Frage
Wischfunktion bricht sofort ab. Wer kann helfen?Hallo.
Mein yeedi vac 2 pro bricht sofort mit der Meldung "Bitte begeben sie sich zum Beginn in einem Bereich ohne Teppigboden". Was kann ich tun?
Danke für eure Hilfe
Mit freundlichen Grüßen. Horst
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
gestern
Es wurde von 10 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Hallo Horst,
die Meldung erscheint, weil der Roboter erkennt, dass er sich beim Start der Wischfunktion auf einem Teppich befindet oder fälschlicherweise einen Bodenbelag als Teppich interpretiert. In diesem Fall bricht das Gerät die Wischfunktion sofort ab um den Teppich vor Nässe zu schützen.
Stelle den Roboter auf glatten Hartboden, bevor du die Wischfunktion startest.
Prüfe auch, ob das Wischmodul richtig eingesetzt ist und das Wischtuch korrekt befestigt ist – wenn nicht, bricht der Roboter ebenfalls ab.
Eine weitere Ursache können verschmutzte Teppichsensoren sein. Diese können dann fälschlich „Teppich“ melden. Reinige diese vorsichtig.
Viel Erfolg wünscht Birgit
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu yeedi Produkten.
-
Start charging! Please switch on the Power before starting. Was ist zu tun? Antworten yeedi K650
Hallo, bei meinem yeedi k650 kommt pausenlos die Ansage: **Start charging! Please switch on the Power before starting!** Nachdem ich ihn auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, tritt dasselbe Problem immer noch auf! Vor dem Reset war die Ansage allerdings auf Deutsch! Ich hoffe auf Hilfe! Mit freundlichen Grüßen
-
Meldung: Antitropfsensoren reinigen. Was tun? Antworten yeedi vac max
Ich habe die Antitropfsensoren mit einem fusselfreien Tuch gereinigt, trotzdem kommt die Fehlermeldung immer wieder. Was kann man noch tun?
-
Wie stellt man die Sprache ein? Antworten yeedi K701G
Ich verstehe Englisch nicht. Er soll in Deutsch mit mir sprechen. Wie kann ich das ändern?