De´Longhi Forum

Sie möchten sich über De´Longhi Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu De´Longhi Produkten.

Ältere Fragen

De'Longhi Magnificia ESAM 3500 S

Was tun, wenn die Maschine 'Auto Diagnose' anzeigt und dann ausschaltet?

Hallo, meine Maschine lässt sich nicht mehr einschalten. Nach dem Ziehen des Netzschalters kommt beim Anstecken - Auto Diagnose- nach wenigen Sekunden erlischt die Anzeige und die Uhrzeit erscheint im dunklen Bildschirm. Was kann ich machen?
SMF vor einem Jahr De'Longhi Magnificia ESAM 3500 S
113
1
De'Longhi PrimaDonna S Evo ECAM 510.55.M

Warum funktioniert die Entkalkung nicht mehr?

Hallo, habe meine DeLonghi seit gute 5 Jahren und hatte nie Probleme. Jetzt funktioniert die Entkalkung nicht mehr richtig. Aus dem Kaffeeauslauf wird nicht mehr entkalkt, sondern nur im Heißwasser und manchmal umgekehrt. Das umschalten funktioniert hörbar aber mehr nicht. Wer kann mir helfen? LG. Thommy
Thommytabasco vor einem Jahr De'Longhi PrimaDonna S Evo ECAM 510.55.M
81
1
De'Longhi Dinamica ECAM 350.55.B

Warum fließt beim Spülen kein Wasser mehr durch den Kaffeeauslauf?

Wenn ich spülen drücke, kommt kein Wasser mehr aus dem vorderen Kaffeeauslauf! Es fließt direkt in den Behälter (Auffangschale). Ich habe entkalkt und gesäubert! Es kommt auch manchmal kein Kaffee oder Espresso, obwohl der Mahlvorgang stattgefunden hat! Ich weiß leider nicht mehr weiter?!
Tina1612 vor einem Jahr De'Longhi Dinamica ECAM 350.55.B
245
2
De'Longhi PrimaDonna Soul

Wie kann ich die Entkalkung beenden?

Ich habe die Entkalkung der Maschine begonnen. Nach ca. 10 Min. hat die Maschine die Entkalkung abgebrochen und möchte seitdem ständig spülen. Wenn ich auf ok drücke bricht sie den Spülvorgang aber auch ab und sagt Tank spülen und füllen. Dies habe ich mehrfach getan, doch die Maschine beendet die Spülung nicht. Nach mehreren Versuchen, spült die Maschine dann doch irgendwann. Möchte dann aber direkt wieder den Tank voll haben zum Spülen und das Spiel beginnt von vorne. Wie komme ich aus diesem Vorgang raus?
Katha0189 vor einem Jahr De'Longhi PrimaDonna Soul
234
5
De´Longhi ECAM 21.117 B

Wie kann den Diagnosemodus aufrufen?

Die Maschine zeigte, dass der Kaffeesatzbehälter voll ist, also habe ich diesen ausgeleert. Die Meldung blieb jedoch erhalten und ich kann überhaupt nichts mehr tun. Wenn ich den "Ein" Schalter drücke, kommt lediglich die "ECO" Anzeige. Auch nach dem Ausstecken keine Veränderung. Was kann ich tun?
Hermann1968 vor einem Jahr De´Longhi ECAM 21.117 B
125
3
De'Longhi ECAM 23.420.SB

Probleme beim Entkalken. Wer hat eine Idee?

Ich will die Entkalkung starten. Starte das Programm zum entkalken. Ich drehe den Hahn auf und es kommt Wasser aus den Kaffeedüsen. Es wird angezeigt starte entkalkung und nach kurzer Zeit steht im Display das ich den Hahn aufdrehen soll obwohl der Hahn noch offen ist.
Jazzman1688 vor einem Jahr De'Longhi ECAM 23.420.SB
65
1
De'Longhi Magnificia ESAM 3500 S

Warum kann ich nicht mehr entkalken?

Meine Kaffeemaschine entkalkt nicht. Irgendwas ist verstopft. Warmwasser kommt auch nicht mehr aus der Düse. Beim Starten der Entkalkung läuft Wasser unten ab . Dann zeigt das Gerät nach kurzer Zeit "Spülgang beendet" an, Kaffee kann ich machen. Aber entkalken funktioniert nicht. Früher kam immer die Erinnerung zur Entkalkung im Display. Das wird auch nicht mehr angezeigt.
Demet vor einem Jahr De'Longhi Magnificia ESAM 3500 S
1655
3
De'Longhi Magnifica Evo

Erstinbetriebnahme. Wer kann mir helfen?

Ich wollte heute meinen neuen Kaffeevollautomaten einschalten und Kaffee zubereiten. Ich habe Wasser eingefüllt. Danach habe ich die Maschine eingeschaltet. Es leuchtet die Ein/Aus Taste und die Taste heiss Wasser und über den Bohnen blinkt ein Rotes Dreieck mit einem Ausrufezeichen. Dann habe ich die Stärketaste für Bohnen gedrückt und danach die Cappucchinotaste und der Kaffeeautomat macht gar nichts. Was mache ich denn falsch? Könnt ihr mir weiterhelfen?
Zita vor einem Jahr De'Longhi Magnifica Evo
197
4
De'Longhi Eletta Cappuccino

Keine Milchgetränke mehr möglich. Wer kann helfen?

Die Eletta Cappuchino Top erzeugt keinen Dampf mehr, sie macht dadurch keine Milchgetränge mehr. Die Kupplung habe ich bereits komplett ersetzt (mit Mikroschalter. Der Bezug von Heißwasser funktioniert einwandfrei, Wenn ich den Milchbehälter anstecke, funktioniert das spülen jedoch kann z.B. kein Milchgetränk produziert werden offensichtlich wir kein Dampf der dazu nötig ist erzeugt.
heinzgroth vor einem Jahr De'Longhi Eletta Cappuccino
77
1
De'Longhi ECAM292.81.B

Wie komme ich ins Menü?

Hallo, ich habe mir eine DeLonghi Magnifica evo milk ecam 290.81.tb gekauft. Nun möchte ich gerne die Tassen auslesen wie bei meiner vorigen DeLonghi Magnifica, aber ich weiß nicht, wie ich ins Menü komme? Für eure Hilfe wäre ich dankbar. Allen noch ein frohes neues Jahr.
Hondi vor einem Jahr De'Longhi ECAM292.81.B
95
0
De'Longhi Magnifica Evo

Warum blinkt das rote Dreieck?

Entkalkungsprogramm kann nicht gestartet werden, da rotes Dreieck blinkt. Warum blinkt das rote Dreieck?
Ratze68 vor einem Jahr De'Longhi Magnifica Evo
399
4
De'Longhi ECAM 25.120.B

Wie kann ich die Auto Abschaltung verändern?

Hallo.......Die Auto Abschaltung kann man verändern, indem man auf der Rückseite den Ein/Aus Knopf für einige Sekunden gedrückt hält, um ins Menü zu gelangen. An meiner Maschine ist aber **kein** Druckknopf, sondern ein Kippschalter 0-1. Wie geht das denn in diesem Fall? Davon steht in der Anleitung nichts ... Es ist total nervig, dass sich die Maschine nach 15 min abschaltet Danke im Vorraus für alle Ideen und Antworten ....
dombacher vor einem Jahr De'Longhi ECAM 25.120.B
1188
7
De'Longhi PrimaDonna Soul

Warum kommt fast kein Kaffee bzw. Wasser durch?

Guten Tag, die Primasoul zickt etwas rum. Kaffee nur tröpfchenweise, Wasser bei Spülvorgängen genauso. Der hintere Wasserauslass läuft etwas besser, aber nicht gut. Habe Bedenken, wenn ich die Entkalkung anstoße, dass sie mangels Wasserdurchlass auch nicht funktioniert. Die Pumpe ist gut zu hören, bei Kaffee läuft sie länger als normal, offensichtlich weil zu wenig Wasser durchkommt. Wäre Entkalken richtig? Vielen Dank.
Dixiekater vor einem Jahr De'Longhi PrimaDonna Soul
129
1
DeLonghi Magnifica ECAM 22.110.B

Schaltet beim entkalken nicht wieder aus. Was kann ich tun?

Nach dem befüllen mit Entkalker und Wasser zum 1. Schritt läuft die Maschine in den Trockenlauf und kann somit den Vorgang nicht beenden. Ich habe schon alles mögliche versucht, aber seit 12 Stunden ohne Erfolg. Das Programm kann nicht beendet werden und somit leuchtet die Lampe zur Entkalkung immer noch.
HaJK vor einem Jahr DeLonghi Magnifica ECAM 22.110.B
153
2
De'Longhi PrimaDonna Soul

Was kann ich tun, wenn das Pulverfach nicht mehr funktioniert?

Die Maschine brüht keinen Kaffee mehr auf, wenn man manuell Pulverkaffee einfüllt.
Steffi1981 vor einem Jahr De'Longhi PrimaDonna Soul
141
2
DeLonghi Dinamica ECAM 350.15.B

Trotz Entkalkung leuchten die Hinweisleuchten. Was kann ich tun?

Hallo, trotz Entkalkung leuchten Kaffeesymbole weiterhin. Kann man die Maschine zurücksetzen?
obkirchner vor einem Jahr DeLonghi Dinamica ECAM 350.15.B
149
2
De'Longhi ECAM 25.120.B

Warum blinkt nach Entkalkung die Leuchte weiter?

Habe das Gerät nach Vorschrift mit Delonghi Reiniger enkalkt. Kauf war vor 2 Monaten, nur wenige Tassen Kaffe hergestellt. Nach Reingungsabschluss habe ich den Vorgang mit klarem Wasser 2 mal wiederholt, aber die Warnung blinkt weiter. Was kann ich tun?
LutzDaering vor einem Jahr De'Longhi ECAM 25.120.B
213
2
DeLonghi Perfecta ESAM 5500.S

Druckknopf ist eingedrückt. Wie kann man es austauschen?

Kann meine Kaffeemaschine nicht mehr einschalten, da der Knopf eingedrückt ist. Wie kann ich ihn austauschen oder reparieren?
Marusha vor einem Jahr DeLonghi Perfecta ESAM 5500.S
1817
1
DeLonghi Dinamica ECAM 350.15.B

Warum kann ich keine Einstellungen vornehmen?

**Wie funktioniert die Verlängerung der Ausschaltzeit?** Ich kann keine Einstellungen vornehmen. Wenn ich die Ausschaltzeit verlängern möchte - wie in der Anleitung beschrieben - wird jedes mal Kaffee gemahlen und nichts ändert sich
Gabriele56 vor einem Jahr DeLonghi Dinamica ECAM 350.15.B
169
7
De'Longhi ECAM 23.420.SB

Warum kommt kein Kaffee durch?

Wenn man auf Kaffeetasse drückt, fängt der Kaffeeprozess an, dann höre ich das Mahlwerk, dann passiert aber nichts mehr. Es hört einfach auf. Kaffeebohnen werden anscheinend nicht gemahlen, Wasser kommt aber durch.
PrueDe vor einem Jahr De'Longhi ECAM 23.420.SB
109
1
DeLonghi Magnifica Elegance ESAM 3600

Es kommt kein Wasser heraus. Was tun?

Beim Spülvorgang nach dem Einschalten kommt kein Wasser heraus. Beim Starten eines Kaffees erscheint "Zu fein gemahlen, Mahlwerk einstellen".
Locke0252 vor einem Jahr DeLonghi Magnifica Elegance ESAM 3600
181
3
De'Longhi Nespresso Inissia EN 80.B

Warum blinken beide Tasten?

Ich habe diese Maschine gekauft und sie heute in Betrieb genommen. Es funktionierte auch alles super, vor dem Abschalten der Maschine habe ich beide Tasten gleichzeitig gedrückt, weil ich das von meiner anderen Maschine so gewohnt war, um sie zu entleeren. Seither blinken beide Tasten, egal was ich mache, Stecker ziehen, etc., sie blinken.
G_Stacher vor einem Jahr De'Longhi Nespresso Inissia EN 80.B
305
1
De'Longhi Magnifica S Smart

Kaffebohnen leer Anzeige geht nicht und Mahlwerk stoppt nicht. Was tun?

Normalerweise gibt es eine Anzeige sobald der Behälter für die Kaffeebohnen leer ist . Die Maschine ist neu. Und wir haben festgestellt dass keine Lampe leuchtet wenn der Kaffebohnenbehälter leer ist. Das Mahlwerk läuft dann mit leerem Bohnenbehälter einfach weiter bis wir die Maschine ausschalten. Muss man das einstellen oder ist das ein Defekt?
Wirbelwind68 vor einem Jahr De'Longhi Magnifica S Smart
149
2
DeLonghi Caffe Cortina ESAM 2900

Maschine geht in Störzustand. Ist es der Motor oder das Getriebe?

Hallo, meine Corina führt beim Einschalten mehrere Durchgänge mit der Brühgruppe durch. Wenn die Brühgruppe zu dem "Kaffeeverdichter" (Tampar) oben rechts fährt, fängt der Motor an zu schwächeln und die Maschine geht in den allgemeinen Störzustand. Die Brühgruppe habe ich gereinigt und gefettet und die Antriebsspindel vom Getriebe habe ich gefettet. Meine Frage, ist es der Motor oder das Getriebe, oder irgendetwas anderes an das ich nicht denke?
Anonym vor einem Jahr DeLonghi Caffe Cortina ESAM 2900
254
2
De'Longhi Nespresso Inissia EN 80.B

Lungo und Espresso Taste blinken dauerhaft. Was bedeutet das?

Wir haben die Maschine neu und in Betrieb genommen, indem wir sie dreimal durchgespült haben. Aber die Tasten leuchten dauerhaft weiter.
BernhardK_BO vor einem Jahr De'Longhi Nespresso Inissia EN 80.B
220
2