De´Longhi Forum

Sie möchten sich über De´Longhi Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu De´Longhi Produkten.

Ältere Fragen

De'Longhi Dinamica Plus

Probleme mit neuer Kaffeemaschine. Wer hat eine Idee?

Wir haben letzte Woche die DeLonghi DYNAMICA plus, Typ:ECAM370.95.T EX:4 Kaffeemaschine erhalten. Bis gestern lief sie Problemlos. Wie muss ich vorgehen um einen Garantiefall anzumelden (online geht leider nicht da eine Fehlermeldung kommt beim laden der Seite). Die Maschine hat beim Mahlen eines Kaffees laut geknackt und danach konnten noch zwei sehr heisse Kaffees, wieder mit diesem Geräusch, herauslassen werden. Heute knackste es wieder sehr laut und danach konnte kein Kaffee mehr herausgelassen werden. Auch wurden verschiedene Fehlanzeigen auf dem Display gezeigt. Nach dem Korrigieren dieser Meldungen ging weiter nichts (zB. Auffangschale einsetzten .... ).?
Vienna05 vor einem Jahr De'Longhi Dinamica Plus
137
3
De'Longhi ECAM 23.466.S

Wie entnehme ich die Brühgruppe?

Im Display heißt es, Brühgruppe einsetzen, ist aber eingesetzt - lässt sich aber nicht herausnehmen.
Anonym vor einem Jahr De'Longhi ECAM 23.466.S
191
3
De'Longhi Magnifica Evo

Dreieck und Hot Water leuchten. Was muss ich tun?

Bei mir leuchtet das rote Dreieck und das Hot Water Symbol ständig. Ein Reset bringt nichts. Die Brüheinheit wurde auch von mir gereinigt. Möglicherweise muss ich entkalken, aber wie gesagt, nur das rote Dreieck und das Hot W Symbol leuchten. Bei Drüken der anderen Tasten/Setting etc ertönt nur ein Piep.
Martinf1977 vor einem Jahr De'Longhi Magnifica Evo
357
7
DeLonghi Caffe Cortina ESAM 2900

Wie kann man die Abschaltzeit einstellen?

Wie kann man die Zeit einstellen, dass die Maschine nicht so schnell aus geht?
Nineli vor einem Jahr DeLonghi Caffe Cortina ESAM 2900
208
0
De'Longhi Magnifica S Smart

Warum macht der Kaffeeautomat keinen Kaffee?

Ich verwende gemahlenen Kaffee, Maschine ist eingeschaltet, gebe 1 Messbecher Kaffee in das vorgesehene Loch und drücke die Taste "Long". Automat arbeitet kurz, dann ist wieder Ruhe und der gemahlene Kaffee ist durchgefallen in das Kaffeesudfach.
AloisM vor einem Jahr De'Longhi Magnifica S Smart
147
2
De'Longhi Magnifica Evo

Steamtaste blinkt, sonst passiert nichts. Was muss ich tun?

Habe das Gerät heute neu gekauft. Nachdem ich Wasser und Kaffebohnen eingefüllt hatte und eingeschaltet hatte, blinkt nur das Steamersymbol und sonst passiert gar nichts! Auch der Hebel zum Dampf rauslassen reagiert nicht, weder Dampf noch Wasser kommt raus. Nichts passiert, egal was man macht, nur das Steamersymbol blinkt , sonst gar nichts!
Zilian vor einem Jahr De'Longhi Magnifica Evo
219
3
DeLonghi Magnifica ECAM 22.110.B

Es befinden sich ganze Bohne in der Schale hinter dem Tresterbehälter. Ist das normal?

Beim Entleeren des Tresterbehälters finde ich ganze Bohnen dahinter. Ist das normal? Ansonsten funktioniert die Maschine normal.
Anonym vor einem Jahr DeLonghi Magnifica ECAM 22.110.B
155
3
De'Longhi Dinamica Plus

Wie kann ich Espresso von 2 Tassen auf 1 Tasse umstellen?

Es zeigt von Werk ab immer 2 Tassen Espresso. Wie kann ich es umstellen, dass er nur 1 Tasse zubereitet? Danke
Atassi vor einem Jahr De'Longhi Dinamica Plus
173
2
De'Longhi ECAM 25.120.B

Fehlerhafte Kaffeepulver-Funktion. Wer kann helfen?

Nach dem Reinigen des Kaffeesatzbehälters zeigt meine DeLonghi mir den "Kaffeepulver fehler" an. Sprich blinkende Lampe für Kaffeesatz leeren und dauert leuchtende Warnmeldung. Jetz zieht die Maschine kein Wasser mehr, aber Dampf funktioniert
Marshall23 vor einem Jahr De'Longhi ECAM 25.120.B
171
2
De'Longhi PrimaDonna Soul

Warum schmeckt der Kaffee verbrannt?

Mein Kaffee schmeckt verbrannt, wie krieg ich das weg? Ich führe regelmäßig Entkalkung durch und reinige die Maschine auch so trotzdem schmeckt der Kaffee verbrannt am Mahlgrad liegt es auch nicht ?
Veli1992 vor einem Jahr De'Longhi PrimaDonna Soul
1209
4
De'Longhi Dinamica ECAM 350.55.B

Wie komme ich in den deutschen Sprachmodus?

Habe bei Inbetriebnahme aus Versehen Italienisch installiert, wie kann ich zurück in den deutschen Sprachmodus kommen?
Potsdam vor einem Jahr De'Longhi Dinamica ECAM 350.55.B
150
2
De'Longhi Magnifica Evo

Kann man sich die Bezüge anzeigen lassen?

Die Maschiene funkioniert tadellos, ich würde jedoch gerne wissen, wieviel Bezüge ich/wir schon gemacht haben. Kann man sich das anzeigen lassen?
Capone434 vor einem Jahr De'Longhi Magnifica Evo
304
3
De'Longhi ECAM 25.120.B

Warum leuchtet ständig die Reinigungstaste?

Die Taste mit den Wassertropfen leuchtet ständig. Was bedeutet es und was kann ich tun?
Chrissiweerts vor einem Jahr De'Longhi ECAM 25.120.B
215
1
Nespresso Vertuo Next

Lampe blinkt weiß. Was muss ich tun?

Lampe blinkt weiß. Maschine rührt sich nicht.
Spick vor einem Jahr Nespresso Vertuo Next
192
1
Nespresso Vertuo Next

Kein Kaffee. Rotes Blinken. Was muss ich tun?

Hallo, nach dem Kapsel einlegen beginnt die Maschine sich wie gewohnt zu drehen hört aber kurz darauf auf und blinkt 2x Orange. Dann leuchtet sie wieder durchgängig im Betriebsbereiten bläulichen Licht. Entkalkt habe ich schon und auch schon gespült.
sandranappi vor einem Jahr Nespresso Vertuo Next
198
3
Krups Nespresso Vertuo Plus

Was bedeutet es, wenn der Einschaltring rot und grün leuchtet?

Der Einschaltring leuchtet halb rot und halb grün.
BerndGuenter vor einem Jahr Krups Nespresso Vertuo Plus
289
2
De'Longhi PrimaDonna S Evo ECAM 510.55.M

Wie kann ich 2 Kaffee gleichzeitig zubereiten?

Wie kann ich 2 Kaffee zugleich richten? Wenn mehr Besuch im Haus ist dauert es immer zu lange, da immer nur ein Kaffee zubereitet werden kann.
Miriam22 vor 2 Jahren De'Longhi PrimaDonna S Evo ECAM 510.55.M
167
2
De'Longhi PrimaDonna Class ECAM 550.65.W

Abbruch während der Entkalkung. Was kann ich tun?

Während des Entkalkungsprogramms kam es zum Abbruch und zur Fehlermeldung 'Wasserkreislauf füllen ok Taste drücken' dies führte nicht weiter, diese Fehlermeldung bleibt trotz mehrmaligem Ausschalten, Stecker ziehen bestehen
wV96 vor 2 Jahren De'Longhi PrimaDonna Class ECAM 550.65.W
191
2
De'Longhi Nespresso Inissia EN 80.B

Kapselauswurf lässt sich nicht öffnen. Was tun?

Der Kapsel Auswurf lässt sich nicht mehr öffnen. Maschine zieht kein Wasser mehr. Beim Kaffeeherstellen kam mehr Luft aus der Maschine, als Kaffee. Maschine hat dann abgebrochen. Seitdem lässt sich der Kapselauswurf nicht mehr öffnen. Die Maschine versucht auch immer Wasser zu saugen es passiert aber nichts.
Altaschwedde vor 2 Jahren De'Longhi Nespresso Inissia EN 80.B
256
4
De'Longhi PrimaDonna S Evo ECAM 510.55.M

Warum ist der Kaffee plötzlich wässrig?

Hallo, ich stelle seit einigen Tagen bei meinem Vollautomaten fest, dass der Kaffee sehr wässrig schmeckt. Erst dachte ich tatsächlich, dass es an der Bohne oder an der Einstellung der Stärke liegt. Beides trifft aber nicht zu. Ich benutze Thermogläser. Wenn ich diese ins Licht halte, kann ich fast durch den Kaffee durchgucken. Woran kann das liegen - was kann ich tun? Danke für eure Hilfe.
KW167 vor 2 Jahren De'Longhi PrimaDonna S Evo ECAM 510.55.M
192
2
De'Longhi Magnifica Evo

Warum blinkt die Steamtaste?

Die Maschine ist neu und beim ersten Einschalten blinkte gleich die Steamtaste auf. Diese läßt sich nicht ausschalten und somit kann man auch keine Einstellungen durchführen, und Kaffee geht auch nicht. Habe es mit Werkeinstellung auch versucht, hat aber nichts gebracht
skrainer vor 2 Jahren De'Longhi Magnifica Evo
614
8
DeLonghi Magnifica ECAM 22.110.B

Brühgruppe fährt nicht an ihren Platz. Was kann ich tun?

Hallo, ich habe heute meine Maschine entkalkt und nach dem letzten Spülvorgang hab ich wohl zu früh den Tresterbehälter gezogen und dann den Dampfknopf auf Null gestellt. Nun hab ich den Tank mit Frischwasser befüllt eingesetzt und bemerkt das der Tresterbehälter sich nicht meht einsetzen lässt. Und die Brühgruppe fährt auch nicht mehr auf ihren Platz. Was kann ich tun??
Andy54 vor 2 Jahren DeLonghi Magnifica ECAM 22.110.B
235
3
De'Longhi Dinamica ECAM 350.55.B

Warum fällt die Sicherung Fi 1 aus beim Entkalkungsprogram?

Nach ca. 60 Sec Entkalken habe ich kein licht mehr in der wohnung Fi 1 aus? Bei Heisswasserbezug und beim Entkalken stellt die Maschine ab ( Wohnungssicherung fällt aus ) ansonsten funktionier alles, nirgends leck
SimeonJosef vor 2 Jahren De'Longhi Dinamica ECAM 350.55.B
231
1
DeLonghi FH1394 MultiFry

Was bedeutet Fehlermeldung E1?

Das Gerät hat sich abgeschaltet während des Pizzaaufbackens (vor der abgelaufenen Zeit) und zeigt die Fehlermeldung "E1".
Elisabeth0208 vor 2 Jahren DeLonghi FH1394 MultiFry
245
1
De'Longhi Magnifica Evo

Warum läuft der Kaffee nur aus einem Auslauf?

Hallo, die Maschine ist neu. Kaffee läuft korrekt aus dem rechten Auslauf, aus dem linken tröpfelt es nur. Auslauf ist nicht verstopft (mit Zahnstocher getestet). Es tröpfelt bei jeder Kaffeeeinstellung aus dem linken Auslauf und rechts läuft es normal, sogar beim Spülen. Habe sämtliche Einstellungen und verschiedene Mahlgrade probiert.
paulzre vor 2 Jahren De'Longhi Magnifica Evo
171
1