Amazfit Forum

Sie möchten sich über Amazfit Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Amazfit Produkten.

Ältere Fragen

Amazfit GTS Smartwatch

Kann ich als Hintergrund ein eigenes Foto auf die Uhr laden?

Kann ich als Hintergrund ein eigenes Foto auf die Uhr laden? Wie funktioniert das? Ich bekomme nur die Meldung "Download nicht möglich"
Ev10 vor 2 Jahren Amazfit GTS Smartwatch
289
2
Amazfit GTR A1910 Smartwatch

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung auf deutsch?

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung auf deutsch? Kann die Uhr nicht starten.
Chanelchalet vor 2 Jahren Amazfit GTR A1910 Smartwatch
221
2
Amazfit Bip Lite

Wie setze ich die Uhr auf Werkseinstellung zurück?

Wie setze ich die Uhr auf Werkseinstellung zurück ?
gundi1311 vor 2 Jahren Amazfit Bip Lite
216
2
Amazfit Smart Scale

Warum klappt die Anmeldung an der Fritzbox nicht?

Unsere Fritzbox ist auf beides eingestellt: sowohl auf 2,4 als auch 5 . Und die Waage kann sich nicht mit dem Router verbinden. Wenn ich die Fritzbox auf nur 2,4 einstelle, können sich viele andere Geräte aus unserem Haushalt nicht mehr mit der Fritzbox verbinden. Bitte gibt mir jemand einen Tipp? Danke schon mal im voraus.
Etla786 vor 2 Jahren Amazfit Smart Scale
271
3
Amazfit Smart Scale

Wie kann ich 2 Handys mit 2 verschiedenen Konten mit der Waage verbinden?

Wir haben 1 Waage und sind 2 Erwachsene und 3 Kinder. Wir beiden Erwachsenen haben beide die App auf den Handys, aber nur auf einem Handy werden die Daten übertragen. Wir bekommen einfach nicht das 2. Handy richtig zum laufen. Laut App ist die Waage mit dem 2. Handy verbunden, aber es wird kein Gewicht übertragen.
Claudia39 vor 2 Jahren Amazfit Smart Scale
476
2
Amazfit GTS 2 Mini

Wie kann ich weitere Sportarten einstellen?

Meine Uhr zeigt mir nur 4 Sportarten an. Wie kann ich die anderen Sportmodi finden, um sie für mich zu personalisieren?
NadinF vor 2 Jahren Amazfit GTS 2 Mini
10770
23
Amazfit Bip U Pro

Warum ist die Schlafaufzeichnung versetzt?

Meine Uhr startet den Schlaf versetzt von einer bis zwei Stunden. Was ist die Ursache und wie kann ich das beheben?
Karlnelli vor 2 Jahren Amazfit Bip U Pro
203
1
Amazfit Smart Scale

Amazfit Smart Scale erkennt die Mitglieder nicht mehr. Was kann man tun?

Was kann ich tun, damit die Waage wieder die Mitglieder erkennt und von selbst die Werte in die App einträgt?
Roman- vor 2 Jahren Amazfit Smart Scale
207
2
Amazfit GTS 3

Warum funktioniert die Musiksteuerung nicht?

Ich kann bei der Musiksteuerungsapp auf der Uhr nur die Lautstärke ändern. Wenn ich die Musikapp auf der Smartwatch geöffnet habe und die Uhr mit dem Sartphone verbunden ist kann ich die Musikwiedergabe nicht über die Smartwatch steuern, es reagiert nicht auf Stopp oder nächster Titel.
Broddi vor 2 Jahren Amazfit GTS 3
195
1
Amazfit Bip S Lite

Wie aktiviert man die Schwimmfunktion?

Hallo zusammen, wie kann man die Schwimmfunktion aktivieren? Auf der Uhr wird diese Sportart nicht angezeigt bei den Trainingseinstellungen.
Odins vor 2 Jahren Amazfit Bip S Lite
221
1
Amazfit Bip S Lite

Gibt es eine Bedienungsanleitung in deutsch?

Ich finde nur englischsprachige oder in so einem Kauderwelsch, womit man auch nichts anfangen kann
Amazfit-Bip-S vor 2 Jahren Amazfit Bip S Lite
373
1
Amazfit GTR 2

Wie kann ich mit Google Fit verbinden?

Ich möchte meine Uhr gerne mit Google Fit verbinden. Hierzu müsste ich die Echtzeitdaten anschalten. Wenn ich das aber tun möchte sagt die App, dass ich das erst für die Drittanbieter autorisieren muss. Ich weiß aber nicht wo ich das tun kann.
Alphaisi vor 2 Jahren Amazfit GTR 2
269
12
Amazfit GTR 3

Bildschirm ist gesperrt, Passwort nicht bekannt. Was tun?

Plötzlich ist die Uhr gesperrt und ein Passwort wird gefragt. Passwort ist nicht bekannt. Wie können wir die Uhr zurücksetzen? Verbindung mit der Zepp-App nicht möglich- Text in Chinesisch mit Verstanden-Button!
Moselti vor 2 Jahren Amazfit GTR 3
235
1
Amazfit GTS 2

Wie stellt manche Schrittlänge ein?

Wo genau kann ich meine Schrittlänge einstellen?
Mangelmann vor 2 Jahren Amazfit GTS 2
396
1
Amazfit GTR 2e

Displayanzeige bei Drehung des Handgelenkes. Wie stelle ich das ein?

Kann ich bei der Amazfit GTR 2e die automatische Displayanzeige bei Drehung des Handgelenkes einstellen?
Milf vor 2 Jahren Amazfit GTR 2e
225
1
Amazfit GTS 2

Was bedeutet die Anzeige (s. Bild)?

Hallo, kann mir jemand verraten, was diese Anzeige bedeutet? Siehe Bild. Danke
Toni8 vor 2 Jahren Amazfit GTS 2
326
1
Amazfit Smart Scale

Waage erkennt mich nicht mehr. Wie kann ich das beheben?

Ich habe krankheitsbedingt mehrere Monate mich nicht gewogen. Habe auch während der Krankheit zugenommen. Jetzt erkennt die Waage mich nicht als Familienmitglied. Kann man das beheben?
Etla786 vor 2 Jahren Amazfit Smart Scale
437
7
Amazfit Smart Scale

Wie kann ich meine Apple Watch mit der Waage verbinden?

Wie kann ich meine Apple Watch mit der Waage verbinden?
Dunkelangst vor 2 Jahren Amazfit Smart Scale
269
1
Amazfit GTS Smartwatch

Wie bekomme ich eine genaue Schlafaufzeichnung?

Sie hat nur 1 min Wachzeit angezeigt, obwohl es mehr war. Habe die Uhr parallel zur Fitbit charge 2 laufen...1h Unterschied
Katl vor 2 Jahren Amazfit GTS Smartwatch
182
1
Amazfit Bip U

Wie kann ich sie auf Deutsch einstellen?

Die Uhr zeigt im Moment alles auf englisch an. Kann die Sprache auf deutsch geändert werden? Wenn ja, wie?
NinaSattl vor 2 Jahren Amazfit Bip U
290
1
Amazfit GTS 2

Die Uhr schaltet bei Armbewegung ein. Wie kann ich das deaktivieren?

Die Uhr schaltet immer bei Armbewegung ein. Ich möchte dies gerne ausschalten. Wie kann ich das deaktivieren?
pastnix1 vor 2 Jahren Amazfit GTS 2
341
3
Amazfit Bip U Pro

Wie erfolgt die GPS Ortung?

Ich möchte die Uhr überwiegend wegen der GPS Ortung nutzen, da Android-Smartphones des öfteren die Ortungsabfrage in zu grossen Abständen durchführen und deshalb alles ungenau wird. Meine Fragen: 1. Kann ich GPS an der Uhr erzwingen oder wird automatisch wenn Verbindung zur App vorhanden, das Smartphone-GPS genutzt? 2. Kann ich parallel zur Nutzung des Trainings 'Gehen' mein 'Homescreen' der Uhr dauerhaft sehen, da mich keine Daten, sondern nur die genaue Strecke interressiert?
gsm vor 2 Jahren Amazfit Bip U Pro
243
1
Amazfit Neo

Wie kann ich die Uhr neu koppeln?

Ich kann meine amazfit neo nicht mit meinem neuen Handy verbinden über die zepp app. Sie war vorher mit einem anderen Handy verbunden, welches mir gestohlen wurde... Ich kann die Uhr mit meinem Handy verbinden, jedoch nicht mit der app. Was soll ich nun machen?
PaulBarenkamp37 vor 2 Jahren Amazfit Neo
257
1
Amazfit ZenBuds

Warum funktioniert das dauerhafte Abspielen beim rechten Bud nicht?

Die Buds sind auf unbegrenzte Wiedergabe gestellt. Der rechte hört immer in der Nacht auf zu funktionieren. Nachdem er kurz in der Ladeschale war geht er wieder. Die Akkuanzeige ist bei beiden ca. gleich. Habe es mit auf Werkseinstellungen zurücksetzen versucht. Habe alle anderen Funktionen, wie Wecker usw. ausgestellt. Was kann ich noch versuchen?
Anonym vor 2 Jahren Amazfit ZenBuds
217
1
Amazfit GTR Smartwatch

Wie kann die "Sie sitzen zu lange"-Nachricht deaktivieren?

Die Nachricht "Sie sitzen zu lange" konnte in der "Mi fit"-App deaktiviert werden, mittels der Zepp-App aber nicht mehr. Die Info ist durchaus berechtigt, aber beim Lesen eines Buches, in einer Lehrveranstaltung oder ähnlichen sitzenden Tätigkeiten mehr als nervig. Wo ist der Hebel für das "AUS"?
DJH vor 2 Jahren Amazfit GTR Smartwatch
509
2