Amazfit Forum

Sie möchten sich über Amazfit Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Amazfit Produkten.

Ältere Fragen

Amazfit GTS Smartwatch

Warum funktioniert das EKG nicht?

Leider lassen sich einige Funktionen nicht bedienen, EKG, Blutdruck, Blutzucker.
Angela68 vor 2 Jahren Amazfit GTS Smartwatch
349
2
Amazfit GTS Smartwatch

Ist eine manuelle Eingabe des Blutzuckers möglich?

Lässt sich in der Zepp App die Einheit für den Blutzuckerwert (manuelle Eingabe) von mmol/l auf mg/dl ändern?
GaWe vor 2 Jahren Amazfit GTS Smartwatch
242
1
Amazfit Bip U Pro

Ist die Uhr wasserdicht?

Kann ich mit der Uhr Schwimmen und Duschen gehen?? Wie weit geht die Wassertiefe?
Nessy2020 vor 2 Jahren Amazfit Bip U Pro
301
1
Amazfit Bip

Wie kann ich die Uhrzeit umstellen?

Hallo zusammen, kann mir jemand behilflich sein? Würde gerne wissen, wie ich die Uhrzeit umstellen kann. Mein Handy hat sie automatisch umgestellt, aber in der Uhr wird sie noch falsch angezeigt. Danke für Unterstützung. Klara
Anonym vor 2 Jahren Amazfit Bip
2540
1
Amazfit Bip U Pro

Wie erfolgt die Umstellung der Uhrzeit?

Wie stelle ich die Uhrzeit um? Von Sommer- auf die Winterzeit? Danke schon mal
Anonym vor 2 Jahren Amazfit Bip U Pro
5879
7
Amazfit GTS 2 Mini

Wie kann ich das Zifferblatt ändern?

Mein bestehendes Zifferblatt ist weg und ich kann es nicht mehr einstellen.
heidiz vor 2 Jahren Amazfit GTS 2 Mini
7463
7
Amazfit Band 5

Warum stellt sich die Uhrzeit nicht um?

Seid heute früh liegt die Uhr neben meinem Handy doch die Zeit von Sommer- auf Winterzeit erfolgt nicht obwohl schon mehrfach eine Syncronisation erfolgte.
joggel vor 2 Jahren Amazfit Band 5
3448
3
Amazfit GTS 2 Mini

Warum bekomme ich keine Anzeige von WhatsApp Nachrichten?

Hallo, ich habe sie Gts 2 Mini neu. Ich habe das Problem, dass ich keine What’s App Nachrichten erhalte. WhatsApp Anrufe, normale Anrufe und sms werden mir jedoch normal angezeigt. Ich habe im Internet geschaut und jegliche Sachen ausprobiert. Die Zepp App neu heruntergeladen, in den app warnungen sind die Apps aktiviert. Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe auf Hilfe. Lieben Dank.
NinaKr vor 2 Jahren Amazfit GTS 2 Mini
267
1
Amazfit Band 5

LED leuchtet rot. Woran liegt das?

Seit ein paar Tagen leuchten nachts sowohl die grüne als auch die rote Lampe auf der Rückseite des Armbandes. Und dazu kommt seit heute morgen (31.10.2021) das mich die App raus wirft sofern ich die Daten synchronisieren möchte.
Dajana021118 vor 2 Jahren Amazfit Band 5
610
6
Amazfit GTR Smartwatch

Wie stelle ich die Uhrzeit um?

Wie erfolgt die Umstellung der Uhrzeit?
Anonym vor 2 Jahren Amazfit GTR Smartwatch
3621
4
Amazfit GTR 2e

Was bedeutet der grüne Pfeil?

Uhr ließ sich gleich koppeln alles gut gelaufen, auf einmal beim aktualisieren ist sie komplett hängen geblieben. Ich habe sie entkoppelt und seitdem geht einfach nichts mehr. Grüner Pfeil leuchtet. Alles ausprobiert neu gestartet, Bluetooth auch. Nichts geht kein ein kein ausschalten
Kinga vor 2 Jahren Amazfit GTR 2e
385
3
Amazfit Smart Scale

Warum erkennt die Waage den Benutzer nicht?

Trotz erfolgreicher Kopplung mit der Zepp App wird der Benutzer nicht erkannt, nach Anzeige des Gewichts und des Pulses schaltet sich das Gerät ab.
bikefreak vor 2 Jahren Amazfit Smart Scale
712
3
Amazfit GTS 2 Mini

Warum ist keine Verbindung mit iPhone SE möglich?

Die für die Inbetriebnahme des Smartwatch Amazfit GTS 2 mini befiehlt die Software App ZEPP die Bluetooth funktion im iPhone einzuschalten. Ohne die Kupplung beider Geräte keine Inbetrienahme. Ich schalte Bluetooth ein aber die kommunikation klappt nicht. Die App ZEPP verlangt immer wieder Bluetooth einzuschalten obwohl es AN ist. Die Geräte koppeln sich nicht und damit gibt es keine Übertragung von Daten z.B. Uhr etc.
Francisc vor 2 Jahren Amazfit GTS 2 Mini
229
4
Amazfit Bip U

Warum bleibt das Display dunkel?

Das Display bleibt plötzlich dunkel und reagiert nicht mehr auf Knopfdruck, ebenso erfolgt keine Verbindung mit dem Smartphone, Akku geladen, Uhr war keiner Gewalteinwirkung oder Wasser ausgesetzt.
Regertrud vor 2 Jahren Amazfit Bip U
198
3
Amazfit GTS Smartwatch

Warum wird die Herzfrequenz nicht angezeigt?

Nach Neuaufsetzen der Zepp-App funktioniert die Herzfrequenz-Anzeige nicht mehr: Keine Daten ...
RKiesl vor 2 Jahren Amazfit GTS Smartwatch
187
1
Amazfit GTS 2 Mini

Uhr zeigt Text in Englisch. Wie auf deutsch ändern?

Uhr zeigt Texte in Englisch an. Wie auf deutsch ändern? Danke!
Erwieder vor 2 Jahren Amazfit GTS 2 Mini
367
6
Amazfit Powerbuds

Warum unterbricht die Wiedergabe nach kurzer Zeit?

Der rechte Kopfhörer hört nach etwa 5 Minuten auf, Musik abzuspielen. Ich kann mit beiden Kopfhörern kein Lied bis zum Ende anhören und genießen
Antonios vor 2 Jahren Amazfit Powerbuds
231
3
Amazfit Band 5

Warum funktionieren manche Funktionen nicht?

Wollte mal nachfragen warum in der App die EKG, Atmung Qualität im Schlaf, Körpertemperatur, Blutdruck und Blutzucker Funktionen nicht angezeigt werden. Kann mir jemand sagen, wie ich diese Funktionen aktiviere?
Kawasch vor 2 Jahren Amazfit Band 5
477
1
Amazfit GTS Smartwatch

Funktioniert die Anzeige von E-Mails?

Wird der Eingang von E-Mails auf der Uhr per Bluetooth angezeigt? Kann man die E-Mails auch lesen? Benötigt man dazu eine zusätzliche SIM-Karte?
kaschanz vor 2 Jahren Amazfit GTS Smartwatch
215
3
Amazfit GTS 2 Mini

Meldung: Email Adresse oder Passwort falsch. Was kann ich tun?

Habe die Smartwatch amazfit gts2 Mini gekauft. Zeppapp problemlos geladen. Ich gebe Emailadresse und Emailpasswort ein. Die App sagt, dass eines davon falsch sei. Beide sind aber richtig. Was kann ich tun?
Pauldeli vor 2 Jahren Amazfit GTS 2 Mini
269
2
Amazfit GTS 2

Wie funktioniert die Blutzuckermessung?

Wie funktioniert die Blutzuckermessung?
Xandra vor 2 Jahren Amazfit GTS 2
3263
1
Amazfit Bip U

Wieso reagiert Helligkeit und Einstellungen nicht beim Antippen?

Wenn ich den Mond oder die Uhr/Wecker antippe reagiert die Uhr. Bei den darunterliegenden Symbolen (Helligkeit und Einstellungen) nicht! Warum??? Ebenso reagiert die Uhr nicht, wenn ich das Häkchen Antippen möchte
Sandi vor 2 Jahren Amazfit Bip U
258
3
Amazfit Bip U

Warum lässt sich die Uhr nicht aktivieren?

Die Uhr ist komplett aufgeladen, lässt sich aber nicht anstellen, sodass ich die Uhr nicht mit dem Handy koppeln kann. Es erscheint immer wieder nur der QR-Code
Hundefriedhof67 vor 2 Jahren Amazfit Bip U
290
1
Amazfit Band 5

Wie funktioniert die Atemüberwachung?

Band richtig angelegt, aber Atemüberwachung zu kurz. Muss nachts die App aktiviert sein oder klappt das ohne Verbindung mit App? Smartphone nachts ohne Bluetooth und nicht in Reichweite zum amazfit Band. Ist das falsch??
roeckelin vor 2 Jahren Amazfit Band 5
281
2
Amazfit Band 5

Warum klappt die Inbetriebnahme nicht?

Nach Sprache kommt koppeln und dann nichts mehr, auf meinem Smartphone habe ich Zepp installiert und bei Bluetooth steht Amazfit Band 5 als Eingabegerät verbunden?
atikul vor 2 Jahren Amazfit Band 5
383
3