Gigaset Forum

Sie möchten sich über Gigaset Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Gigaset Produkten.

Ältere Fragen

Gigaset CL660HX

Verpasste Anrufe?

Verpasste Anrufe werden nicht mehr angezeigt, mittels Blinklicht. Kann ich das einstellen?
MayaScherzinger vor 3 Jahren Gigaset CL660HX
308
0
Gigaset CL660HX

Keine Gesprächsannahme bei einem Mobilteil. Was kann man tun?

Man kann mit einem der beiden Mobilteile keine Anrufe annehmen. Es klingelt aber man hört nach Abnahme nichts
Insakruse vor 3 Jahren Gigaset CL660HX
245
1
Gigaset C430HX

Mangelhafte Aufladung. Woran kann es liegen?

Leider hat mein Gigaset C430HX trotz Volladung nur eine sehr kurze Nutzungsdauer. Liegt das an den Akkus - oder gibt es ein Ladeproblem?
Anonym vor 3 Jahren Gigaset C430HX
449
1
Gigaset C300/C300A Dect-Schnurlostelefon

Was tun, wenn ich meinen Gesprächsteilnehmer nicht höre?

Der Angerufene hört mich - ich höre ihn aber nicht. Wenn ich angerufen werde, klingelt das Telefon - ich höre den Anrufer nicht.
AmelievonGuionneau vor 3 Jahren Gigaset C300/C300A Dect-Schnurlostelefon
303
0
Gigaset CL660A DECT Telefon mit Anrufbeantworter

Wie schließe ich das Gigaset am Speedport W724V an?

Ich habe bereits zwei Giagset CL660HX als DECT erfolgreich angeschlossen, wollte jetzt noch einen AB integrieren
Peter-Neumann vor 3 Jahren Gigaset CL660A DECT Telefon mit Anrufbeantworter
535
1
Gigaset A415

Wie bekomm ich die Basis an eine Fritzbox angemeldet?

im Routermenü unter DECT Telefon hinzufügen habe ich es versucht, Verbindung wird aber nicht hergestellt. Enzelne Mobielteile lassen sich verbinden.Dann habe ich aber kein Arufbeantworter und kann keine interne Anrufe tätigen
Hoffmann6 vor 3 Jahren Gigaset A415
257
0
Gigaset A280A

Ist es mit dem Gigaset L410 Clip kompatibel?

Der Gigaset L410 läßt sich nicht anmelden. Rote Licht blinkt dauernd. Trotz Anmeldung (paging) funktioniert die Anmeldung nicht. Ist der L410 nicht kompatibel mit dem Gigaset A280a?
Snoopy6 vor 3 Jahren Gigaset A280A
260
1
Gigaset CL660HX

Clip-Bilder werden nur über Basis FritzBox angezeigt?

Habe das TF über TF-Kabel mit der FritzBox verbunden. Außerdem auch noch als DECT angemeldet. Kann dann ja die Basis auswählen. Clip-Bilder werden aber nur über Basis=FritzBox angezeigt. Ist das normal oder gibt es eine andere Lösung? LG Reiner
Puncho vor 3 Jahren Gigaset CL660HX
206
1
Gigaset GS270

Wie erstelle ich ein Panoramafoto?

**wie erstelle ich ein Panoramafoto?**
PeterAntoni vor 3 Jahren Gigaset GS270
218
0
Gigaset A415A mit AB

Wie kann man Anonyme Anrufer sperren?

Kann ich beim Gigaset A415A auch anonyme Anrufer sperren, die mich mit Rufnummernunterdrückung anrufen? Wenn ja, wie? Vielen Dank für die Hilfe!
el-11 vor 3 Jahren Gigaset A415A mit AB
523
2
Gigaset A415A mit AB

Wie kann ich eine alte Ansage auf dem AB des Gigaset A 415 löschen und neue aufsprechen??

Nach Stromausfall hat sich meine aktuelle Ansage auf dem Gigaset A415 ausgeschaltet und eine veraltete Ansage hat sich auf dem AB aktiviert. Gleichzeitig nimmt der AB keine Nachricht auf, der Apparat läutet nicht , die Leuchtanzeige funktioniert nicht. Allerdings kann ich nach draußen normal telefonieren. Was muss ich tun? Muß kann ich die alte Ansage zuerst löschen und dann die neue aufsprechen, damit es wieder funktioniert? Wie kann ich die alte Ansage löschen? Funktioniert dann wieder alles normal, also Apparat klingelt, Signalleuchte leuchtet, AB springt an, Nachricht kann hinterlassen und später abgehört werden? Vielen Dank für alle Rückmeldungen.
JReinartz vor 3 Jahren Gigaset A415A mit AB
239
2
Gigaset C430A

Neue Akkus nach kurzer Zeit leer. Woran liegt das?

Ich habe im Frühjahr neue Akku-Phone-Batterien eingelegt. Jetzt sind die Batterien schon nach 20 min mitunter leer, obwohl das Mobilteil ansonsten immer auf der Basisstation liegt. Muss ich nun schon wieder neue Batterien einlegen oder kann das eine andere Ursache haben? Danke.
MaSab vor 3 Jahren Gigaset C430A
412
0
Gigaset A280A

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Wo finde ich die gedruckte, ausführliche Bedienungsanleitung? Danke im Vorraus für ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen Hans Retemeier
Hanky vor 3 Jahren Gigaset A280A
438
1
Gigaset GS270

Probleme beim Telefonieren?

Das Telefon hängt sich seit einiger Zeit beim Telefonieren auf, d. h. ich muss es neu starten. Bin auch immer wieder nicht erreichbar, das merke ich aber nicht....? hab auch schon eine neue Sim karte bekommen, Problem ist noch da.
Silvia63 vor 3 Jahren Gigaset GS270
203
0
Gigaset CL660HX

Störgeräusche?

2 CL 660 HX betrieben über FRITZ!Box 6360- bei einem Teil immer mal wieder Tonprobleme bis hin zur Unverständlichkeit. Geräte sind 6 Monate alt.
auba2 vor 3 Jahren Gigaset CL660HX
174
0
Gigaset S850A GO Schnurlostelefon

Wie kann ich den Speicher des Anrufbeantworters leeren?

Meldung im Display des Telefons dauerhaft INT 1 Anrufbeantworter - Ansage Speicher voll Sprachbox 1 59 alte Nachrichten Wie komme ich zur Sprachbox? Wenn eigentlich der AB in Funktion treten soll, kommt die Meldung: Empfänger nicht zu erreichen
Rosenblatt vor 3 Jahren Gigaset S850A GO Schnurlostelefon
304
1
Gigaset A510A Schnurlostelefon

Warum wird der Name des Anrufers nicht angezeigt?

Im Display wird nicht der Name und die Rufnummer des Anrufers angezeigt, obwohl er im Telefonbuch gespeichert ist.
DampsPeter vor 3 Jahren Gigaset A510A Schnurlostelefon
306
1
Gigaset AS28H

Wer war letzter Anrufer?

Obwohl Anrufbeantworter eingeschaltet ist, wird Nachricht nicht aufgezeichnet (genug Speicher vorhanden, keine weiteren Anrufe aufgezeichnet). Ich habe es nicht schnell genug geschafft den Anruf entgegen zu nehmen, war aber eine lange Sprachnachricht. Wie bekomme ich heraus wer mich angerufen hat?
Angiegela vor 3 Jahren Gigaset AS28H
212
0
Gigaset A415

Anruf geht direkt auf den Anrufbeantworter?

Der Anruf wird entgegengenommen, aber der Anrufer erhält die Nachricht, dass zur Zeit niemand erreichbar sei und er solle eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen!!
TSUSHIMA vor 3 Jahren Gigaset A415
219
1
Gigaset C430HX

Was kann ich machen, wenn beim Telefon "Systemnummer fehlt" angezeigt wird?

Auf der Ladestation blinkt die Uhrzeit auf 00:00 ständig, im Display wird unten rechts angezeigt "Zeit". Drückt man auf Zeit, erscheint nach kurzer Zeit im Display "Fehler".
DetlefNowak vor 3 Jahren Gigaset C430HX
218
5
Gigaset CL660A DECT Telefon mit Anrufbeantworter

Wie groß ist der interner Speicher?

Wie groß ist der interner Speicher beim Gigaset CL660A ?
jakobkari vor 3 Jahren Gigaset CL660A DECT Telefon mit Anrufbeantworter
209
0
Gigaset A280A

Rufnummernzuordnung?

Kann man jedem Handgerät des Gigaset A280A eine eigene Telefonnummer in der Fritzbox zuordnen?
Hackyfuchs vor 3 Jahren Gigaset A280A
290
0
Gigaset CL660HX

Wie übertrage ich das Telefonbuch von einem CL660HX zu einem zweiten?

Ich habe das Telefonbuch von meiner FritzBox auf ein CL660HX übertragen, muste die Einträge aber nachbearbeiten und möchte das so erzeugte Telfonbuch nun zu meinem zweiten CL660HX übertragen. Dazu gibt es aber nicht den in der Bedienungsanleitung beschriebenen Menuepunkt "an intern".
smvj-bu vor 3 Jahren Gigaset CL660HX
203
1
Gigaset A415

Sperren einer Rufnummer?

Gigaset A415 sperren einer Rufnummer Ich komme nur bis zur sonderfunktion keine Anzeige Anrufschutz?
Pipan vor 3 Jahren Gigaset A415
203
1
Gigaset CL660HX

Wie funktioniert eine Konferenz mit 2 externen Nummern?

Wie kann ich mit zwei externen Teilnehmern eine 3er Konferenz herstellen? Es sind immer nur die beiden Externen nach Drücken der R Taste verbunden. Fritzbox 6591
Wolfgang1952 vor 3 Jahren Gigaset CL660HX
710
1