Blackview Forum

Sie möchten sich über Blackview Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Blackview Produkten.

Letzten 12 Monate

Blackview Tab A7 Kids

Wo werden Bilder abgespeichert?

Wenn ich Fotos mit der Kamera gemacht habe, wo werden diese abgespeichert? Wie kann ich sie mir anschließend angucken?
Stefanie89 vor 8 Monaten Blackview Tab A7 Kids
111
1
Blackview R1

Anzeige: vorübergehend aufhören. Was kann ich tun?

Wenn dieser Text angezeigt wird (meist, nachdem ich vor Stunden auf Radfahren tippte), habe ich keine Chance, dass auch nur irgendeine andere Anzeige (z.B. die Zeit) angezeigt wird. Und obwohl die Uhr noch genügend Ladestand besitzt, habe ich keine andere Wahl, als das Ladekabel anzubringen, wodurch nach kurzer Zeit alles wieder funktioniert! Und dies ist fast täglich so!
Casimir0109 vor 8 Monaten Blackview R1
73
1
Blackview A85

Wie kann man die Tastentöne deaktivieren?

Hallo, wie kann ich die Tastentöne ausschalten?
Birgit4271 vor 8 Monaten Blackview A85
46
1
Blackview W20

Wie kann ich laden?

Hi. Ich habe kein 5-Volt-Ladegerät. Warum soll man nicht den USB am Notebook verwenden? Darüber kann ich mein Smartphone aufladen.
wernwolf vor 8 Monaten Blackview W20
52
1
Blackview A53

Wie deaktiviere ich die Funktion für sehgeschädigte?

Habe aus Versehen die App für Sehgeschädigte aktiviert und komme nicht mehr ins Handy.
wilfried-57 vor 8 Monaten Blackview A53
267
1
Blackview BV9200

Wo werden Downloads gespeichert?

Hallo, wo wird die von Amazon Prime heruntergeladene Musik auf dem Blackview BV 9200 abgelegt? Kann mir jemand weiterhelfen?
Helge2032 vor 8 Monaten Blackview BV9200
36
1
Blackview BV7100

Wie schalte ich das Schnellladen ein?

Seit kurzer Zeit läd das Handy nur noch mit 2600 ma statt 5600 -6000 ma. Ich habe neue Kabel gekauft und ein anderes Ladegerät mit 67 Watt. Es bleibt bei 2600ma. Hab noch ein Xiaomi, was auch schnellladefähig ist bis 13 Ampere 67 Watt. Da funktioniert es tadellos . Neues Kabel kann auch die Leistung ab. Blackview Support möchte Geld haben für ne Antwort. Deswegen hier. Zurücksetzten hat nichts gebracht. Bin mit meinem Latein am Ende
Supertrooper vor 8 Monaten Blackview BV7100
65
1
Blackview BV4900 Pro

Wie bekommt man die Schutzhülle ab?

Leider ist das Micro vom Handy Blackview BV4900 Pro (2023) verdreckt und man wird beim telefonieren kaum noch gehört. Wie bekomme ich die Schutzhülle ab um es vorsichtig zu reinigen?
Myani vor 8 Monaten Blackview BV4900 Pro
122
3
Blackview R3

Gibt es noch andere Zifferblätter?

Gibt es, über die drei vorinstallierten Zifferblätter hinweg, noch weitere Ziffernblätter zu installieren und wenn ja, wo und wie?
Susilein1976 vor 8 Monaten Blackview R3
125
2
Blackview BV5300 Pro

Wie bekomme ich die analoge Zeitanzeige?

Wie bekomme ich eine analoge Uhr auf den Bildschirm?
Seba23 vor 8 Monaten Blackview BV5300 Pro
48
1
Blackview A52

Wie kann ich Widgets zum Startbildschirm hinzufügen?

Tippen auf eine leere Stelle geht nicht und ich finde auch unter den Einstellungen nichts GlG Angy
Angy1976 vor 9 Monaten Blackview A52
153
1
Blackview Tab 12 Pro

Wie kann ich ein Widget ändern?

Hallo, ich möchte auf dem Startbildschirm ein anderes Widget für Uhr, Datum und Wetter. Da ist eines mit Wochentag und Datum und das lässt sich nicht entfernen. Wenn ich es versuche, erscheint immer: "Prioritäteneinstellung" und dort finde ich aber nichts. Wer kann mir helfen?
Sevenday vor 9 Monaten Blackview Tab 12 Pro
71
1
Blackview Tab 12 Pro

Wie lege ich einen Gast-Nutzer an?

Im Haushalt benutzen mehrere Personen das Tablet und deswegen sollen mehrere Benutzer angelegt werden. Ich finde diese Möglichkeit leider nicht. Bitte daher um Hilfe. Danke im Voraus
RichardO vor 9 Monaten Blackview Tab 12 Pro
64
1
Blackview BL5000

Wie macht man einen Screenshot?

Ich möchte gerne ab und an ein Screenshot mit meinem Blackview BL5000 machen aber ich bekomme es über die Tasten an der Seite nicht hin, gibt es eine Möglichkeit oben im Schnellzugriff einen Screenshot Button hinzuzufügen?
Sascha_81 vor 9 Monaten Blackview BL5000
42
1
Blackview A70

Entsperrmuster vergessen. Was kann ich tun?

Hallo, ich habe mein Muster vergessen und keinen Fingerabdruck. Was kann ich tun?
lucast vor 9 Monaten Blackview A70
113
1
Blackview BV9800 Pro

Warum wird beim Foto erstellen über Flir das normale Bild nur grün angezeigt?

Hallo Community, wenn ich ein Foto mache über die Flir, dann sehe ich beim Hochwischen nicht das normale Bild, sondern alles in grün. Woran kann das liegen? MfG Michael Broos
HerrmannGmbH vor 9 Monaten Blackview BV9800 Pro
111
3
Blackview Tab 7

Warum findet es den Router nicht mehr?

Letzte Nacht war Stromausfall, seitdem findet dieses Tablet meinen Router nicht mehr, sondern zeigt nur Router der Nachbarschaft an.
Ivonne23381 vor 9 Monaten Blackview Tab 7
117
6
Blackview R3 Max

Display wird nicht mehr hell. Was kann ich tun?

Zuerst ging die Uhr nicht mehr mit dem Knopf an der Seite an und jetzt reagiert auch plötzlich nicht mehr auf das Heben des Handgelenkes, obwohl ich das so eingestellt habe. Schritte zählt es auch nicht mehr. Was kann ich tun?
Rainer5 vor 9 Monaten Blackview R3 Max
142
1
Blackview BV5300

Wo ist der Kopfhöreranschluss?

Wo befindet sich die Kopfhörerbuchse am BV 5300?
Massopust vor 9 Monaten Blackview BV5300
166
1
Blackview Tab 12

Wie kann ich mehrere Nutzer anlegen?

Wie kann ich mehrere Nutzer auf dem Tab 12 anlegen?
Andrea_3 vor 9 Monaten Blackview Tab 12
513
1
Blackview BV6600

Kann man es kabellos aufladen?

Der Anschluss zum Laden ist defekt und ich würde es gerne kabellos aufladen, ist das bei meinem Modell möglich?
Muffin vor 9 Monaten Blackview BV6600
156
3
Blackview A85

Für was ist die Funktionstaste links am Gerät?

Welche Funktion hat die kleine Taste links am Gerät?
MichaelRichter vor 9 Monaten Blackview A85
141
1
Blackview A85

Digital Code vergessen. Kann man noch etwas tun?

Mein Sohn hat bei seinem A85 den Digital Code der Bildschirmsperre vergessen und es leider neu gestartet. Kommen wir da jemals wieder rein ohne es auf Werkseinstellungen zurück zu setzen? Das Feld "Passwort vergessen", von dem ich schon gelesen habe erscheint leider nicht.
Carohe vor 9 Monaten Blackview A85
178
7
Blackview Tab 16

Wie kann ich es ausschalten?

Wie kann ich Blackview Tab 16 ausschalten? Ich lande irgendwie immer im abgesicherten Modus. Danke
Annemaus vor 9 Monaten Blackview Tab 16
61
1
Blackview BV7100

Wie kann man WhatsApp Fotos automatisch speichern?

Foto von WhatsApp in Fotos übertragen - automatisch in Fotos speichern. Welche Einstellung ist dafür erforderlich?
Traudemachold vor 9 Monaten Blackview BV7100
108
1