Frage
Keine Verbindung mehr. Kamera reagiert nicht mehr. Wer kann helfen?Ich habe die Kamera mitte September gekauft, seither lief sie einwandfrei.
Vor 2 Tagen bemerkte ich, dass sie nicht mehr reagiert. Ich habe sie heute vom Solarpanel genommen und an den Strom angeschlossen. Sie reagiert einfach nicht. Ich habe das Zurücksetzen probiert, kein Reaktion. Was ist zu machen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Hallo! Also, wenn du alles versucht hast, um sie wieder zum laufen zu bringen und es nicht funktioniert hat, schick sie zurück. Ist doch neu, geht auf Garantie. Gruß, Thomas!
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Zurückschicken, Gewährleistung, ist wohl defekt!
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Wenn nichts mehr geht, dann reklamieren. Ist ja noch Garantiefall
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
einfach reklamieren. Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Wie kann ich das Licht bei der Bewegungserkennung ausschalten? Antworten Reolink RLC-823A
Bei der Bewegungsverfolgung schaltet sich immer das Licht ein. Wo lässt es sich abschalten? Danke für den Tipp.
-
Warum habe ich kein Bild bei Einstellung Klar? Antworten Reolink RLC-823A
Hallo, leider kommt kein Bild bei der Einstellung Klar, bei Balnciert und Flüssig geht alles, bei der Software am PC oder Handy geht kein Klar Einstellung. An was könnte es liegen? Danke
-
Sim Karte wird nicht erkannt. Wer kann helfen? Antworten Reolink Go PT
Ich habe eine neue Reolink Go PT die mich in den Wahnsinn treibt. Zuerst konnte sie sich nicht im Netzwerk registrieren. Dann ging es plötzlich, ich konnte die Kamera in die App rein nehmen. Nachher habe ich die Kamera ein und ausgeschaltet und dann ging nichts mehr. Also Kamera zurück gesetzt und seither sagt sie mir permanent, die SIM Karte sei nicht richtig eingelegt. Kennt jemand das Problem? Ansonsten geht die Kamera zurück an den Hersteller/Verkäufer.