Amazfit Forum

Sie möchten sich über Amazfit Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Amazfit Produkten.

Ältere Fragen

Amazfit T Rex Pro

Wie kann ich das Watchface ändern?

Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen, wie ich das Watchface auf meiner T-Rex ändern kann... Ich meine nicht die aus der Zepp App, sondern die, die es zum Download gibt... ich habe mir schon welche runter geladen und diese möchte ich gerne nutzen, aber ich bekomme das nicht hin. Die Zepp App läuft bei mir auf dem iPhone XR mit iOS 14 Vielen Dank
Patrick123 vor 2 Jahren Amazfit T Rex Pro
8954
4
Amazfit Smart Scale

Wie kann ich meine Smart-Waage kalibrieren?

Nach dem Batteriewechsel und Befolgung aller Schritte springt die Waage nicht an oder gibt wirklich falsche Gewichte an. Werksreset habe ich auch schon gemacht... was kann ich noch tun?
PauloFrade vor 2 Jahren Amazfit Smart Scale
408
5
Amazfit GTS 2 Mini

Kann ich bei always on Display ein anderes Zifferblatt einstellen?

Ich habe mir im Store ein schönes Zifferblatt ausgesucht und würde das gerne als always on display haben. Es scheint aber so, dass dies nicht möglich ist und dies nur mit den beiden voreingestellten Varianten (Zeiger oder Zifferblatt) funktioniert. Oder gibt es doch eine Möglichkeit?
Maggie67 vor 2 Jahren Amazfit GTS 2 Mini
480
3
Amazfit T-Rex

Kann man andere Zifferblätter downloaden?

Ich möchte neue Zifferblätter auf die T-Rex installieren. Ist dies möglich? Außerdem möchte ich bitte wissen, welche Software ich aus dem Google Play herunterladen muss. Danke für eure Hilfe!
Anonym vor 2 Jahren Amazfit T-Rex
283
4
Amazfit Band 5

Wie kann ich das Standarddisplay wiederherstellen?

Anfangs hat es beim Antippen immer die Uhrzeit und den Puls angezeigt, und das sind im Moment die wichtigsten Daten für mich. Plötzlich sehe ich Uhrzeit, Wetter und Schritte. Habe das Zifferblatt wohl verstellt. Wie kann ich das wieder umstellen?
Evmarie vor 2 Jahren Amazfit Band 5
402
2
Amazfit GTS Smartwatch

Warum erscheint nur noch AMAZFIT im Display?

Das Zifferblatt zeigt nur noch den Namen "AMAZFIT" an. Weiter kommt nichts mehr. Wie bekomme ich die Uhr wieder in Betrieb?
Sottmeier vor 2 Jahren Amazfit GTS Smartwatch
277
3
Amazfit Band 5

Warum werden einige Messungen nicht ausgeführt?

Hallo, ich habe die Amazfit 5 seit gut einer Woche. Ich trage sie wie in der Anleitung beschrieben. Es werden einige Messungen (Atmungsqualität im Schlaf, Blutdruck, Blutzucker und das EKG ) nicht ausgeführt. Bei der Atmungsqualität im Schlaf steht ''Überwachungszeit zu kurz, tragen sie das Gerät eng an der Haut ''. Wenn ich das Armband noch enger stelle schnüre ich meine Hand ab. Alles andere funktioniert, warum diese vier Sachen nicht? Kann mir jemand das erklären?
Allerschleuse2 vor 2 Jahren Amazfit Band 5
333
3
Amazfit GTS Smartwatch

Wie kann ich die App entfernen?

Auf meiner Uhr befindet sich seit dem Einschalten eine App "Download the App binding watch", diese App lässt sich nicht entfernen. Was muß ich tun? Kann mir jemand helfen?
Ricollo vor 2 Jahren Amazfit GTS Smartwatch
237
1
Amazfit GTS Smartwatch

Warum funktioniert die Sauerstoffmessung im Blut nicht?

Ich habe die Anweisung um eine Messung durchzuführen befolgt . Nach einer Wartezeit von 10 Minuten gab es KEINE Ergebnisse. Wo ist der Fehler?
Mareen21 vor 2 Jahren Amazfit GTS Smartwatch
375
2
Amazfit Bip S

Hat die Uhr eine Sprachnotiz-Funktion?

Hat diese Smartwatch eine Sprachnotizfunktion oder Diktierfunktion?
Ron2021 vor 2 Jahren Amazfit Bip S
230
1
Amazfit Band 5

Wie kann ich Stress- & Temperaturanalyse einstellen?

Den Stress Wert kann Ich nur manuell messen und die Temperaturanalyse geht gar nicht. Wer kann mir helfen?
Amida vor 2 Jahren Amazfit Band 5
414
1
Amazfit GTS Smartwatch

Wie finde ich die verschiedenen Sportarten auf der uhr?

Ich finde die verschiedenen Sportarten auf der Uhr nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Tipex vor 2 Jahren Amazfit GTS Smartwatch
382
2
Amazfit T Rex Pro

Auswahltaste reagiert nicht. Was tun?

Die Auswahltaste reagiert nicht, wenn ich den Ruhemodus verlassen will.
Anonym vor 2 Jahren Amazfit T Rex Pro
255
1
Amazfit Bip U Pro

Wie bekomme ich den Durchschnitt der Laufzeit der gesamten Kilometer?

Die Uhr zeigt nur die Laufzeit bezogen auf den letzten km an. Kann man auch den Durchschnitt der km gesamt einsehen? Was muss ggfs. Eingestellt werden?
Hiby vor 2 Jahren Amazfit Bip U Pro
245
1
Amazfit GTR 2

Wie kann ich das Display nachts ausschalten?

Das Display schaltet sich nachts immer ein. Wie kann ich das ausschalten?
Ulba vor 2 Jahren Amazfit GTR 2
364
1
Amazfit Band 5

Wie kann ich den Zyklus eingeben?

Wenn ich auf Zyklus-Tracking in der App gehe, kommt nur ein neuse Fenster, bei dem ich nichts eingeben kann. Auf der Uhr wird mir angezeigt, dass ich erst Daten eingeben muss.
I72 vor 2 Jahren Amazfit Band 5
331
3
Amazfit GTR Smartwatch

Wer hat ebenfalls das Akku-Anzeigeproblem?

Seit dem letzten Update steht die Akkuanzeige immer auf 100%. Die Uhr schaltet dann abrupt ab. Nervig! Hat jemand dasselbe Problem? Gibt es evtl. eine Lösung?
zerochisy vor 2 Jahren Amazfit GTR Smartwatch
198
1
Amazfit Band 5

Display reagiert nicht, was kann ich tun?

Das Band ist an, allerdings kann ich das Display nicht bedienen, lediglich der Homebutton reagiert noch. Hab es am Handy schon entkoppelt, jetzt kann ich nicht mal mehr die Sprache einstellen.
Rockabilly_Lady vor 2 Jahren Amazfit Band 5
293
4
Amazfit GTS 2 Mini

Warum ist die Schritterkennung, besonders in Haus und Garten, so schlecht?

Hallo, ich besitze seit 2 Wochen die GTS mini und bin soweit zufrieden. Was mich allerdings sehr stört, dass die Schritterfassung sehr schlecht funktioniert. Im Haus- und Gartenbereich werden kaum Schritte erkannt und erfasst, außerhalb, auch deutlich weniger im Vergeich mit anderen Smartwatches und Trackern. Meine Körperdaten sind korrekt angegeben und eine Schrittlänge ist nicht einstellbar. Bin am überlegen, ob ich die Uhr aufgrund der Mängel behalte, und mich mit diesem Defizit auf Dauer arrangieren kann. Mit freundlichen Grüßen, A. Koob
1AK vor 2 Jahren Amazfit GTS 2 Mini
255
6
Amazfit Bip U

Warum zeigt sie keine Schlaffunktion mehr an?

Hallo, meine amazfit zeigt keine Schlaffunktion mehr an. Was kann ich tun?
FrankM vor 2 Jahren Amazfit Bip U
159
1
AMAZFIT Bip Lite A1608

Warum findet mein Handy die Uhr nicht beim Koppeln?

Die Uhr koppelt sich nicht mit meinem Handy ,QR ist gescannt, Handy zeigt an "koppeln" und findet die Uhr dann nicht. Die Uhr ist ganz neu
SAMMYBLUE vor 2 Jahren AMAZFIT Bip Lite A1608
226
3
Amazfit GTR Smartwatch

Kann die Anzeige um 180 Grad gedreht werden?

Ich möchte die Anzeige um 180 Grad drehenn da die Knöpfe beim Radfahren durch das Handgelenk ungewollt bedient werden können. Wie kann man die Anzeige drehen?
andreasstoeckmann vor 2 Jahren Amazfit GTR Smartwatch
492
4
Amazfit GTR 2

Wie kann ich ein eigene Foto als Ziffernblatt einstellen?

Ich möchte ein eigenes Foto als Zifferblatt haben. Wie stelle ich das ein?
Murphysmom vor 2 Jahren Amazfit GTR 2
390
1
Amazfit T-Rex

Wie stelle ich ein, dass sich die Uhr bei Heben des Handgelenks aktiviert?

Ich würde gern einstellen, dass das Display beim Heben des Handgelenkes aktiv wird. Kann mir jemand helfen?
Schmul vor 2 Jahren Amazfit T-Rex
376
3
Amazfit GTR A1902 Smartwatch

Bekomme keine Mitteilungen auf die Uhr. Was kann ich tun?

habe alles schon auf Werkeinstellung zurück gefahren, aber es hat sich nichts verändert. Auch mit dem Benutzerhandbuch komme ich nicht weiter. Wer kann mir helfen?
MAISONNENBLUME vor 2 Jahren Amazfit GTR A1902 Smartwatch
233
3