Frage
Probleme bei der Aufzeichnung. Was kann man tun?Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem eine Reolink Argus Eco. Nun habe ich festgestellt, dass das Datum für den Folgetag richtig überspringt und die Kamera bei Bewegung auch aufzeichnet. Allerdings wird unter Playback die Aufzeichnung nicht automatisch gezeigt, sondern erst dann, wenn ich das Handy zunächst aus- und dann wieder einschalte. Kann man das ändern, und wenn ja wie?
Für einen Tipp hierzu wäre ich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Chicco65
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo,
das Problem tritt auch bei mir auf, allerdings nur dann, wenn keine gute Internetverbindung zu Stande kommt. Auch Handy`s hängen sich manchmal auf, sodass man sie einmal neu starten muss. Dann funktioniert alles wieder. Kamera ist auf jeden fall in Ordnung.
Gruß, Thomas!
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo Tommy01
Vielen Dank für die rasche Antwort.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Sorry, aber das Problem nervt mich ein wenig, und deshalb möchte ich nochmals aufgreifen.
Ich schildere es an einem Beispiel: heute Nacht um 00:01 Uhr springt die Uhr in meiner App auf den neuen Tag um. Soweit, so gut.
Dies passiert allerdings nicht unter Play Back bei nach 00:00 Uhr aufgrund einer Bewegungserkennung aufgenommen Videos. Das heißt, die Videos werden nicht in den entsprechenden Kästchen angezeigt und können demzufolge nicht aufgerufen werden. Dies passiert erst dann, wenn ich das Handy aus- und wieder einschalte.
Ich wäre dankbar für einen Tipp oder für Tipps zur Lösung des Problems. Vielen Dank im voraus.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 3 Jahren
Hi, ich denke, da solltest du dich mal direkt an Reolink an den technischen Support wenden
https://support.reolink.com/hc/en-us/requests/new
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Wie kann ich das Licht bei der Bewegungserkennung ausschalten? Antworten Reolink RLC-823A
Bei der Bewegungsverfolgung schaltet sich immer das Licht ein. Wo lässt es sich abschalten? Danke für den Tipp.
-
Warum habe ich kein Bild bei Einstellung Klar? Antworten Reolink RLC-823A
Hallo, leider kommt kein Bild bei der Einstellung Klar, bei Balnciert und Flüssig geht alles, bei der Software am PC oder Handy geht kein Klar Einstellung. An was könnte es liegen? Danke
-
Sim Karte wird nicht erkannt. Wer kann helfen? Antworten Reolink Go PT
Ich habe eine neue Reolink Go PT die mich in den Wahnsinn treibt. Zuerst konnte sie sich nicht im Netzwerk registrieren. Dann ging es plötzlich, ich konnte die Kamera in die App rein nehmen. Nachher habe ich die Kamera ein und ausgeschaltet und dann ging nichts mehr. Also Kamera zurück gesetzt und seither sagt sie mir permanent, die SIM Karte sei nicht richtig eingelegt. Kennt jemand das Problem? Ansonsten geht die Kamera zurück an den Hersteller/Verkäufer.