DOOGEE Forum

Sie möchten sich über DOOGEE Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu DOOGEE Produkten.

Ältere Fragen

DOOGEE S88 PRO

Hörerlautsprecher funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Wenn ich telefonieren möchte, kann ich nichts verstehen. Lautstärke alles auf volle Pulle Handy ist brandneu. Ich möchte es ungern zurück schicken, was kann ich denn noch machen?
Marcus19199 vor 2 Jahren DOOGEE S88 PRO
406
3
DOOGEE N30

Taskleiste reagiert nicht. Wie kann ich sie wieder einstellen?

Also mein Problem ist das die Oberste Taskleiste sich nicht runter ziehen Lässt, beim doogee N30 , somit komme ich nicht zum schnell Zugriff wenn ich eine Nachricht etc. Bekomme ich muss mir immer die App dazu suchen oder in die Einstellungen wenn ich WLAN oder Bluetooth aktivieren will was kann ich machen das diese wieder funktioniert? Danke für eure Hilfe
Viki020980 vor 2 Jahren DOOGEE N30
217
3
DOOGEE X96 Pro

Probleme im Freisprechmodus. Wer hat Tipps?

Im Freisprechmodus hört der Angerufene laute quietschende Töne. Kann man das wegschalten oder einstellen?
Abbygail vor 2 Jahren DOOGEE X96 Pro
227
2
DOOGEE S59 Pro

Wie aktiviere ich die SOS Taste?

Ich möchte gerne die SOS Taste aktivieren. Wo kann ich dies einstellen?
Reixi vor 2 Jahren DOOGEE S59 Pro
294
1
DOOGEE S68 Pro

Wo finde ich meine Fotos?

Ich finde keine Galerie. Mit welcher App öffne ich meine Fotos bzw. wo sind sie gepseichert?
Sabinett-1 vor 2 Jahren DOOGEE S68 Pro
279
3
Doogee X95

Handy fährt nicht mehr hoch - wie komme ich an meine Daten?

Habe heute morgen mein Handy hochgefahren, da kamen nur noch seltsame Zeichen, Daraufhin wollte ich das Gerät ausmachen ging auch nicht. Daraufhin habe ich die Klappe an der Rückseite aufgemacht um das Akku neu zu laden. Aus ist es jetzt aber jetzt fährt es nicht mehr hoch. Wie komme ich an die Daten ran, die nicht auf der Speicherkarte gespeichert sind.
Oliver1974 vor 2 Jahren Doogee X95
1673
10
DOOGEE X50

Wie kann ich schreibgeschützte Kontakte löschen?

Meine Mutter will einen Kontakt löschen und bekommt die Meldung, dass dieser schreibgeschützt ist und nicht gelöscht werden kann.
Winston vor 2 Jahren DOOGEE X50
1360
2
DOOGEE S60 Lite

Microfon ist zu leise - Was kann ich tun?

Alle angerufenen Teilnehmer ist der ton zu leise. Alle angerufenen Gesprächspartner können mich kaum verstehen, ich jedoch höre sie klar und deutlich. Das Problem bestand nicht von Anfang an. Das Microfon habe ich gereinigt. Auch geht der Klingelton immer wieder weg, so dass ein Reboot nötig ist. Besten Dank im Voraus
Heiner2 vor 2 Jahren DOOGEE S60 Lite
295
1
DOOGEE X96 Pro

Wie lege ich die SIM Karte ein?

Muss ich das Handy öffnen, um die SIM Karte einlegen zu können?
tbmiav vor 2 Jahren DOOGEE X96 Pro
797
1
DOOGEE S60

Wie kann ich meine eigene Nummer senden?

mein Handy sendet meine Rufnummer nicht. wenn ich versuche unter Anrufeistellungen/Anrufkonten die Option zusätzliche Einstellungen zu öffnen, wird dauerhaft angezeigt:"Einstellungen werden gelesen", weiter passiert nichts gibt es dafür einen Trick, oder ist das Gerät defekt? gruß jochen schmidt
eisenart vor 2 Jahren DOOGEE S60
236
4
DOOGEE S59

Die Statusleiste lässt sich nicht mehr herunterziehen. Wer hat einen Tipp?

Die Statusleiste kässt sich auf meinem Gerät nicht mehr herunterziehen, um z.B. WLAN schnell ein- oder auszuschalten, etc. Habe kürzlich Updates gemacht, vielleicht hängt es damit zusammen. Finde auch keine Einstellmöglichkeit dafür. Bin für jede Idee dankbar.
NaturCoaching vor 2 Jahren DOOGEE S59
285
4
Doogee X95

Wie entferne ich die Rückseite?

Angeblich soll es unten rechts eine Kerbe geben. Gibt es aber nicht. Zwei Stunden vergeblich probiert, mit Daumennägeln an die Grenze, Pinzette, Kratzer. Aber was nutzt Farbenschönheit und preiswert, wenn man schon die Simkarte nicht selbst einlegen kann. Da könnt man nur so mit dem Hammer drauf schlagen.
aegeanblue vor 2 Jahren Doogee X95
3162
9
DOOGEE S59 Pro

Wie kann ich es mit dem PC verbinden?

Wie kann ich es mit dem PC verbinden und Daten übertragen?
cywalda vor 2 Jahren DOOGEE S59 Pro
2295
2
DOOGEE X96 Pro

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung in deutsch?
ChristaWinter vor 2 Jahren DOOGEE X96 Pro
622
1
DOOGEE S96 Pro

Wie kann ich das Design vom Sperrbildschirm ändern?

Ich würde gerne das Design meines Sperrbildschirms ändern. Geht das überhaupt?
Tiziano vor 2 Jahren DOOGEE S96 Pro
1464
1
DOOGEE S96 Pro

Wo sitzt beim S96 pro der wireless lader?

Habe ein Wireless Lader, aber das Handy lädt nicht.
Bernd1904 vor 2 Jahren DOOGEE S96 Pro
345
1
DOOGEE S88 PRO

Warum kann mich mein Gesprächspartner nicht hören?

Bei jedem Telefonat kann ich meinen Gesprächspartner hören, aber er mich nicht.
Severin1985 vor 2 Jahren DOOGEE S88 PRO
335
1
DOOGEE S88 Plus

Spracheinstellung in Deutsch mit seltsamen Wörtern. Wie kann man das korrigieren?

Wir haben heute das Doogee S88 Plus erhalten und eingerichtet. Die deutsche Spracheinstellung ist teilweise sehr fantasiereich. z.B. Notruf wird als Noodhulp, Funktionseinstellung heißt Caston-keyfunktie bezeichnet. Wie kann man die richtige Deutsche Sprache einstellen?
ElliyDoogee vor 2 Jahren DOOGEE S88 Plus
504
3
DOOGEE S40 Pro

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Benötige zum Einrichten und Einstellen die Bedienungsanleitung.
ginalein2 vor 2 Jahren DOOGEE S40 Pro
393
1
DOOGEE S40 Pro

Wie lautet die Handy PIN?

Habe keine Handy PIN bekomme, komme ohne aber nicht in das Handy.
Mannsteinfranz vor 2 Jahren DOOGEE S40 Pro
267
2
DOOGEE N30

Wie funktioniert die Gestensteuerung?

Wie funktioniert die Gestensteuerung? zum Beispiel Geste c? Besondere Funktionen - Geste aufwachen - An ... Wie kann ich jetzt zu. B die "Geste c" machen?
Bernd1954 vor 2 Jahren DOOGEE N30
898
8
Doogee X95

Wie kann ich die Gesprächslautstärke erhöhen?

Guten Tag, wie kann ich die Gesprächslautstärke auf einem Dogee X95 erhöhen? Menü und Tasten reichen nicht aus. Selbst bei eingeschaltetem Lautsprecher ist das Gespräch zu leise.
MichaelGrum vor 2 Jahren Doogee X95
572
3
DOOGEE S88 PRO

Wo für sind die beiden linken Knöpfe am Handy?

Wofür sind die beiden Knöpfe links an der Seite am Handy?
Sascha1986 vor 2 Jahren DOOGEE S88 PRO
1015
5
DOOGEE S88 PRO

Ist Wireless Charging möglich?

Kann ich das doogee s88 pro auch kontaktlos laden und wenn ja, was muss ich umstellen?
Sascha1986 vor 2 Jahren DOOGEE S88 PRO
484
1
DOOGEE S40

Google voice typing ist aktiviert - wie kann ich es deaktivieren?

Das Feld zur Eingabe von Zahlen und Buchstaben erscheint nicht mehr. Zurücksetzen auf Werkseinstellung funktioniert auch nicht, da hierbei das Passwort abgefragt wird, das ich ja nicht eingeben kann
schmidt7010 vor 2 Jahren DOOGEE S40
2020
2
DOOGEE Y8

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Kann mir jemand eine Bedienungsanleitung zusenden? Wenn möglich in deutsch, sonst auch in englisch.
wullfen vor 2 Jahren DOOGEE Y8
565
1
DOOGEE S88 PRO

Wieso geht mein Handy nicht mehr nach dem Reverse wireless charge?

Ich habe vor kurzem zum ersten Mal den reverse wireless charge ausprobieren wollen. Ich habe wireless charge angeschaltet, mein Handy mit dem Bildschirm nach unten auf eine Dose gelegt und darauf ein iPhone (6 glaube ich) gelegt. Daraufhin war mein Handy aus und Tot. Ich habe es schon sämtliche Male versucht an zu schalten, es aufzuladen, obwohl der Akku bei 95% stand, als es aus ging. Es funktionierte direkt einfach nicht mehr nachdem ich es aus gemacht und das andere Handy drauf gelegt hatte. Weiß irgendjemand was passiert ist und ob ich was machen kann?
LucasDueck vor 3 Jahren DOOGEE S88 PRO
534
9
DOOGEE S88 PRO

Warum lassen sich die Kontakte nicht mehr öffnen?

Bei dem Doogee S88Pro meines Mannes lassen sich plötzlich die Kontakte und das Telefon nicht mehr öffnen. Es wurde an den Einstellungen nichts verändert. Neustart und Entfernen und wieder neu einsetzen der SIM-Karte hatte keinen Erfolg
ChrisStein vor 3 Jahren DOOGEE S88 PRO
411
2
DOOGEE N30

Wo kann ich einen neuen SIM Kartenhalter kaufen?

Hallo! Ich habe ein Doogee N30 in schwarz, bin ich super zufrieden. Leider habe ich meinen Simkartenhalter verloren und weiß ich nicht, von wo ich einen neuen kaufen kann.
Rares vor 3 Jahren DOOGEE N30
313
1
DOOGEE S88 PRO

Wie kann ich Text vom PC auf das Handy senden?

Ich möchte Text vom Computer auf das Handy senden, um ihn dort zu kopieren und als Textbaustein einzusetzen. Wie mache ich das am besten?
Moin_EVA vor 3 Jahren DOOGEE S88 PRO
249
1
Doogee X95

Warum kann ich mein Bluetooth Headset nicht verbinden?

Mein Doogee X95 findet mein JBL Headset nicht. Wie kann ich dieses Problem beheben?
Ruben vor 3 Jahren Doogee X95
245
1
DOOGEE S96 Pro

Wie kann ich die Lautstärke des Mikros regeln?

Hallo, wenn ich versuche Musik mit dem **Doogee S96 Pro** per Video aufnehmen will ist kaum etwas beim Abspielen zu hören. Das gleiche ist bei dem vorinstallierten Soundrekorder. Ich habe in den Einstellungen schon nachgesehen und nicht gefunden wo ich das Micro regeln kann. Kann mir da jemand weiterhelfen? MfG Thomas
Thomas04 vor 3 Jahren DOOGEE S96 Pro
362
1
DOOGEE S88 PRO

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich hätte gerne eine deutsche Bedienungsanleitung bzw. Handbuch für das Doogee S88 pro mit Android10? Die kurze Anleitung nützt mir leider gar nichts.
GV64 vor 3 Jahren DOOGEE S88 PRO
751
1
Doogee X95

Wie komme ich in die Menü Ansicht?

Hallo, wie kommt man vom normalen Hauptbildschirm in das Menü, wo sich alle Apps befinden?
VanessaHo1004 vor 3 Jahren Doogee X95
587
8
DOOGEE N20 Pro

Wie schaltet man den Blitz ein?

Ich finde NIRGENDWO eine taste oder sonst was zum Blitz einschalten.
Christian14 vor 3 Jahren DOOGEE N20 Pro
336
1
DOOGEE N30

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Wo kann ich eine Bedienungsanleitung in deutsch als PDF erhalten?
H-J vor 3 Jahren DOOGEE N30
459
1
Doogee X95

Wie bekomme ich die DUO App in deutsch angezeigt?

Ich möchte die App Duo nutzen, jedoch ist die gesamte Benutzeroberfläche (also alle Infos, Buttons, Angaben, etc.) in Englisch. Gibt es irgendwo die Möglichkeit, die Benutzersprache auf Deutsch umzustellen?
ManfredWurm vor 3 Jahren Doogee X95
395
4
DOOGEE S88 PRO

Wie aktiviere ich die breathing lights an der Rückseite?

Wie aktiviere ich die breathing lights an der Rückseite ?
matthiasseidel vor 3 Jahren DOOGEE S88 PRO
1042
9
DOOGEE S58 Pro

Wo werden Bilder gespeichert?

Ich kann die Bilder nicht finden. In welcher App werden meine Bilder gespeichert?
Haui69 vor 3 Jahren DOOGEE S58 Pro
393
1
DOOGEE S88 PRO

Wie lange dauert das Laden per USB C?

Bisher zeigt das Gerät immer nur ein rotes Licht an. Auch nach mehreren Stunden laden per Usb c leuchtet nur das rote Licht. Ein Einschalten ist bisher nicht möglich. Weiß jemand, wie lang das Aufladen in etwa dauert?
Tom469 vor 3 Jahren DOOGEE S88 PRO
289
3
DOOGEE S60 Lite

Start unmöglich. Was kann man tun?

Nach Start erscheint nur leuchtendes Display(graeulich), aber System startet nicht. Telefon scheint zu funktionieren ,denn es verbindet sich wie gewohnt mit Bluetooth-Lautsprecher. Längeres Einschalten; keine Reaktion. Boot-Menue nicht aufrufbar oder nicht sichtbar s.o.
HARDY64 vor 3 Jahren DOOGEE S60 Lite
330
2
DOOGEE S68 Pro

Wie kann ich die Benutzerdefinierte Taste deaktivieren?

Ich habe zur Probe mal die Benutzerdefinierte Taste aktiviert und dort die Kamera aktiviert. Finde die Funktion aber nun doch nicht sehr praktisch und würde sie gern wieder deaktivieren. Das kann man ja oben mit dem Schalter auch tun, aber sobald ich dann die Taste drücke, erscheint selbiger Bildschirm. Wie kann ich die Taste komplett deaktivieren? Vielen Dank für die Hilfe.
Eajanssen65 vor 3 Jahren DOOGEE S68 Pro
2596
6
DOOGEE S88 PRO

Meine SIM Karte ist zu weit hinein gerutscht. Wie bekomm ich sie wieder raus?

Also ich hab das SIM Kartenfach geöffnet und dann ist mir die Karte in dieses Fach gerutscht. Ich wollte sie wieder rausholen, aber ich habe sie dabei nur weiter rein gedrückt. Bitte helft mir
Eric119 vor 3 Jahren DOOGEE S88 PRO
324
3
Doogee X95

Wie erhöhe ich die Lautstärke bei den Anrufen?

Hallo! Ich habe das Problem, dass mich die anderen bei den Anrufen zwar hören, ich höre sie jedoch kaum. Ich habe zwar während des Anrufes auf der linken Seite des Telefons (die zwei Knöpfe) die Lautstärke erhöht, aber man hört sehr schlecht und leise. Wie kann ich diese Lautstärke maximieren? Danke!!
Anniteb vor 3 Jahren Doogee X95
323
3
DOOGEE S40

Handy hat sich aufgehangen. Was kann ich tun?

Ich brauche eine Bedienungsanleitung. Das Handy hängt und ich kann es auch nicht ausschalten. Ich finde den Akku nicht zum Herausnehmen.
Tiedemann vor 3 Jahren DOOGEE S40
330
2
Doogee X95

Wie viel Stunden sucht das Smartphone nach Updates?

Beim Einrichten des Smartphones sucht es schon über eine Stunde nach Updates. Das sollte nur einige Minuten dauern.
Gomera vor 3 Jahren Doogee X95
364
1
DOOGEE S88 PRO

Gibt es bei diesem Handy keine Notizen App?

Ich finde keine notizen App.
Thillinio vor 3 Jahren DOOGEE S88 PRO
335
1
DOOGEE N20 Pro

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Suche die Bedienungsanleitung für das N20 Pro. Wer kann mir helfen?
carltheodor vor 3 Jahren DOOGEE N20 Pro
430
3
DOOGEE N20

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Suche die Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
carltheodor vor 3 Jahren DOOGEE N20
419
1
DOOGEE S90C

Warum vibriert das Doogee S90c während des Telefonierens?

Moin, ich habe ein Problem mit dem Doogee S90c (Android 9). Es vibriert in unregelmäßigen Abständen während des Telefonieres. Während des Telefonats gehen aber keine Benachrichtigungen oder ähnliches ein, das diese Vibration vielleicht erklären könnte. Habe gefühlt schon alle Benachtrichtigungstöne ausgeschaltet, langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Da das Telefon neu, weiß ich nicht, ob es einfach nur ein defektes Teil ist und ich es wieder zurücksenden sollte oder ich die richtige Einstellung nicht finden kann. Kann mir jemand helfen ?
saniger vor 3 Jahren DOOGEE S90C
312
1
Doogee X95

Lädt es im ausgeschalteten Zustand auf?

Lädt das Gerät im abgeschalteten Zustand auf, wenn das Ladekabel mit der Steckdose und dem Phone verbunden ist ?
Anonym vor 3 Jahren Doogee X95
307
1
DOOGEE S40

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich finde nirgends die Bedienungsanleitung für das Doogee S 40. Wer kann helfen?
KL66 vor 3 Jahren DOOGEE S40
496
1
Doogee X95

Wie kann ich die Ruflautstärke für Dual-SIM einstellen?

Die Ruflautstärke ist bei Sim2 ok, aber bei sim1 sehr leise. Die simkarten sind von dem selben Anbieter. Was kann ich tun um die Lautstärke bei sim1 zu erhöhen? MfG Rainer Petzold
Petzold vor 3 Jahren Doogee X95
356
1
DOOGEE X30

Wie bekomme ich Benachrichtigungen wieder auf meinen Sperrbildschirm?

Ich habe das *"DOOGEE X30 Smartphoen mit Android 7.0".* Es kommt vor, dass ich einen Anruf oder eine SMS verpasse (Nicht höre in dem Moment). Um schnell auf entgangene SMS/Anrufe reagieren zu können, mochte ich die Funktion, dass auf meinem Handy noch vor dem Öffnen der Tastensperre eine Info "2 Anrufe in Abwesenheit " bzw. "4 neue SMS" (o.ä.) angezeigt wurde. Irgendwann war das nicht mehr so und ich habe nur noch anhand der Symbolde auf meinem Handy, nach Öffnen der Tastensperre, erkannt, dass es Anrufe/SMS gab (rote Zahl am SMS-Symbol bzw. am Telefonsymbol). Mittlerweile gibt es das auch nicht mehr und ich sehe erst verpasse Anrufe/SMS, wenn ich aktiv in die Chronik gehe. So bin ich faktisch oft nicht erreichbar, weil ich ja nicht im 5 Minutentakt nachforsche, ob jemand versucht hat, mich zu erreichen. Gerade, wenn ich auf Arbeit bin, sehe ich so erst viel zu spät, dass die Kita angerufen hat, weil mein Kind fiebert... Das geht so nicht. **Wie bekomme ich die Info über verpasste Anrufe/SMS wieder schnell sichtbar zuverlässig auf meinen Sperrbildschirm?**
Sonnenscheinlein vor 3 Jahren DOOGEE X30
346
1
DOOGEE S40 Lite

Wie kann ich ein Gespräch auf laut stellen?

Ich kann mein Telefongespräch nicht auf Lautsprecher stellen.
HeikoHungerecker vor 4 Jahren DOOGEE S40 Lite
337
1
DOOGEE S95 Pro

Welchen Wireless Charger kann ich verwenden?

Welchen Wireless Charger gibt es für das S95 Pro ?
gubahome vor 4 Jahren DOOGEE S95 Pro
404
1
DOOGEE X50

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung?

Guten Tag, ich suche eine deutsche Anleitung für das Senioren-Smartphone Doogee X50. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir weiterhelfen. Viele Grüße Anita
Anonym vor 4 Jahren DOOGEE X50
439
2
DOOGEE X5

Wie kann ich mein Telefonbuch speichern auf PC?

Wie kann ich mein Telefonbuch auf einen externen Rechner sichern?
GendnerR vor 5 Jahren DOOGEE X5
1642
6
DOOGEE X5

Wie kann ich Kontakte und Daten von WhatsApp sichern?

Wir kann ich die Kontakte und Daten aus WhatsApp auf einem externen Rechner sichern bzw übernehmen?
GendnerR vor 5 Jahren DOOGEE X5
365
2
DOOGEE Y200

Wie stelle ich WLAN als vorrangig ein?

Wie stelle ich WLAN als vorrangige Verbindung ein, sodass es sich, wenn es verfügbar ist, automatisch verbindet?
Anonym vor 5 Jahren DOOGEE Y200
495
1
DOOGEE X10

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Hallo, benötige Bedienungsanleitung für das X10. Wo kann ich eine bekommen?
Anonym vor 5 Jahren DOOGEE X10
482
1
DOOGEE X30

Wie kann ich meine SIM Karte einlegen?

Hallo, habe das Handy neu. Den Rückdeckel habe ich schon abgenommen. Aber ich weiß nicht, wo ich die SIM einsetzen muss. Da sind 3 Öffnungen, wo ich Karten reinschieben kann. Aber ich weiß nicht, welche ich nehmen muss. Wer kann mir helfen? Danke, Lina
Anonym vor 5 Jahren DOOGEE X30
508
1
DOOGEE X30

Wie wird der Rückdeckel geöffnet?

Wie kann ich beim DOOGEE X30 den Rückdeckel öffnen, um Akku und SIM und Speicherkarte einlegen zu können? Der Deckel scheint recht fest zu sein.
Anonym vor 5 Jahren DOOGEE X30
1943
1
DOOGEE X5

Wo finde ich eine Bedienunsanleitung in deutsch?

Ich suche eine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache von dem Smartphone Doogee X5 MAX -Vielen Dank-
Stellalena vor 6 Jahren DOOGEE X5
828
1
DOOGEE X5 MAX PRO

Wie komme ich in den sicheren Modus?

Ich habe das Problem eines Display-Overlay und will das im sicheren Modus beheben. Wie komme ich in den sicheren Modus?
Anonym vor 6 Jahren DOOGEE X5 MAX PRO
548
1
DOOGEE X5 MAX PRO

Wie kann ich meine eigene Nummer senden?

Ich möchte meine Rufnummer übertragen. Wie stelle ich das ein?
Anonym vor 6 Jahren DOOGEE X5 MAX PRO
534
1
DOOGEE X5 MAX PRO

Wo befindet sich das Mikrofon?

Anonym vor 6 Jahren DOOGEE X5 MAX PRO
600
1
DOOGEE X5 MAX PRO

Was kann ich tun, wenn ich das Bildschirm-Passwort vergessen habe?

Wie komm ich wieder in mein Handy wenn ich mein Bildschirm Passwort vergessen habe? Was kann ich machen? Gibt es eine Möglichkeit den Bildschirm zu entsperren?
Ici vor 6 Jahren DOOGEE X5 MAX PRO
697
1
DOOGEE X5 MAX PRO

Wieso verbindet sich das Doogee nicht mit dem Router?

Mein Doogee Handy kann sich nicht mit Router verbinden. Es zeigt immer Authentifizierungsproblem an. Habe schon alles versucht.
Anonym vor 6 Jahren DOOGEE X5 MAX PRO
641
1
DOOGEE X5 MAX PRO

Keine Neueinrichtung nach dem Zurücksetzen möglich?

Ich hab mein Doogee X5 max Pro zurück gesetzt und jetzt kann ich es nicht neu einrichten. Und zwar möchte es eine W-lan verbindung nach der Sim pin eingabe aber das Handy nimmt das w-lan nicht an es steht da es konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werden. Und ich kann das nicht überspringen und komme nicht weiter. Danke im Voraus.
Anonym vor 6 Jahren DOOGEE X5 MAX PRO
672
1
DOOGEE X5 MAX PRO

Zugriff auf Kamera wird verweigert?

Auf die Kamera läßt sich nicht zugreifen, obwohl alle Anwendungen geschlossen sind. Bildschirmanzeige: > **Kamera wird von einer anderen App verwendet** Dieser Fehler besteht auch nach einen Reboot.
JoHufnagl vor 6 Jahren DOOGEE X5 MAX PRO
1213
3
DOOGEE Y6

Rasteransicht in der Galerie lässt sich nicht wählen? Es kommt immer das letzte Video?

Seit dem 23.07.2017 läßt sich die Rasteransicht der Galerie nicht mehr wählen. Stattdessen erscheint immer das letzte Video links oben. Über Filmstreifen-Ansicht möglich (jedoch umständlich). Das Gerät wurde am 21.06.2017 gekauft.
modesti vor 6 Jahren DOOGEE Y6
586
2
DOOGEE Y6

Fehler im Display?

Bis vor zwei Tagen war ich sehr zu frieden mit dem Handy, aber dann hat sich auf dem Display plötzlich ein Schleier bis etwas über die hälfte des Displays gezogen. Keine Ahnung warum das passiert ist und ich kann es nicht beheben. Ich hoffe Sie können mir weiter helfen, vielleicht gibt es ja einen einfachen Trick für das Problem. Vielen Dank im voraus. Gruß Sabine B.
SabineB vor 6 Jahren DOOGEE Y6
1270
2
DOOGEE X5 MAX PRO

Bedienungsanleitung in Deutsch für DOOGEE X5?

Guti vor 6 Jahren DOOGEE X5 MAX PRO
1015
2
Doogee T6 Pro

Wie kann man die Anrufer-Nr sperren?

Mich nervt ein Anrufer dauernd und zu jeder Zeit mit seinen Anrufen. ich würde gern seine Handy-Nummer sperren, weiß aber nicht wie das geht. Vielleicht weiß jemand Hilfe. Danke schon mal Voraus. Gruß Holger
holger0909 vor 6 Jahren Doogee T6 Pro
607
1
DOOGEE X6

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung fürs DOOGEE X6 ?

Anonym vor 7 Jahren DOOGEE X6
4967
4