Frage
Device erkennt keine 2,4 Ghz Wlan-Verbindung. Wer hat eine Idee?Android App Reolink: Obwohl beide Kameras REOLINK Argus Eco mit Uid in der App erkannt werden, kann keine WLAN-Verbindung zu einem 2,4 Ghz Netz hergestellt werden: Verbindung fehlgeschlagen. Retry, 5 Ghz Netz wurden im Router für die Dauer der Verbindungsversuche ausgeschaltet, darüber hinaus sind auch keine Resets möglich: keine Reaktion beim Drücken der Reset-Taste über einen längeren Zeitraum (5 Sekunden und auch viel länger).
Kennt jemand von euch eine Lösung? Als Ausweg verbleibt offensichtlich nur die Rücksendung......
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
|
Antwort
Ja, das ist merkwürdig. Ich habe meine Kamera jetzt über 1 Jahr. Ab und zu kommt es bei mir vor, dass die Verbindung fehlschlägt. Ich hab dann auch keinen Zugriff auf Live-Ansicht und die Batterie-/Einstellungsseite. Nach ein paar Minuten geht es wieder. Ich hab in Kameranähe noch einen Powerline Adapter mit WLAN installiert. Daran liegt es auch nicht.
Weiter kann ich leider auch helfen.
Danke sagen
Kommentieren
|
|
Antwort
Hallo Michael, danke für Ihre Antwort, nur bekommen ich beide Kameras überhaupt nicht aktiviert. Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als diese als defekt zurückzuschicken.
LG
Hannes
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Admin Passwort vergessen. Wie richte ich die Kamera neu ein? Antworten Reolink Lumushallo ich habe mein Handy gewechselt und die App heruntergeladen. Nun werden zwar die Kameras erkannt, aber ohne Bild. Ich soll mich anmelden als admin, kenne aber die Zugangsdaten nicht. Wie kann ich mich wieder anmelden?
-
Wie kann ich die Kamera Reihenfolge ändern? Antworten Reolink AppGuten Tag. In der Liste meiner Geräte in der App habe ich ein Fenster bezeigte mit " Terrasse - Video verloren". Dieses möchte ich gerne entfernen oder nach unten schieben, da kein Gerät angeschlossen ist. Anlage Foto Leider habe ich dazu nirgends eine Möglichkeit gefunden. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
-
Wie kann man die Aufzeichnungsdauer einstellen? Antworten Reolink LumusWarum wird ein zusammenhängendes Ereignis in mehrere Sequenzen aufgeteilt und nicht in einem Video aufgezeichnet? Gibt es hierzu eine Einstellung in der App/Kamera? Vielen Dank für eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen Karl L.

LG
Michael