Amazfit Forum

Sie möchten sich über Amazfit Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Amazfit Produkten.

Ältere Fragen

Amazfit GTR 3

Gibt die Uhr auch einen Alarmton aus?

Hallo. Ich wollte fragen, ob der Alarm bei der Amazfit GTR 3 nur Vibrieren ist oder kann man da auch einen Ton einstellen? Danke im voraus
Lexschmit vor einem Jahr Amazfit GTR 3
221
2
Amazfit Bip U Pro

Wie kann das Zifferblatt in der Nacht deaktiviert werden?

Bei jeder Bewegung in der Nacht leuchtet das Zifferblatt, was mich sehr stört, weil ich einen leichten, unruhigen Schlaf habe.
OmaSimone vor einem Jahr Amazfit Bip U Pro
203
2
Amazfit Bip 3

Warum kann ich mich nicht anmelden?

Nach Neukauf ist Anmeldung und Registrierung nicht möglich Ich habe noch kein Passwort
Betti1722 vor einem Jahr Amazfit Bip 3
202
1
Amazfit GTR 3 Pro

Wie wird Musik auf der Uhr gespeichert?

Guten Tag, habe die Amazfit Pro Limited Edition, wie lässt sich Musik auf der Uhr abspeichern? Habe ein Apple iPhone 12 mini und kann keine Musik speichern, da kein Ordner mit der vorhandenen Musik auf dem iPhone angezeigt wird, es werden nur Apps erkannt. Habe die Uhr und die Zepp-App aktualisiert, bei beiden also das neuste Update geladen, Bluetooth ist eingerichtet und wird erkannt, trotzdem wird keine Ordner gefunden mit vorhandenen MP3-Dateien, wie kann das sein? Oder funktioniert das überhaupt nicht mit dem iPhone? Bitte um kurzfristigen Klärung und Hilfe, da es ja beschreiben ist das es auch mit iOS von Apple funktioniert. MfG Welter
GeW vor einem Jahr Amazfit GTR 3 Pro
151
3
Amazfit GTS 2e

Gibt es andere Trainingsarten zum Hinzufügen?

Rudere gerne, aber habe diese Möglichkeit nicht auf der Smartwatch. Kann diese irgendwie hinzugefügt werden?
Anonym vor einem Jahr Amazfit GTS 2e
166
2
Amazfit GTR Smartwatch

Kann die Uhr auch Sauerstoff messen?

In der App kann man es aktivieren - aber auf der Uhr nicht.
lieslmaus vor einem Jahr Amazfit GTR Smartwatch
162
1
Amazfit Bip S Lite

Warum wird Poolschwimmen Strecke nicht korrekt erfasst?

Die Strecke beim Poolschwimmen wird nicht korrekt erfasst. Ich schwimme in einem 25-m-Becken, habe dies auch so eingestellt und bekomme deutlich weniger Strecke angezeigt, als ich tatsächlich geschwommen bin, z.B. 1.600 m obwohl es 2.500 m waren oder 1.200 m statt 2.000 m. Hat noch jemand dieses Problem?
roth_petra vor einem Jahr Amazfit Bip S Lite
117
2
Amazfit Zepp Z

Tragehand gewechselt. Warum findet keine Übertragung statt?

Ich möchte die Watch am rechten Handgelenk tragen. Die richtige Einstellung habe ich vorgenommen. Bei Pulsmessung wird „ Gerät anlegen“ angezeigt. Es findet keine Messung statt. Beim tragen am linken Arm ist alles ok. Was kann ich tun?
ruebemann vor einem Jahr Amazfit Zepp Z
159
2
Amazfit GTS 2

Kein aufladen mehr möglich. Was kann ich tun?

Nach über zwei Jahren ohne jegliche Störung, war mal wieder ein aufladen erforderlich. Doch ohne Erfolg. Reinigung der Pole und auch des Geräts selber, keine Chance. Was ist geschehen?
Tinwala2005 vor einem Jahr Amazfit GTS 2
190
2
Amazfit Bip Lite

Wie kann ich die Uhrzeit korrigieren?

Ich habe A1915. Habe kein Smartphone. Wie kann ich die Uhrzeit korriegieren? Die A1915 hat jetzt 10 min Vorsprung und der wächst ständig.
MichaelmELL vor einem Jahr Amazfit Bip Lite
148
1
Amazfit GTS 2 Mini

Wie kann ich meine EKG Daten laden?

Habe seit heute die Amazfit GTS 2 Mini. Habe diese Uhr gekauft, weil ich meine EKG Daten kontrollieren soll. Weiss jetzt nicht, wie ich das auf der Uhr aktivieren kann. Es steht immer „keine EKG Daten“
Dubi vor einem Jahr Amazfit GTS 2 Mini
261
1
Amazfit GTR 2

Wie kann ich eine Sportart hinzufügen?

Ich möchte zusätzlich "Gehen" auf der GTR 2 verwenden. In der Zepp-App ist "Gehen" vorhanden, in der Uhr nur Joggen und Outdoor-Laufen. Wie kann ich das übertragen ?
Rama1 vor einem Jahr Amazfit GTR 2
162
3
Amazfit GTS 2 Mini

Funktion Beckenschwimmen zählt falsch. Kann man dies einstellen?

Bei einstellen der Funktion Beckenschwimmen, zählt die Uhr bei 44 Runden a 25 Meter, ca. 58 Runden und ca.1400 Meter.Kannn ich da etwas einstellen, oder ist da etwas defekt ?
Anonym vor einem Jahr Amazfit GTS 2 Mini
213
2
Amazfit Bip S Lite

Warum geht die Beleuchtung nicht mehr an?

Die Beleuchtung an der Uhr geht nicht mehr auf Knopfdruck an. Wenn man den Knopf an der rechten Seite der Uhr drückt, geht die Display Beleuchtung nicht an. Daher sind die Uhr Daten schlecht zu lesen.
RolliRollmops vor 2 Jahren Amazfit Bip S Lite
189
4
Amazfit Bip S Lite

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ausführliches Handbuch für Amazfit Bip S lite in deutsch?
Anonym vor 2 Jahren Amazfit Bip S Lite
199
2
Amazfit GTR 3 Pro

Ist eine Reparatur möglich?

Hallo bei og Uhr läßt sich der Akku nicht aufladen. Ist Reparatur möglich und wo? Keine Garantie mehr
Anonym vor 2 Jahren Amazfit GTR 3 Pro
221
1
Amazfit GTS 3

Wie kann man die Anzeigedauer des Zifferblattes verlängern?

Wie kann man die Anzeigedauer des Zifferblattes, wenn das Handgelenk nach oben gedreht wird, verlängern? 3 Sekunden ist mir zu kurz.
HansTaringer vor 2 Jahren Amazfit GTS 3
268
4
Amazfit GTS 2 Mini

Symbole auf Display. Was bedeutet der rote Tropfen?

Hallo, weiß jemand was das Symbol "rotes Tropfen" bedeutet. Bzw was damit gemessen wird? BPM ist links. Habe dazu Bild angefügt.
Samira1 vor 2 Jahren Amazfit GTS 2 Mini
278
2
AMAZFIT Bip Lite A1608

Problem beim Wechseln der Anzeige auf dem Display. Was kann ich tun?

Hallo, ich kann nicht mehr von der Anzeige " öffnen Sie die App zum koppeln" auf die normale Ansicht mit Uhrzeit und Schritte wechseln.
angelschmazge vor 2 Jahren AMAZFIT Bip Lite A1608
168
2
Amazfit GTS 2e

Wie erfolgt die Einstellung der Sommerzeit?

die Sommerzeit wird nicht automatisch angezeigt; was ist zu tun, die Sommer-, Winterzeit einzustellen?
HJAEr vor 2 Jahren Amazfit GTS 2e
3388
5
Amazfit GTR 3

Wie kann ich in der Amazfit den Ort ändern bzw. weitere eintragen?

In der Bedienungsanleitung wird darauf verwiesen, dass bis zu 5 Orte eingetragen werden können. Diese Eingabemöglichkeit habe ich bisher absolut nicht gefunden. Auch der Ort, welcher wohl bei der 1. Aktivierung verankert wurde, ist nicht mal der eigene Wohnort. Wie und wo kann diese Eintragung korrigiert bzw. erweitert werden.
Teddie vor 2 Jahren Amazfit GTR 3
187
1
Amazfit Bip Lite

Wie kann ich beim Wandern die Sprachansage deaktivieren?

Beim Wandern oder Radfahren erhalte ich je Kilometer eine Sprachansage in Englisch, die extrem nervt. Wie kann ich dieses abstellen?
van_Elkan vor 2 Jahren Amazfit Bip Lite
283
12
Amazfit Stratos Smartwatch

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Benötige eine Bedienungsanleitung, um die Uhr einrichten zu können.
Itze vor 2 Jahren Amazfit Stratos Smartwatch
205
1
Amazfit Bip S

Wie kann ich die Datumsanzeige ändern?

Ich möchte, dass zuerst der Tag und dann erst das Monat angezeigt wird, nicht wie jetzt umgekehrt. Und ich möchte die Wochentagsabkürzung auf Deutsch. Das Datum soll lauten: 14/03 für 14. März und nicht wie jetzt 03/14. Außerdem sollte die Abkürzung für den Tag nicht Wed, sondern Mi für Mittwoch sein.
Karin21 vor 2 Jahren Amazfit Bip S
223
3
Amazfit Bip S Lite

Kann man die Schriftgröße einstellen?

Bei Benachrichtungen ist die Anzeige auf der Uhr sehr klein. Wollte wissen, ob die Schriftgröße einstellbar ist über irgendwelche Einstellungen oder über eine bestimmte App?
Michael73 vor 2 Jahren Amazfit Bip S Lite
274
2