Gigaset Forum

Sie möchten sich über Gigaset Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Gigaset Produkten.

Ältere Fragen

Gigaset A415

Warum blinkt das rote Licht bei entgangenen Anrufen nicht?

Das rote Blinklicht blinkt nicht wenn Anrufe in vorhanden Abwesenheit sind.
HeatherMeurer vor 3 Jahren Gigaset A415
6810
14
Gigaset C560

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung auf deutsch?

Habe Bedienungsanleitung auf italienisch, brauche aber die Anleitung auf französisch oder deutsch. Spreche leider kein italienisch.
fryfrax vor 3 Jahren Gigaset C560
333
2
Gigaset A415A Trio

Wie ändere ich die Sprache?

Ich habe gerade das bestellte gigaset a415a trio ausgepackt und angeschlossen. Die Bedienungsanleitung, aber auch die Ansage ist in (vermutlich) holländischer Sprache, was ich nicht vetstehe und spreche. Online habe ich sie in deutscher Sprache gefunden, die Ansage bietet aber kein Sprachänderung. Wie muss ich vorgehen?
Thomas1406 vor 3 Jahren Gigaset A415A Trio
325
2
Gigaset A415

Kann man gelöschte Aufzeichnungen wiederherstellen?

Ich habe aus Versehen alle alten Aufzeichnungen auf dem AB gelöscht. Kann man sie wiederherstellen?
annette-fuchs vor 3 Jahren Gigaset A415
227
1
Gigaset GS170

Seit ein paar Tagen wird die Corona Warn App wiederholt beendet??

Nach einem Update funktionierte sie 3 Tage und jetzt habe ich das gleiche Problem wieder!
Christianew vor 3 Jahren Gigaset GS170
177
0
Gigaset CL660HX

Warum ist die Datumsanzeige fehlerhaft?

In den Listen der verpassten Anrufe, wenn mich jemand angerufen hat, ist das Datum immer der 01.01.2066, wenn ich dort nachschaue - egal, wann der Anruf war; das Datum habe ich sowohl schon über das Netzwerk (läuft bei mir unter Speedport Pro), als auch manuell schon eingestellt auf dem Telefon. Kann so den Fehler nicht nachvollziehen. Zudem bekomme ich keine Benachrichtigung über eingegangene Anrufe auf der Mailbox... Anrufer hören keinen Piepston nach der Ansage, oder wenn sie draufsprechen, dann kann ich es nicht abhören. Mailbox meldet: "Sie haben keine neuen Anrufe"
Sterid vor 3 Jahren Gigaset CL660HX
290
1
Gigaset A415 Duo

Warum wird Rufnummeranzeige und Name auf einmal nicht mehr angezeigt?

Ich habe bis jetzt immer den Namen und Rufnummer angezeigt bekommen. Auf einmal kommt nur Externer Anruf ! Wie und wo muss ich das wieder hinbekommen ? Finde es nicht im Menü. Vielen Dank
Linzer07 vor 3 Jahren Gigaset A415 Duo
281
1
Gigaset A415

Fehlende Rufnummernanzeige?

Es ist plötzlich bei Anrufen kein Name bzw. Tel.nummer zu sehen sondern nur "ANRUF VON EXTERN" zu lesen. Was können wir tun?
HorstH vor 3 Jahren Gigaset A415
345
1
Gigaset C430A

Mein Gerät gigaset C430A funktioniert nicht mehr.Was nun?

Bei Anruf , Display leuchtet auf , aber keine Verbindung.Leitung von Telekom mehrfach geprüft,alles in Ordnung . Womöglich Gerät kaputt oder Bedienungsfehler. Bitte um Antwort! Gruß
Fischer-Franz vor 3 Jahren Gigaset C430A
253
1
Gigaset CL660HX

Wie richte ich eine Rufweiterleitung ein?

Das Telefon ist direkt an der Fritzbox angeschlossen (DECT). Wie kann ich eine Rufweiterleitung auf dem Telefon einstellen und aktivieren? Klicke ich den Menüpunkt "Netzdienste" an, kommt "Nicht erlaubt".
Obelix75 vor 3 Jahren Gigaset CL660HX
18726
5
Gigaset C430A

Wie kann ich die gespeicherten Telefonnummern vom iPhone X Pro auf das Gigaset C430A übertragen?

Mein Telefonverzeichnis ist im iPhone X Pro abgespeichert. Wie kann ich diese Daten en bloc auf das neu gekaufte Gigaset C430A übertragen. Der Versuch mit der Gigaset App hat nichts getaugt. Gibt es andere Möglichkeiten?
hs1943 vor 3 Jahren Gigaset C430A
212
1
Gigaset CL660HX

Ladeproblem, woran liegt es?

Trotz neuer Akkus und voller Ladeanzeige, ist die Ladekapazität nach wenigen Minuten erschöpft und das Gerät ohne Funktion. Software Fehler?
vigobo vor 3 Jahren Gigaset CL660HX
168
0
Gigaset C455

Warum kann ich den Anrufer nicht hören?

Ich habe seit heut morgen das Problem, daß bei eingehenden Telefonaten zwar der Klingelton erhöht, ich kann aber den Teilnehmer nicht hören, ob er mich hört, weiß ich nicht. Andersherum wenn ich anrufen möchte, dann höre ich das Freizeichen einige male, aber der Teilnehmer meldet sich nicht und das Klingelzeichen hört einfach auf. bitte um Ihre Nachricht, was gemacht werden kann. Es handelt sich um ein Gigaset C455. Habe bereits versucht, anhand der Bedienungsanleitung den Fehler zu behaben, aber da komme ich nicht ganz mit, bin auch schon etwas älter.
heideschrieder vor 3 Jahren Gigaset C455
298
1
Gigaset C430A Duo

Wie kann ich die Rufnummernübermittlung einstellen bzw. aufheben?

Die Ausschaltung der Ruf-Nr.- Unterdrückung lt. Beschreibung NETZDIENSTE funktioniert nicht.
Lehmkuhl vor 3 Jahren Gigaset C430A Duo
261
1
Gigaset CL660HX

Wie kann ich einstellen, dass der Name des Anrufers aus dem Telefonbuch angezeigt wird?

Bei meinem alten Gigaset wurde bei eingehenden Anrufen die Namen des Anrufers angezeigt, wenn diese im Telefonbuch gespeichert waren. Das CL660Hx läuft jetzt über Speedport. Gibt es da eine Einstellung dafür?
Baco vor 3 Jahren Gigaset CL660HX
236
1
Gigaset A415

Kann ich ein zweites Gigaset A415 gleichschalten?

Hallo, ich möchte gern dass das zweite Gigaset auch dann klingelt wenn das erste klingelt. Es soll in einem anderen Raum stehen in dem kein Telefonanschluss vorhanden ist.
Rosso vor 3 Jahren Gigaset A415
225
1
Gigaset CL660HX

Bei meinem Gigaset CL 660 HX stellt sich die Winterzeit nicht um?

Nach manueller Einstellung der derzeitigen Winterzeit springt die Uhrzeit an den Mobilteilen nach einiger Zeit wieder auf die letzte Sommerzeit.
Cellerkopp vor 3 Jahren Gigaset CL660HX
165
1
Gigaset AS28H

Wie kann ich die richtige Uhrzeit einstellen?

Nach der Zeitumstellung, lässt sich die Zeit nicht mehr richtig einstellen. Immer, wenn ich sie umgestellt habe, stellt sie sich nach einer gewissen Zeit wieder zurück.
Anonym vor 3 Jahren Gigaset AS28H
327
1
Gigaset A280A

Anrufbeantworter selbst besprechen?

Ich möchte einen individuellen Ansagetext auf meinem Anrufbeantworter verfassen. Wie geht das?
AndreasNagel vor 3 Jahren Gigaset A280A
296
0
Gigaset C610A

Echogeräsche beim telefonieren?

**beim telefonieren höre ich meine Stimme im Hintergrund doppelt(Echo), das nervtText fett**
DietmarDunkel vor 3 Jahren Gigaset C610A
281
0
Gigaset CL660HX

Wie bekomme ich das Blinken weg?

Auf dem AB sind alle Anrufe gelöscht, aber es blinkt weiter u. zeigt weiter die Anrufzahl an. Wie bekomme ich das weg?
Salve19-29 vor 3 Jahren Gigaset CL660HX
310
5
Gigaset CL660HX

Warum lässt sich die Uhrzeit nicht verändern?

Nach der Zeitumstellung auf die Winterzeit zeigte die Uhr weiterhin die Sommerzeit an. Die manuelle Korrektur auf die Winterzeit bleibt immer nur wenige Stunden erhalten, dann steht wieder die Sommerzeit im Display.
aabbcc vor 3 Jahren Gigaset CL660HX
260
5
Gigaset S850A GO Schnurlostelefon

Aktivierung wird nicht angezeigt?

Hallo Community, Ich hab eine Frage wir wollen unser Telefon einstellen und einen Anrufbeantworter einstellen, jedoch steht in der Anleitung da soll Aktivierung stehen, dies ist aber nicht der Fall. Bitte um Hilfe Danke ich Vorraus
Tanzmaus vor 3 Jahren Gigaset S850A GO Schnurlostelefon
309
0
Gigaset C430HX

Wie bekomme ich das rote Blinklicht ausgeschaltet?

Entgangener Anruf und das Telefon blinkt. ich gehe auf Option und möchte es löschen, Eintrag löschen, ok, kein Eintrag erscheint. Es blinkt weiter und der Eintrag ist weiterhin da.
Gerti vor 3 Jahren Gigaset C430HX
373
1
Gigaset CL660HX

Wie kann ich den Wecker abstellen?

Wenn ich das Display audrufe, linke Taste unter dem Display, mit der Batterieladestandanzeige, dann taucht dort auch ein Weckersymbol auf, obwohl ich den Wecker ausgeschaltet habe. Das stört mich, wie bekomme ich das weg?
Herifant vor 3 Jahren Gigaset CL660HX
189
1