Blackview Forum

Sie möchten sich über Blackview Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Blackview Produkten.

Ältere Fragen

Blackview A60 Pro (2019) 4G

Wie kann ich Anonyme Anrufe sperren?

Wie kann ich Anonyme oder private Anrufe sperren? Bitte um Hilfestellung
joerg4711 vor einem Jahr Blackview A60 Pro (2019) 4G
115
1
Blackview BL8800 Pro

Warum schaltet sich mein Handy immer aus und ein?

Hab das Handy seit einem Monat und es schaltet sich immer aus und ein. Auf einmal kam das Problem. Kann mit dem Handy nix mehr anfangen, richtig schade, war ziemlich teuer.
Bianca2210 vor einem Jahr Blackview BL8800 Pro
146
7
Blackview BV7100

Welche Funktion hat die rote Seitentaste?

Auf der roten Taste links vom Display steht PTT, was bewirkt diese?
Reinhard-Sengstacke vor einem Jahr Blackview BV7100
264
3
Blackview BV5200 Pro

Wie deaktiviere ich den Schwarz-Weiß-Modus?

Während der Einstellung hat sich der Bildschirm von Farbe auf Schwarz-Weiß umgestellt. Welche Möglichkeit gibt es, dies wieder Rückgänig zu machen?
Marianne025 vor einem Jahr Blackview BV5200 Pro
1248
1
Blackview Tab 11

Wie schaltet man das Gerät ein?

Wie schaltet man das Gerät ein? Ich seh immer nur die blackview Schrift und das Android Logo
DerCoole vor einem Jahr Blackview Tab 11
85
1
Blackview BV5200 Pro

Warum erhalte ich keinen Anruf eines bestimmten Kontakts?

Hallo, ich habe einen bestimmten Kontakt, der mich nicht anrufen kann. Jedes mal kommt ich seie nicht erreichbar. Ich kann jedoch diesen Kontakt problemlos anrufen und ich erhalte jedes mal auch eine SMS, dass ich den Anruf verpasst habe. Ich habe alle Möglichkeiten, die das Internet hergibt, schon durch wie zb Rufumleitung oder Neustart oder, oder oder
icheinfach vor einem Jahr Blackview BV5200 Pro
161
4
Blackview W20

Warum erkennt die App meine E-Mail nicht?

Habe ein neues Handy. Ich kann mit meinem neuem Handy die App nicht bedienen. Habe sie neu installiert... meine E-mail/Konto wird nicht anerkannt. Wie kann ich meine Uhr wieder bedienen/benutzen?
Faxendicke vor einem Jahr Blackview W20
191
8
Blackview Tab 11

Wie kann ich die Wlan Suche deaktivieren?

Ich habe mein Wlan eingerichtet und gefunden. Nun möchte ich, dass das Tablet nicht weiter nach anderen Wlan Verbindungen sucht, da das eine Menge Strom verbraucht. Wie kann ich das abstellen? Habe schon alles unter Einstellungen deaktiviert.
Hod vor einem Jahr Blackview Tab 11
128
6
Blackview Tab 12

Touchscreen reagiert nicht. Was kann ich tun?

Seit gestern funktioniert mein Touchscreen plötzlich nicht mehr. Ich kann das Tablet auch nicht ohne dieses ausschalten. Es geht an, aber man kann es nicht entsperren.
lTeichreb vor einem Jahr Blackview Tab 12
182
4
Blackview BV5100 (2020)

Wie kann ich das Bluetooth Tethering freigeben?

Egal, was ich einstelle, das Bluetooth Tethering ist immer hellgrau unterlegt und kann somit nicht freigegeben werden. Gleiches Problem habe ich z. B. beim USB Tetherin. Ich kann keine Internetverbindung vom Smartphone zu meinem Tablet herstellen. Am Tablet liegt es nicht. Bei anderen Smartphones ist eine Tabletverbindung ohne weiteres möglich.
Carmen-Maria vor einem Jahr Blackview BV5100 (2020)
99
1
Blackview R3

Warum wird der Schlaf nicht mehr aufgezeichnet?

Hallo, seit ungefähr 3 Tagen werden mir keine Schlafzeiten mehr angezeigt, kann mir jemand sagen, warum? Hab das Gerät auch schon zurück gesetzt.
Zwergen vor einem Jahr Blackview R3
102
1
Blackview Tab 11

Wo finde ich unter Einstellungen "Verbundene Geräte"?

Ich habe mir alle Finger gebrochen bis ich endlich die Lösung für die Datenübertragung zwischen PC und Tab 11 Seite gefunden habe. Wenn ich unter Einstellungen "Verbundene Geräte" in die Suchzeile eingebe, wird mir dieser Menüpunkt angezeigt und ich kann dann USB Modus auswählen. Aber ich konnte diesen Menüpunkt unter Einstellungen nirgendwo finden, wo ist er? Wenn ich das USB Kabel anschließe ertönt ein Ton, aber dann passiert nichts. Man muss selber suchen. Ist es so gedacht?
usti65 vor einem Jahr Blackview Tab 11
75
1
Blackview A80 Pro

Warum hängt sich das Handy auf, wenn ich es mit Blutooth Kopfhörer verbinde?

Wenn ich mein Blackview A80 Pro mit meinen Blutooth Kopfhörer verbinde, dann hängt sich das Handy immer mal wieder auf.
Octain vor einem Jahr Blackview A80 Pro
180
5
Blackview Tab 12

Ist das Mikrofon so schlecht?

Das neue Blackview 12 das ich habe, hat eine sehr sehr schlechte Aufnahmequalität mit dem Mikrofon. Die Wiedergabe schon vorhandener Videos wird ihn normaler Lautstärke abgespielt. Aber meine selbst aufgenommenen Videos mit der integrierten Kamera, und auch sämtliche WhatsApp Sprachnachrichten die ich abschicke, sind so dermaßen leise, dumpf, und einfach schlecht, dass ich gedacht habe das Tablet sei kaputt. Man hat mir von Blackview ein Ersatz Tablet geschickt, aber damit ist es genau dasselbe. Deshalb muss ich davon ausgehen, dass das Mikrofon im Blackview Tab 12 einfach miserabel ist. Und ich wollte von dieser Community wissen, ob das bestätigt wird, ob also tatsächlich dieses Blackview so ein schlechtes Mikrofon hat.
ubbs vor einem Jahr Blackview Tab 12
157
1
Blackview Tab 12

Wenn man Kopfhörer ansteckt, klingen sie dumpf. Was kann das sein?

Wenn ich Kopfhörer anstecke, dann klingen sie so, als wenn sie nicht ganz drin stecken würden. Ganz ohne Bass. Dieser Klang ist furchtbar. Das ist das 2. Tab 12, das dieses Problem bei mir hat.... Was kann man da machen?
Maiers vor einem Jahr Blackview Tab 12
108
1
Blackview A95

Wie stelle ich die Benachrichtigungs-LED für WhatsApp ein?

Benachrichtigungs-LED funktioniert nicht bei WhatsApp, wie kann man das einschalten?
Lore59 vor einem Jahr Blackview A95
170
2
Blackview Tab 12

Wie kann ich die Sprachunterstützung beim Navigieren deaktivieren?

Ich habe versehentlich die Sprachunterstützung aktiviert und kann nur noch mit Hilfe der grün umrandenden Felder navigieren. Wie kann ich diese Einstellung deaktivieren und was ist der Fachbegriff dafür?
Lamero vor einem Jahr Blackview Tab 12
624
4
Blackview BV5100 (2020)

Kann man den Akku wechseln?

Akku entlädt sich unter 50 % Kapazität sehr schnell
Hanslutz vor einem Jahr Blackview BV5100 (2020)
152
2
Blackview R3

Wie kann man gelaufene Strecke aufzeichnen?

Offensichtlich greift meine Blackview nicht auf das GPS meines Smartphone zurück. Was muss ich tun um das zu ermöglichen und eine korrekte Streckenangabe zu bekommen? Ich habe alle Berechtigungen freigegeben.
renate-schulz vor einem Jahr Blackview R3
122
2
Blackview Tab 7

Wie kann ich die Funktion mit Audiounterstützung (TalkBack) ausschalten?

Ich wollte diese Funktion mit Audiounterstützung für sehbehinderte ausprobieren. Weil ich auf der ersten Seite nicht weitergekommen bin und aus dem Programm nicht rausgekommen bin, habe ich das Gerät ausgeschaltet. Beim Wiedereinschalten war es aber noch immer in diesem Modus , ist gesperrt ,die Stimme liest mir das Datum vor , und ich kann mein Passwort nirgends eingeben . Was kann ich tun ,um das Gerät wieder benützen zu können?
Carabosse vor einem Jahr Blackview Tab 7
902
7
Blackview Tab 11

Warum bleibt das Display dunkel beim Starten?

Das Display bleibt schwarz. Neustart mehrmals versucht, mit Funktionstasten und Lautstärkentaste. Das Gerät scheint zu starten (es vibriert), aber das Display bleibt dunkel. Gerät ist erst zwei Monate alt. Wer hat eine Idee was es sein könnte?
Tabletpaulina vor einem Jahr Blackview Tab 11
97
1
Blackview A70

Wie kann man die eigene Nummer mitsenden?

Wo stellt man ein, dass Nummer beim Anruf gesendet wird?
Liftboy vor einem Jahr Blackview A70
786
1
Blackview X1

Warum werden keine WhatsApp Nachrichten angezeigt?

Wenn ich WhatsApp Nachrichten bekomme, vibriert die Uhr nicht und es wird auch die Nachricht auf der Uhr nicht angezeigt.
sohndortmunds vor einem Jahr Blackview X1
206
3
Blackview BL5000

Wie stimme ich den Nutzungserklärungen und Zusicherungen zu?

Ich bin dabei mein neues Blackview BL5000 einzurichten. Allerdings bleibe ich immer an der gleichen Stelle hängen. Die Seite an der ich meine Zustimmung für die Nutzungserklärungen und Zusicherungen geben soll lässt sich nicht nach unten scrollen. Wie kann ich meine Zustimmung geben, damit ich weiter komme?
jjands3 vor einem Jahr Blackview BL5000
355
2
Blackview BV7100

Wie kann ich Zeit + Datumstempel ins Bild einfügen?

Ich finde keine Option, einen Datums oder Zeitstempel in ein Bild ein zu fügen. Wenn ich ein Bild mit der Kamera aufnehme, soll das aktuelle Datum eingebettet werden. Diese Iption finde ich aber nicht. Es geht nur Wasserzeichen.
indit vor einem Jahr Blackview BV7100
184
4