Frage
Warum erfolgt keine Änderung des Ladezustandes?Warum erfolgtkeine Änderung des Ladezustandes im Displa. Ständig wird das Ladesymbol gezeigt aber keine Änderung im in dem Ladezustand - Display.
Es wird stänig nur ca. 20% gezeigt....
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
vor 4 Jahren
Hallo, könnte an defekten Akkus liegen.
Hast du die mal ausgetauscht?
Ersatzakkus gibt´s hier:
**[CELLONIC® Qualitäts Akku kompatibel mit Siemens Gigaset](https://amzn.to/3t9xDTb)**
Mit der hohen Kapazität 4x AAA 1000mAh liefert der Zusatzakku die nötige Power. Ersetzt Originalakku. Der Wechselakku verfügt über modernste NiMH Technologie mit verringertem Memory-Effekt. Das garantiert eine hohe Anzahl an Ladezyklen und ein langes Leben ohne Leistungsverlust. Hochwertige Zellen garantieren geringe Selbstentladung, wodurch das Risiko der Tiefentladung reduziert wird und der Akku auch längere Zeit unbenutzt gelagert werden kann. Die Akkus werden regelmäßig auf Qualität und Lebensdauer überprüft. Jede Zelle wird vor dem Einbau geprüft und getestet und ist mit einem integrierten Überhitzungs-, Überspannungs- und Kurzschlussschutz ausgestattet .
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Mikrofon verzerrt bei Sprache. Was tun? Antworten Gigaset GS5 LITEMikrofon verzerrt bei Sprache. Was könnte die Ursache sein und was kann man tun dagegen?
-
Wie kann ich das Klingeln verlängern? Antworten Gigaset Comfort 500HXHallo, wie kann ich die eingehenden Anrufzeiten verlängern?
-
Lange Verbindungsdauer nach Routerwechsel zur Vodafone Station. Was tun? Antworten Gigaset CE575HXBeim Wählen einer Telefonnummer mit Gigaset CE575 HX dauert es sehr lange, teilweise über 30 Sekunden, bis die Verbindung erfolgt. Wovon ist diese Dauer abhängig bzw. wie kann ich diese beeinflussen ? Problem tritt erst seit Austausch des alten Routers durch eine Vodafone Station auf. Wenn man direkt nach dem Wählen der Nummer auf die Taste Optionen geht und dann auf Service-Info, zeigt es verschiedene Zahlen/Buchstabenreihen an. Beim Anklicken einer der Reihen erfolgt dann die Durchwahl direkt. Wie kann man dies verändern bzw. einstellen ?
