können die Tastentöne ausgeschaltet werden? Antworten Gigaset Comfort 520A
Kurz: das Klicken der Tasten bei Betätigung stört extrem und weckt noch schlafende Personen
-
Wie kann man Anklopfen ausschalten? Antworten Gigaset A630
Anklopfen ausschalten: beim Telefonieren soll für weitere Anrufer einfach ein Belegtton kommen.