DOOGEE Forum

Sie möchten sich über DOOGEE Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu DOOGEE Produkten.

Ältere Fragen

DOOGEE S96 Pro

Bei Bewegung wird ein Screenshot erstellt. Wie kann ich das deaktivieren?

Bei Bewegung des Handy's wird sofort ein Screenshot ausgelöst. Dauerklicken S. Bild unten links erscheint der entsprechende Hinweis (Button)
EmyKuba vor einem Jahr DOOGEE S96 Pro
227
2
DOOGEE S58 Pro

Wie entferne ich die Speicherkarte, wenn die Abdeckkappe abgebrochen ist?

Die Abdeckkappe des ich nenne es mal Schlitten für die Speicher als auch Telefonkarte knickte beim reindrücken des Plastikschlitten (das Teil wo Telefon u. Speicherkarten reingesetzt werden ab. Die Abdeckkappe des Slots ist an zwei dünnen Streben befestigt. Beim reinschieben verkantete der Schlitten und die Abdeckung brach ab. Wie kriege ich die beiden Karten aus dem Telefon, rausziehen ist mir nicht möglich. Ich habe es jetzt gerade aufgeschraubt, aber keine Ahnung, ich sehe nichts wie ich an die Karten kommen kann. Jetzt Ihr........
IngoFaust vor einem Jahr DOOGEE S58 Pro
194
6
Doogee X95

Warum wird die Speicherkarte nicht erkannt?

Ich habe eine Sim Karte und eine SD Karte in das dafür vorgesehene Fach gelegt aber das Handy erkennt die Speicherkarte nicht und zeigt mir nur internern Speicher und eine nicht vollhandende SIM 2 an. Was kann ich tun damit dieses Handy meine SD Karte ließt?
Melodie vor einem Jahr Doogee X95
225
4
DOOGEE N40 Pro

Display verdunkelt zu stark. Wie kann ich diese Funktion ausschalten?

Das Display wird dunkel wenn die Umgebung hell ist. Bei Sonnenlicht so stark dass auf dem screen nichts mehr zu sehen ist. Man kann die Helligkeit dann nachregeln das hält aber nur bis das Telefon sich das nächste mal sperrt (Displaysperre). Wie kann ich diese Funktion ausschalten?
mg721 vor einem Jahr DOOGEE N40 Pro
192
2
DOOGEE S97 Pro

Fingerprintsensor funktioniert nicht. Woran kann das liegen?

Mein Fingerprint Sensor reagiert nicht mehr. Ich komme zwar ins Auswahlmenü,kann dort aber weder die vorhandenen Abdrücke löschen noch einen neuen hinzufügen. Woran kann das liegen und wie beheben ich das Problem? Mfg Lars
Keksblume vor 2 Jahren DOOGEE S97 Pro
188
2
DOOGEE N20

Wie kann ich Daten auf den PC kopieren?

Wie kann ich Daten vom Handy auf meinen Computer kopieren?
helmut99734 vor 2 Jahren DOOGEE N20
916
1
DOOGEE N40 Pro

Wo ist der App Bildschirm?

Mein Freund hat das Doogee N40 Pro gekauft und wir wundern uns, wo alle Apps angezeigt werden können. Wir versuchen vom Startbildschirm nach oben zu schieben, aber der App Bildschirm erscheint nicht.
Rin vor 2 Jahren DOOGEE N40 Pro
208
3
Doogee X95

Wie kann ich LTE/4G aktivieren?

Ich hatte im letzten Urlaub (Griechenland) und bei einem Besuch in Prag das Problem, dass WhatsApp nicht funktionierte, sofern kein öffentliches Wifi verfügbar war, d.h. der Zugriff auf (bei Congstar gebuchtes!) Datenvolumen nicht klappte. Der Support von Congstar empfahl u.a. eine Prüfung, ob LTE/4G aktiviert ist. Wie komme ich dahin? Bekannte, die ich im Gegensatz zu mir eher als Profis einschätzen würde, fanden auch den Weg nicht und ziehen im Einzelfall in Zweifel, dass es sich um ein G4 Handy handelt. Mobile Daten und Daten-Roaming sind aktiviert. Der Wortlaut des Congstar Supports: > *Hallo Herr Rosenbaum, ich bitte Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Es liegt keine Roamingsperre vor und das Roamingpaket ist systemseitig aktiv.* > *Für die Nutzung des Internets im Ausland müssen in Ihren Handy-Einstellungen sowohl die "mobilen Daten" als auch "Daten-Roaming" aktiviert sein. Überprüfen Sie bitte, ob das aktuell der Fall ist.* > *Wie Sie Daten-Roaming aktivieren, erfahren Sie in der Handy-Hilfe der Telekom (https://www.telekom.de/handy-hilfe). Bitte wählen Sie dort zuerst den Hersteller Ihres Handys und anschließend Ihr Handymodell aus und schauen dann unter "Internet -> "Datenroaming aktivieren". Im Zweifel hilft auch oft ein Handy-Neustart. Oft hilft es auch, vor Ort in den Handy-Einstellungen manuell ein anderes Netz auszuwählen. Am besten einfach mal alle ausprobieren.* > *Überprüfen Sie auch bitte, ob LTE/4G in Ihren Handy-Einstellungen aktiviert ist. Dann sollte es funktionieren!* > *Einen tollen Tag wünscht* > *Christian von congstar*
aegeanblue vor 2 Jahren Doogee X95
173
4
DOOGEE N30

Wie kann man das Handy ausschalten?

Das Handy lässt sich weder über die Seitentaste noch über das Display ausschalten. Ein Akku lässt sich ja auch nicht rausnehmen. Was kann man tun?
TeddyTaste vor 2 Jahren DOOGEE N30
196
5
DOOGEE X96 Pro

Sind über den Lautsprechern irgendwelche Folien geklebt?

ich kann anrufe annehmen aber mein gegenüber hört nur prasseln aus dem lautsprecher
Drews vor 2 Jahren DOOGEE X96 Pro
266
4
Doogee X95

Wie kann man das Entsperrmuster entfernen?

Mein Freund nervt das Entsperrmuster und ich weiß nicht, wie ich das entfernen kann. Wer kann uns weiterhelfen?
Lonestar vor 2 Jahren Doogee X95
160
1
DOOGEE X96 Pro

Wie kann ich Daten auf den PC übertragen?

Es ist etwas schwierig das richtige USB Kabel zu finden...dann wird das Gerät erkannt aber der Ordner ist leer. Wie kann ich unter den Einstellungen die Freigabe auf meine Daten bekommen...Danke
centip vor 2 Jahren DOOGEE X96 Pro
1606
8
DOOGEE S96 Pro

Probleme mit dem Bildschirm. Wer hat Rat?

Sobald der obere Teil vom Bildschirm verdeckt ist oder es zu dunkel in der Umgebung vom Handy ist kommt ein Sperrbildschirm wo geschrieben steht das, Vorbeugung von fälschlichem Touchvorgangg. Zusätzlich Bitte verdecken sie nicht dem Oberen Teil des Bildschirms. Ist es zu dunkel im Raum lässt sich dieser Modus nicht mit dem Laut+Leise Knopf nicht deaktivieren. Muss dann das Handy neu Hochfahren.
ErichBieler vor 2 Jahren DOOGEE S96 Pro
240
2
DOOGEE N30

Wie schalte ich Mobile Daten aus?

Trotz Haus Wlan Netz greift das Handy auf das kostenpflichtige Internet. Mobile Daten lassen sich nicht ausschalten. Im Display leuchtet Mobile Daten immer.
SchulteKarin vor 2 Jahren DOOGEE N30
202
2
DOOGEE S95 Pro

Lautsprecher fiel plötzlich aus. Was kann ich tun?

während ich eine Nachricht abhörte viel der Lautsprecher aus, ab da kann ich nichts mehr hören, obwohl telefonieren geht noch aber auch ohne Lautsprecher Die beiden Lautsprecher bei meinem DOOGEE S59 pro funktionieren nicht mehr, sie vielen ganz plötzlich beim abhören einer Nachricht aus, seitdem kann ich nichts mehr hören, weder beim Telefon das klingeln, noch irgendwelche anderen Laute. Vielleicht übersehe ich auch nur etwas, dass es einen separaten Stummschalter gibt, aber alle offensichtlichen Stummschaltmöglichkeiten habe ich kontrolliert...
WoMIDA vor 2 Jahren DOOGEE S95 Pro
266
1
DOOGEE S59 Pro

Wie mache ich Unterwasser Fotos?

Wie mache ich Unterwasser Fotos? Der Touchscreen funktioniert unter Wasser nicht.
Steffenspa vor 2 Jahren DOOGEE S59 Pro
158
1
DOOGEE S40 Lite

Wofür ist der Bedienknopf an der linken Seite?

An der linken Seite unter dem SIM Fach ist ein farblich schimmernder Bedienknopf. Welche Funktion hat dieser oder welche Funktion kann man ihm wie zuweisen?
Jub58 vor 2 Jahren DOOGEE S40 Lite
271
1
DOOGEE X96 Pro

Warum wird meine SD-Karte nicht erkannt?

Ich habe mir sogar eine neue SD Karte gekauft, beide Karten am PC überprüft, alles OK! Auch habe ich selbige in den richtigen Slot richtig eingeschoben.... Könnte es sein dass das X96 vielleicht defekt ist? Oder mache ich etwas falsch? Ich habe auch das X95 und dort wird mir unter Speicher sofort die SD Karte angezeigt. Danke...
centip vor 2 Jahren DOOGEE X96 Pro
258
3
DOOGEE S86

Wie kann ich die Ladebuchse wechseln?

Wie kann ich das doogee s86pro auseinander nehmen um die Ladebuchse zu wechseln?
CoreJunk vor 2 Jahren DOOGEE S86
259
1
DOOGEE N40 Pro

Kann man es mit Samsung Watch 3 verbinden?

doogee n40 mit samsung smartwatch 3 verbinden geht das und wie?
Anonym vor 2 Jahren DOOGEE N40 Pro
190
1
DOOGEE S97 Pro

Warum erkennt der PC das S97 nicht?

Das S97 wird von meinem PC mit Windows 10 nicht erkannt. Es wird zwar angezeigt, aber der Ordner ist leer. Ich habe verschiedene USB-Kabel und verschiedene Anschlüsse ausprobiert.
Anonym vor 2 Jahren DOOGEE S97 Pro
1539
1
DOOGEE S58 Pro

Warum kann ich nicht mehr Rausrufen?

Rausruf funktioniert nicht mehr. Wenn ich jemanden anrufen will höre ich ein paar mal das Freizeichen dann Vibration (so als würde ich angerufen werden) und anschließend kein Ton mehr. Dabei zeigt das Display weiterhin an, daß die Verbindung aufgebaut wird. Werde ich angerufen funktioniert alles einwandfrei. Habe ich evtl. irgendetwas verstellt? Vielen Dank für Eure Hilfe.
HeStra vor 2 Jahren DOOGEE S58 Pro
379
4
DOOGEE S55

Wie kann ich meine Rufnummer unterdrücken?

Finde die inkognito Sperre nicht.
Omwa vor 2 Jahren DOOGEE S55
271
1
DOOGEE N40 Pro

Eingeblendete Texte. Wie bekommt man die weg?

Bei meinem Doogee werden am unteren Bildschirmrand Hinweistexte eingeblendet, die aber die Bedienung stören. Weiß jemand Abhilfe?
AugustLobinger vor 2 Jahren DOOGEE N40 Pro
224
1
DOOGEE S88 PRO

Wie als DECT anmelden?

Wie kann ich dieses Handy über DECT mit dem Router verbinden
kdw20c vor 2 Jahren DOOGEE S88 PRO
200
1