Frage
Wo sehe ich die Aufzeichnung der Überwachung?Die Kamera löst aus, es kommt auch die Benachrichtigung aufs Handy, aber ich kann nirgends eine Aufzeichnung finden.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Hallo, Sie müssen auf den Button ***Wiedergabe*** drücken. Dann werden in der Zeitachse alle getätigten Aufnahmen angezeigt. Drücken sie auf die ***Playtaste*** und die Daten werden geladen und abgespielt.
Viel Erfolg Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor einem Jahr
Danke
|
Antwort
Unten rechts ist das Symbol **Wiedergabe**, da auf den Pfeil drücken Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Dachte ich schon ...aber da ist nie was drinnen. Haben es ein paarmal ausprobiert. Aber Danke
|
Antwort
Hallo, in der App im unteren Drittel ist ein Icon "sprechen" und eins "Wiedergabe". Bei Wiedergabe werden alle gespeicherten Daten angezeigt und können ausgewählt werden Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor einem Jahr
Danke
|
Antwort
Vorausgesetzt,es ist ein Speicherchip in der Kamera.
Ich öffne die Reolink App,dann drücke ich auf Wiedergabe. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor einem Jahr
Danke
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Wie kann ich das Licht bei der Bewegungserkennung ausschalten? Antworten Reolink RLC-823A
Bei der Bewegungsverfolgung schaltet sich immer das Licht ein. Wo lässt es sich abschalten? Danke für den Tipp.
-
Warum habe ich kein Bild bei Einstellung Klar? Antworten Reolink RLC-823A
Hallo, leider kommt kein Bild bei der Einstellung Klar, bei Balnciert und Flüssig geht alles, bei der Software am PC oder Handy geht kein Klar Einstellung. An was könnte es liegen? Danke
-
Sim Karte wird nicht erkannt. Wer kann helfen? Antworten Reolink Go PT
Ich habe eine neue Reolink Go PT die mich in den Wahnsinn treibt. Zuerst konnte sie sich nicht im Netzwerk registrieren. Dann ging es plötzlich, ich konnte die Kamera in die App rein nehmen. Nachher habe ich die Kamera ein und ausgeschaltet und dann ging nichts mehr. Also Kamera zurück gesetzt und seither sagt sie mir permanent, die SIM Karte sei nicht richtig eingelegt. Kennt jemand das Problem? Ansonsten geht die Kamera zurück an den Hersteller/Verkäufer.