Frage
Wie kann ich den Timer programmieren?Wie kann ich den Timper des Ofens programmieren?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Deutsche Bedienungsanleitung.pdf
vor 8 Jahren
Der Pelletofen verfügt über eine fortschrittliche Bauweise sowie ein eigenständiges Luftzufuhr- und Abzugssystem.
Danke sagen
Kommentieren
|
|
Antwort
Hallo
vielen Dank für den Hinweis Sie haben mir schon etwas weitergeholfen. leider kann ich anhand Beschreibung Betriebsanleitung meine Einschaltzeiten u. Ausschaltzeiten am Tag nicht speichern zumindest sehe ich keine Werte im Display das was gespeichert ist nur die Balken wo ich mir nicht sicher bin das die Werte übernommen wurden. was mache ich da falsch? kann auch mir nicht vorstellen das das Ding defekt ist. ( Ofen hab ich letzte Woche erst bekommen. vielen Dank nochmals! GueSchiller
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 8 Jahren
Ab Seite 16 in der Anleitung sind diese Funktionen beschrieben.
|
|
Antwort
konnte jetzt Timer programmieren. Danke!!!!!!
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Super, dass dir jemand helfen konnte und jetzt alles funktioniert :o)
|
|
Antwort
vor 3 Jahren
Hallo. Haben gestern einen Nemax p6 bekommen. Wurde programmiert auf Automatik, damit der Ofen nach erreichter Temperatur abschaltet und später wieder automatisch einschaltet. Leder geht der Ofen immer ganz aus, auch die Lampe leuchtet nicht mehr. Was mache ich falsch ?
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Nemaxx Produkten.
-
Piept dauerhaft – warum und wie abschalten? Antworten Nemaxx PW18-RDDer Nemaxx pw18 piep alle 45 Sekunden. Warum? Und wie kann man das abstellen?
-
Nemaxx P9 Pelletofen Uhr läuft nicht weiter – hat er eine Batterie? Antworten Nemaxx P9 PelletofenUhrzeit korrekt eingestellt am Gerät, läuft nicht weiter. Gibt es eine Pufferbattetie, wo ist die und wie wechselt man die?
-
Nach Reinigung zündet der Ofen, steigt nach einiger Zeit mit E2 aus? Antworten Nemaxx P12 PelletofenNachdem ich den Ofen innen ausgesaugt habe zündet er ganz normal und brennt. Aber nach einigen Minuten schaltet er ab und die Anzeige wechselt von "Zündung" auf "E2". Den weißen Vakuumschlauch habe ich überprüft. Was kann das sein?
