DOOGEE Forum

Sie möchten sich über DOOGEE Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu DOOGEE Produkten.

Ältere Fragen

DOOGEE S61

Wie kann ich es neu einrichten?

Hallo, wie kann das DOOGEE 61 neu einrichten?
InesGeisel vor einem Jahr DOOGEE S61
156
1
DOOGEE S59 Pro

Warum werden Bilder nur noch im Negativformat angezeigt?

**Ich sehe Bilder nur noch im Negativformat** Ich sehe die Bilder so, als würde ich negative von Bildern anschauen.
Unt75 vor einem Jahr DOOGEE S59 Pro
153
2
DOOGEE S59 Pro

Fehlermeldung: SD-Karte von SanDisk fehlt. Was kann ich tun?

Ich habe für das DOOGEE S59 Pro eine SD-Karte mit 256 GB ins Handy eingebracht, doch bekomme jedesmal die Fehlermeldung, dass die SD-Karte von SanDisk fehlt, Gerät wieder einlegen. Was kann ich tun, um das Problem zu beheben?
Eckeling vor einem Jahr DOOGEE S59 Pro
225
8
DOOGEE S97 Pro

Kann man die LED beim Laden ausschalten?

Beim Laden, speziell im Auto, ist die LED sehr stark und blendet auch. Weiß jemand, wie man diese ausschalten kann?
Lukas74Sfr vor einem Jahr DOOGEE S97 Pro
159
0
DOOGEE Y8

Wie kann man den Akku wechseln?

Wie wechselt man den Akku?
Ralf0815 vor einem Jahr DOOGEE Y8
247
1
DOOGEE S35

Warum kommt es zum Anrufabbruch?

Bei meinem S35 brechen eingehende Anrufe nach 30s ab, wenn die Person direkt noch 1x anruft passiert dies nicht?
Anonym vor einem Jahr DOOGEE S35
158
4
DOOGEE S97 Pro

Warum geht der Bildschirm aus?

Wenn an meinem Handy ein Anruf eingeht und dieser angenommen wird so geht das Display aus und solange nicht wider ein bis der Anruf beendet wurde.
Jonahhandy vor einem Jahr DOOGEE S97 Pro
216
2
DOOGEE S58 Pro

Wie bekomme ich den Negativ-Modus wieder ausgeschaltet?

Mein Telefon hat sich in eine Art Negativmodus umgestellt. Ich kann dunkles Design einstellen, dann ist aber der Hintergrund weiß. Wer kann mir bitte helfen?
Stan91 vor einem Jahr DOOGEE S58 Pro
490
5
DOOGEE N40 Pro

Wie funktioniert ein App-Transfer auf ein neues Handy?

Wie kann ich auf N20 installierte Apps auf ein N40 übertragen?
Anonym vor einem Jahr DOOGEE N40 Pro
162
2
DOOGEE S98

Handy startet nicht. Was tun?

Es fährt hoch bis zum doogee Schriftzug, wenn ich den Grafiktest mache kommt Error, dann earase dann beginnt er zu installieren. Sagt aber dann dass er die Datei nicht findet.
Blackbird77 vor einem Jahr DOOGEE S98
1109
10
DOOGEE N40 Pro

Wo stelle ich ein, dass Dateien auf die SD-Karte gespeichert werden?

Wo stelle ich ein, dass Fotos und Videos auf die SD-Karte gespeichert werden?
twm vor einem Jahr DOOGEE N40 Pro
182
2
DOOGEE S96 Pro

Wie bekomme ich die normale Ansicht wieder?

Hallo, ich habe die vereinfachte Einstellung gedrückt. Und nun sehe ich meine Apps nicht mehr, sondern nur noch 8 Buttons; Einstellunen, Uhr, Kontakte usw. Wie kann ich es wieder umstellen? LG und schon einmal Danke
ThomasW30867 vor einem Jahr DOOGEE S96 Pro
217
2
DOOGEE V20

Lautsprecher verzerrt. Was kann ich tun?

Nach einem Unterwasservideo höre ich beim Telefonieren kaum noch etwas und wenn dann verzerrt. Was kann ich tun? Danke im voraus
stiesel vor einem Jahr DOOGEE V20
273
3
DOOGEE S88 PRO

Factory Mode. Ist es noch zu retten?

Das Doogee S88 pro lässt sich nicht mehr normal starten. Es fährt nur noch in den Factory Mode hoch. Wenn man die Funktion "Reboot" auswählt, wird das Handy neu gestartet, aber fährt nicht mehr ganz normal hoch, wie es in vielen Anleitungen steht, sondern landet wieder in dem Factory Mode. Wenn man beim Hochfahren die Lautertaste drückt, öffnet sich so ein ähnlicher Modus wie der Factory Mode. Dort kann man die Funktion "Reboot now" auswählen, aber da startet das Handy auch nur neu und geht wieder in den Factory Mode. Kann man das Handy noch irgendwie retten oder ist es völlig kaputt?
DoogeeS88pro vor einem Jahr DOOGEE S88 PRO
248
1
DOOGEE V10

Wie kann ich den Child Lock deaktivieren?

Ich weiß nicht, wie sich der Modus aktiviert hat. Ich bekomme den child mode nicht wieder raus; mir fehlt das sechsstellige Passwort.
Fokko vor einem Jahr DOOGEE V10
184
2
DOOGEE S97 Pro

Warum klingelt es nicht?

Hallo, mein Gerät Doogee S97 klingelt nicht mehr, hat bisher immer funktioniert, habe Neustart gemacht und Kopfhörerbuchse ausgeblasen von evt Staub befreit. Wer kann mir weiterhelfen mit wirkungsvollen Tipp?
kahero12 vor einem Jahr DOOGEE S97 Pro
204
9
DOOGEE S95 Pro

Fingerabdrucksensor plötzlich "verschwunden". Was kann ich tun?

Hallo! Ich hab heute nach dem Aufstehen versucht, mein Handy zu entsperren via Fingerabdruck und es regte sich nichts... Dann per "Normalen" PIN entsperrt und einiges ausprobiert und dank "Testen Sie Ihr Android" wurde mir gesagt, dass mein Gerät nicht über so eine Funktion verfügt... Ich finde auch nirgendwo die Option mehr in den Einstellungen des Handys zum Einstellen des Fingerabdrucks!? Irgendeine Idee was ich da machen könnte? Es ist wirklich von Heute auf Morgen nicht mehr da, ich hab auch keine neuen Apps installiert, bis halt auf dieses "Teste dein Android" Ding jetzt eben....
Brille65 vor einem Jahr DOOGEE S95 Pro
265
4
DOOGEE S88 PRO

Warum erscheint die Tastatur nicht?

Beim Einschalten wird die Eingabe des Passworts gefordert. Es wird keine Tastatur angezeigt. Somit kann ich kein Passwort eingeben. Wer kann helfen?
leti22 vor einem Jahr DOOGEE S88 PRO
164
1
DOOGEE X96 Pro

Wie bekomme ich das Display dunkel?

Hallo, ich müßte was fotografieren,aber es müßte total dunkel sein. Stelle ich mein Handy auf Nachtaufnahme, bleibt immer noch das Display hell. Wie bekomme ich das denn dunkel? Vielen dank für die Antwort. lg
pferdepepsi vor einem Jahr DOOGEE X96 Pro
150
1
DOOGEE X5

Wie kann man die Bildschirmsperre (Muster) deaktivieren?

Bei meinem Doogee X5 habe ich eine Bildschirmsperre in Form eines Musters eingerichtet. Nun möchte ich dies wieder deaktivieren, finde aber keine Funktion dazu. Kann mir jemand helfen?
Andrew5 vor einem Jahr DOOGEE X5
190
3
DOOGEE S60

Code zur Bildschirm Entsperrung vergessen. Was kann man tun?

Mein Sohn hat seinen vierstelligen Code zum Bildschirm entsperren vergessen, jetzt haben wir nur noch sechs Versuche, bis die Gerätedaten gelöscht werden. Können wir das vermeiden?
MaxP vor einem Jahr DOOGEE S60
196
2
DOOGEE V10

Warum ist die Videowidergabe fehlerhaft?

Es erscheint beim Empfänger der Text: **Das Video ist nicht verfügbar, da mit der Videodatei etwas nicht stimmt.** Der Empfänger kann das Video nicht öffnen. Manche Videos sind aber problemlos zu öffnen. Kann das mit der Größe (über 10 MB) zusammenhängen?
EberhardGutmann vor einem Jahr DOOGEE V10
155
1
DOOGEE N40 Pro

Warum hat der Fingerabdrucksensor keine Funktion mehr?

Fingerabdrucksensor hat keine Funktion mehr nach letztem Update. Die Funktion ist auch in den Sicherheits Einstellungen verschwunden.
Glonie vor einem Jahr DOOGEE N40 Pro
333
5
DOOGEE S68 Pro

Wie kann ich die Helligkeit einstellen?

Das Display und Fotos bzw Videos sind viel zu hell und schlecht zu erkennen. Wie kann ich das anpassen?
Anonym vor einem Jahr DOOGEE S68 Pro
172
1
DOOGEE S59 Pro

Warum funktioniert es nicht mehr?

Der Touch funktionert nicht mehr und somit kann ich das Handy weder ein noch aus schalten. Ich war ganz normal unterwegs ich bekam eine Nachricht, wollte diese lesen, als ich auf den Bildschirm tippen wollte, funktioniere dieser nicht mehr.
Anonym vor einem Jahr DOOGEE S59 Pro
209
1