De´Longhi Forum

Sie möchten sich über De´Longhi Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu De´Longhi Produkten.

Letzten 12 Monate

De'Longhi ECAM 23.466.S

Wie kann die Kaffeestärke einstellen?

Hallo, wie kann man mit der ecam 23.466.s in der Cappuccino Taste die Kaffeestärke einstellen? Das Einstellen der Mengen für Milch und Kaffee ist mir klar, aber nicht, wie man die Kaffeestärke anpasst. Danke für eure Bemühungen und Gruß W.Wagner
WWW vor 8 Monaten De'Longhi ECAM 23.466.S
92
2
DeLonghi Perfecta ESAM 5500.S

Entkalkung und Dampf funktioniert nicht. Wer kann helfen?

Das Entkalkungsprogramm startet nicht. Die Anwahl "Heißwasser" funktioniert auch nicht. Die Maschine heizt auf, aber die o.a. Funktionen werden nicht durchgeführt.
Maringe vor 9 Monaten DeLonghi Perfecta ESAM 5500.S
45
1
De'Longhi Magnifica ESAM 3200

Gibt es eine Kannenfunktion?

Hallo, wie viel ml kann man brühen? Gibt es eine Kannenfunktion?
Tedy vor 9 Monaten De'Longhi Magnifica ESAM 3200
101
2
De'Longhi Nespresso Citiz EN167.B

Automat läuft nach Entkalkung nicht mehr. Was kann ich tun?

Ich habe den Automat entkalkt, 3 Tage stehen lassen und jetzt schaltet sie nicht mehr ein, bzw. blinkt nur und zieht kein Wasser. Wer hat eine Idee?
Kalif vor 9 Monaten De'Longhi Nespresso Citiz EN167.B
157
2
De'Longhi Magnificia ESAM 3500 S

Welche Kaffeemengen sind werkseitig eingestellt?

Nach Rücksetzung auf Werkseinstellungen sehr geringe Kaffeemengen.
Luwebe vor 10 Monaten De'Longhi Magnificia ESAM 3500 S
82
1
De'Longhi Dedica EC 685.m Espressomaschine

Ersatzteil Kugel. Wo bekommt man so etwas?

Im Brühkopf ist die Kugel in der Feder nicht mehr vorhanden. Wo bekomme ich diese Kugel her?
HDu vor 10 Monaten De'Longhi Dedica EC 685.m Espressomaschine
52
1
De'Longhi PrimaDonna Class ECAM 550.65.W

Wie kann man die Notverriegelung lösen?

Nach Einsatz von falschem satzbehälter hat der automat alles komplettt verriegelt - manuell nichts herausnehmbar, auch brühgruppe nicht und elektonik reagiert nicht mehr. Alles blockiert. Dies scheint von der brühgruppe verursacht zu sein: diese hat sich verriegelt, ist nicht mehr herausnehmbar und diese hält durch den heruntergefahrenen ‚stempel‘ vorne den kaffeesatzbehälter fest.
MarkoSp vor 10 Monaten De'Longhi PrimaDonna Class ECAM 550.65.W
74
1
De'Longhi ECAM 23.466.S

ESC und OK leuchten. Was bedeutet das?

Das Display zeigt nichts mehr an und nur ESC und OK leuchten beidseitig der Capucciono-Taste auf (keine Taste). Ein Reset ist nicht möglich. Die Brühgruppe ist gereinigt und eingesetzt.
GabrieleRW vor 10 Monaten De'Longhi ECAM 23.466.S
66
1
De'Longhi PrimaDonna Elite

Schwarzer Schlauch, linke Seite. Wo kommt der dran?

Schwarzer Schlauch, linke Seite. Wo kommt der dran? Beim Anstellen kommt Wasser raus. Auf dem Foto sieht man den Schwarzen Schlauch. Beim Anstellen kommt kurz Wasser raus. Wohin wird der verlegt? Ist lose.
Christian1966 vor 10 Monaten De'Longhi PrimaDonna Elite
127
4
De'Longhi PrimaDonna S Evo ECAM 510.55.M

Wie kann ich die Sprache auf deutsch stellen?

Ich kann die Sprache nicht ändern. Die Maschine läßt sich nicht wie unter 8.2 beschrieben ändern. Es ist nicht beschrieben wie die Maschine auf Werkseinstellung zu bringen ist.
Walter1724 vor 11 Monaten De'Longhi PrimaDonna S Evo ECAM 510.55.M
52
1
DeLonghi Magnifica Elegance ESAM 3600

Meldung: Kaffeemenge reduziert. Was bedeutet das?

Auf dem Display erscheint die Anzeige "Kaffeemenge reduziert" und gibt keinen Kaffee heraus.
Wanner vor 11 Monaten DeLonghi Magnifica Elegance ESAM 3600
82
1
De'Longhi Magnifica ESAM 3200

Wassermenge stimmt nicht mehr. Wer kann helfen?

Guten Tag, unsere ESAM 3240.0 gibt seit einigen Tagen weniger Wasser ab. Wir haben den Wahldrehknopf für die Kaffeemenge auf "normal" stehen, da ist die normale Tassengröße gut voll geworden. Für eine größere Tasse stellen wir diesen Drehknopf auf "groß", dann wird auch die größere Tasse gut voll. Das funktioniert aber nicht mehr. Jetzt müssen wir den Drehknopf für die normale Tasse voll aufdrehen, damit diese Tasse einigermaßen voll wird. Der Fehler kam nicht schleichend, war auf einmal da.
nottemal vor 11 Monaten De'Longhi Magnifica ESAM 3200
110
2
De'Longhi Magnifica Evo

Wie kann man das Milchsystem reinigen?

Seit geraumer Zeit kann man keinen MilchSchaum mehr zubereiten (zB für den Cappuccino), was ist zu tun? Es wurde telefonisch empfohlen, das Milchsystem zu reinigen. Dazu gibt es aber keine Info in der Bedienungsanleitung, deshalb würde mich Info freuen.
GabiFreitag vor 11 Monaten De'Longhi Magnifica Evo
80
1
De'Longhi Dinamica Plus

Wie bekomme ich die Bohnen aus dem Bohnenfach?

Da meine Maschine defekt ist, muss ich sie zurückbringen - es sind jedoch bereits Bohnen im Bohnenfach. Wie bekomme ich sie da raus? Kann ich die Maschine "einfach" umdrehen?
Codie4 vor einem Jahr De'Longhi Dinamica Plus
121
5

Ältere Fragen

Nespresso Vertuo Next

Wie kann ich den Entkalkungmodus verlassen?

Guten Tag, ich kann den Entkalkungsmodus nicht verlassen und die Maschine stoppt auch nicht von selbst.
Davide12 vor einem Jahr Nespresso Vertuo Next
97
1
DeLonghi Caffe Cortina ESAM 2900

Entkalkungslicht blinkt weiter. Was kann ich tun?

Ich habe die Maschine entkalkt, aber das Licht blinkt immer noch. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Wer kann mir helfen?
FranziskaAmrhein vor einem Jahr DeLonghi Caffe Cortina ESAM 2900
430
2
De'Longhi ECAM13.123.B

Problem beim Entkalken. Wer kann helfen?

Hallo zusammen, ich habe die ECAM13.123 seit August 2022 und bisher bei jeder Aufforderung die Entkalkung vorschriftsmäßig mit Entkalker von DeLonghi durchgeführt. Von Beginn an kommt die Entkalkerflüssigkeit und auch das Wasser beim Spülvorgang aber zu 99% nur aus der Aufschäumdüse. Das macht mich doch sehr stutzig, weil so der Kaffeeauslauf in meinen Augen gar nicht entkalkt wird. Damit ist es dann m. E. nur eine Frage der Zeit bis der Kaffeeauslauf verkalkt sein wird.

 Wer kann bitte helfen?

 Danke im Voraus Karin.
Dora vor einem Jahr De'Longhi ECAM13.123.B
197
3
De'Longhi PrimaDonna S Evo ECAM 510.55.M

Wie kann man die Kaffeemenge einstellen?

Wie kann man bei den Kaffeewähltasten B10,B11,B12 und B13 die Kaffeemenge einstellen? Möchte bei den oben erwähnten Tasten die individuelle Kaffemenge einstellen.
dehol vor einem Jahr De'Longhi PrimaDonna S Evo ECAM 510.55.M
83
1
DeLonghi Magnifica S

Wie kann ich die Spüloption verändern?

Wozu ist es nötig, die Maschine beim Aufwärmen zu spülen?
nealis vor einem Jahr DeLonghi Magnifica S
112
1
De'Longhi Dinamica ECAM 350.55.B

Anzeige Wasser nachfüllen leuchtet dauernd. Was kann ich tun?

Wir haben die Maschine gestern neu gekauft. Die Leuchte Wassertank ist leer leuchtet dauerhaft, obwohl Wasser im Tank ist. Der Schwimmer funktioniert. Was können wir machen?
Weham vor einem Jahr De'Longhi Dinamica ECAM 350.55.B
80
1
De'Longhi Magnifica Evo

Wie kann ich das Mahlwerk reinigen?

Ich möchte gern meine Maschine reinigen, insbesondere das Mahlwerk. Problem ist, dass ich das Mahlwerk nicht rauskriege. Wer kann weiterhelfen?
Lindaak86 vor einem Jahr De'Longhi Magnifica Evo
74
1
De'Longhi ECAM292.81.B

Warum leuchten Warnsignal und Hot Water permanent?

Guten Tag, das Warnsignal und die Hot Water Taste leuchten permanent. Ein Reset oder das Spülen der Brühgruppe mit Wasser (kalt und heiß) war erfolglos. Erst kam der Kaffee nur noch tröpfchenweise raus -> das konnte gelöst werden durch ein paar Spülvorgänge (Wasser etwas mit Essig versetzt). Dann wollte ich die Maschine entkalken -> Entkalkungsmittel und Wasser in den Tank, „Spültaste“ 5sec gedrückt, kurzes Maschinengeräusch -> seither kann ich den Automaten nur noch ein- und ausschalten sowie einen Reset erzwingen. Genaue Typbezeichnung: ECAM 290.61.sb
TLBr vor einem Jahr De'Longhi ECAM292.81.B
92
1
De'Longhi Magnifica Evo

Milchaufschäumer funktioniert nicht. Was kann die Ursache sein?

Hallo, der Milchaufschäumer funktioniert nicht mehr. Es kommt nur Milch. Schäumt leider nicht mehr auf. Die Maschine ist neu. Habe sie vor drei Wochen erst gekauft. Lg
Eisenkolb vor einem Jahr De'Longhi Magnifica Evo
188
3
DeLonghi Caffe Cortina ESAM 2900

Wie ist die maximale Bezugsmenge?

Wie groß ist die maximale Bezugsmenge für 1 große Tasse im ml?
Helmut69 vor einem Jahr DeLonghi Caffe Cortina ESAM 2900
104
1
De'Longhi Magnifica Evo

Entkalkungsprozess hört nicht auf. Was kann ich tun?

Die Maschine wurde entkalkt, aber die roten Entkalkungssymbole erlöschen nicht und die Maschine geht nicht mehr in den Ausgangszustand zurück.
FinnTim vor einem Jahr De'Longhi Magnifica Evo
187
6