Frage
Probleme bei der Aufzeichnung. Was kann man tun?Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem eine Reolink Argus Eco. Nun habe ich festgestellt, dass das Datum für den Folgetag richtig überspringt und die Kamera bei Bewegung auch aufzeichnet. Allerdings wird unter Playback die Aufzeichnung nicht automatisch gezeigt, sondern erst dann, wenn ich das Handy zunächst aus- und dann wieder einschalte. Kann man das ändern, und wenn ja wie?
Für einen Tipp hierzu wäre ich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Chicco65
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Antwort
Hallo,
das Problem tritt auch bei mir auf, allerdings nur dann, wenn keine gute Internetverbindung zu Stande kommt. Auch Handy`s hängen sich manchmal auf, sodass man sie einmal neu starten muss. Dann funktioniert alles wieder. Kamera ist auf jeden fall in Ordnung.
Gruß, Thomas!
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Antwort
Hallo Tommy01
Vielen Dank für die rasche Antwort.
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Antwort
Sorry, aber das Problem nervt mich ein wenig, und deshalb möchte ich nochmals aufgreifen.
Ich schildere es an einem Beispiel: heute Nacht um 00:01 Uhr springt die Uhr in meiner App auf den neuen Tag um. Soweit, so gut.
Dies passiert allerdings nicht unter Play Back bei nach 00:00 Uhr aufgrund einer Bewegungserkennung aufgenommen Videos. Das heißt, die Videos werden nicht in den entsprechenden Kästchen angezeigt und können demzufolge nicht aufgerufen werden. Dies passiert erst dann, wenn ich das Handy aus- und wieder einschalte.
Ich wäre dankbar für einen Tipp oder für Tipps zur Lösung des Problems. Vielen Dank im voraus.
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Kommentar
vor 4 Jahren
Hi, ich denke, da solltest du dich mal direkt an Reolink an den technischen Support wenden
https://support.reolink.com/hc/en-us/requests/new
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