| Frage Wie erfolgt beim SRT 3002 ein PIN Reset?Hallo, den SRT 3002 habe ich geschenkt bekommen. Die PIN wurde mir nicht mitgeteilt und die werksseitig vorgegebene funktioniert nicht. In der Anleitung steht, dass ich in so einem Fall STRONG kontaktieren solle. Das habe ich per Kontaktformular inzwischen zwei Mal gemacht; keine Antwort. Meine erneute Anfrage von gestern an support.de@strong.de kam als unzustellbar zurück. Weiß hier jemand, wie dieser Empfänger wieder zu entsperren ist? Wäre echt toll, denn sonst gibt es wieder ein Teil mehr Elektroschrott; was ich STRONG auch schrieb. Vielen Dank im voraus von Thomas
Anleitung veröffentlichen 
                      
                      Diese Frage abonnieren                      
                                                                      
                                            
                                                
                                         | 
| Antwort 
                                
                                 vor 4 Jahren
                                
                               Moin,
also, das Kontaktformular hast du ja schon verwendet, richtig?
https://www.strong.tv/de/ContactForm
Hast du einfach mal dort angerufen? Ich denke, das wäre der schnellste Weg. Dann hast du eben auch gleich wen dran.
HOTLINE: 0180 501 4991
(Mo-Do von 08:00-17:00 Uhr, Fr von 08:00-15:30 Uhr) 
                                            
                        Danke sagen
                      
                      
                                            
                      
                        Kommentieren
                      
                      
                      
                   | 
Unterstützung wurde angefordert!
                               vor 4 Jahren
                            
                                                                                
                            Es wurde von 4 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
                        
                        | Antwort Meistens funktioniert 1 2 3 4 oder 0 0 0 0 versuchen... 
                                            
                        Danke sagen
                      
                      
                                            
                        3 Kommentare anzeigen
                      
                      
                      
                   
          Kommentar
                     von Thomas24
                     vor 4 Jahren
         .. hab ich schon probiert; auch 4x9, 4x8, 0987 usw.. nix geht ;-( 
          Kommentar
                     von Ohne
                     vor 4 Jahren
         Wenn 1 2 3 4  nicht will, dann hilft nur Kontakt mit Verkäufer. Er hat neu eingegeben und sollte noch wissen welche Zahlen er nahm. Ansonsten nur noch Rückstellung auf Werk, auch mehrmals zurück stellen. 
          Kommentar
                     von Thomas24
                     vor 4 Jahren
         Das geht nicht, weil zum Zurücksetzen auf die Werkseinstellung eben diese PIN nötig ist. Ich muss wohl doch da anrufen. | 
| Antwort Hi, kann deine Frage leider nicht beantworten, Strong scheint da ein großes Geheimnis draus zu machen. Wenn du dein Problem gelöst haben solltest, schreib die Lösung bitte ins Forum, denke die Antwort dürfte einige interessiern. 
                                            
                        Danke sagen
                      
                      
                                            
                        3 Kommentare anzeigen
                      
                      
                      
                   Grosses Geheimnis? Wieso schreiben die dann in der Anleitung, dass man sich an die wenden soll? Hm, wahrscheinlich haben sie es sich inzischen anders überlegt. 
          Kommentar
                     vor 4 Jahren
         Buckel meint damit, dass sie da ein großes Geheimnis drum machen, weil es eben **nicht** in der Anleitung steht. Also wie das funktioniert. Es steht ja nur drin, dass man sich an STRONG wenden soll. Sie hätten es theoretisch ja gleich in die Anleitung schreiben können. 
          Kommentar
                     vor 2 Jahren
         Bei mir ist es 0000 | 
| Antwort Ich würde bei STRONG einach mal anrufen. Die haben doch eine Servicehotline.  
                                            
                        Danke sagen
                      
                      
                                            
                      
                        Kommentieren
                      
                      
                      
                   | 
| Antwort 
                                
                                 vor 3 Jahren
                                 20
                               2004 ist die "Notfall-Pin". Habe ich in einem anderen Forum und über ein anderes Modell gelesen, dann beim SRT 3002 einfach probiert. PASST !!! Schönen Gruss an alle, besonders strong ;-)  
                                            
                        Danke sagen
                      
                      
                                            
                        2 Kommentare anzeigen
                      
                      
                      
                   Moin. Ich denke nicht, dass sie deine Grüße hier lesen werden, aber dir DANKE für diesen Tipp :-) Uns hilft das auf jeden Fall weiter.  
          Kommentar
                     vor 3 Jahren
         Jou gern geschehen. Gestern anmelden ging nicht, aber schreiben trotzdem. Wie auch immer: Ignoranz ist auch eine Reaktion. Meine Meinung ;-) | 
| Antwort Danke auch, gleich auf der Anleitung notiert. 
                                            
                        Danke sagen
                      
                      
                                            
                      
                        Kommentieren
                      
                      
                      
                   | 
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
                            Meine Antwort
								              Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
							              
                        
                        Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Strong Produkten.
- 
                        
  												 Wie kann ich den Sendersuchlauf neu starten? Antworten STRONG SRT 3032 Wie kann ich den Sendersuchlauf neu starten? Antworten STRONG SRT 3032Ich möchte gerne einen neuen Sendersuchlauf durchführen 
- 
                        
  												 Warum funktioniert die Zeitumstellung nicht? Antworten Strong SRT 8540 Receiver Warum funktioniert die Zeitumstellung nicht? Antworten Strong SRT 8540 ReceiverUm die Uhrzeit im Receiver auf die Sommerzeit umzustellen bin ich nach der Beschreibung in der Bedienungsanleitung wie folgt vorgegangen: Menue - Einstellungen - Datum/Zeit - O.K. um die Uhrzeit zu ändern - Aktuelle Uhrzeit eingegeben - O.K. - Menue um die Seite zu verlassen Die Zeitumstellung wurde aber nicht übernommen und auf der Anzeige auf dem Receiver erscheint immer noch die Winterzeit. Wie kann man die neue Zeit speichern? Vielen Dank für die Hilfe Ein freundlicher Gruß Ursula S. 
- 
                        
  												 Wie speichere ich Favoriten? Antworten STRONG SRT 7040 Wie speichere ich Favoriten? Antworten STRONG SRT 7040Wie kann ich favorisierte Sender auf der FAV Liste speichern? 
