Gigaset Forum

Sie möchten sich über Gigaset Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Gigaset Produkten.

Ältere Fragen

Gigaset C570HX

Wie kann ich den Lautsprecher einschalten?

Wie stelle ich Lautsprecher ein? Ich weiß nicht, wie der Lautsprecher an meinem Telefonhörer aktiviert werden kann, so dass eine dritte Person mein Telefongespräch mithören kann.
Bobby154 vor 3 Jahren Gigaset C570HX
484
3
Gigaset C430HX

Warum laden die Akkus nicht auf?

Telefone werden über einen Router betrieben. - Das Gigaset C430HX wird in der Ladestation warm, lädt sich aber nicht auf. - Ein Update des Mobilteils ist nicht möglich (Anzeige. "Niedriger Akkustand - Bitte aufladen"). - Außerdem wird nach richtigem Einstellen von Uhrzeit und Datum inerhalb eines Monats eine falsche Uhrzeit und falsches Datum bei beiden Mobilteilen angezeigt. - Die Akkus waren bei beiden Mobilteilen leer, obwohl sie nicht benutzt wurden. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus.
RudolfM vor 3 Jahren Gigaset C430HX
413
1
Gigaset GS160

Brauche ich einen neuen Akku?

Ich kann mein Gigaset GS 160 nicht mehr aufladen. Es ist "tot". Brauche ich einen neuen Akku?
Exvota vor 3 Jahren Gigaset GS160
320
1
Gigaset GS170

Warum werden selbständig schädliche Apps installiert?

Mehrmals täglich erscheinen ohne mein Zutun schädliche Apps auf meinem Handy, ich muss ständig deinstallieren und einige Stunden später sind sie wieder da.
Christianew vor 3 Jahren Gigaset GS170
348
5
Gigaset GS4

Wie kann ich ein E-mail Konto einrichten?

Ich war bis vor kurzem noch bei unitymedia, dass ja jetzt Vodafone ist. Ich möchte auf meinem Handy ein e-mail Konto einrichten, damit ich auch sehen kann welche e-mails auf meinem PC eingegangen sind.
Heikeschmidt1962 vor 3 Jahren Gigaset GS4
256
1
Gigaset GS170

Warum fährt es nicht mehr hoch?

Gigaset starten geht. Nach Pin Eingabe geht steht nur noch auf schwarzen Display "gigaset", mehr geht nicht.
birgit68 vor 3 Jahren Gigaset GS170
340
0
Gigaset GO Box 100

Wie kann ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Ich habe keinen System-Pin... Wie kann ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
MWB02 vor 3 Jahren Gigaset GO Box 100
920
3
Gigaset A415

Warum kann ich plötzlich nicht mehr telefonieren?

Ich kann nicht telefonieren, auch kommen Anrufe nicht durch. Der Akku zeigt geladen an, die Batterien sind neu.... Der Tipp den Netzstecker zu ziehen und gleichzeitig den Knopf an der Basis für mind. 5 Sekunden zu halten ... das Ergebnis : das Wort Basis blinkt ununterbrochen, li.oben erscheint ein Symbol, das ich in der Bedienungsanleitung nicht finden.... ein Kreis aus Punkten und ein Zeiger (?) auf der sechs??
kalemler vor 3 Jahren Gigaset A415
302
1
Gigaset GO Box 100

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Bin auf der Suche nach der Bedienungsanleitung. Wer kann mir helfen?
SchieleWalter vor 3 Jahren Gigaset GO Box 100
2825
1
Gigaset S810A

Wie kann ich im Adressbuch Vor und Nachname drehen?

Ich habe ausversehen meine Adressenliste gelöscht. Mit bluetooth vom Handy wieder draufgespielt. aber die Namen sind verdreht. Muss ich diese nun händisch ändern, oder gibt es eine andere Möglichkeit ?
Auchnichtschlau vor 3 Jahren Gigaset S810A
262
0
Gigaset A415

Warum klinglt das Mobilteil bei ankommenden Anrufen nicht?

Ich kann anrufen, aber nicht mehr angerufen werden und das Funksignal zeigt keine durchgängigen Balken, sondern dünne gestrichelte Balken.
scholli58 vor 3 Jahren Gigaset A415
363
3
Gigaset CL660HX

Kann Name und Rufnummer bei Anruf angezeigt werden?

Bei Anruf wird die Ruf Nr. angezeigt. Kann bei Anruf eines Teilnehmers aus dem Telefonbuch der hinterlegte Name mit angezeigt werden? Wie kann man das einstellen?
karlfahrbach1949 vor 3 Jahren Gigaset CL660HX
344
1
Gigaset C575A Duo

Wie kann ich eine Kurzwahl einrichten?

Bei bisherigen Telefonen konnte ich immer Kurzwahl einrichten. Jetzt habe ich das C575A Duo von Gigaset und finde in der Anleitung keinen Hinweis, wie ich Kurzwahlen einrichten kann. Können Sie mir vielleicht helfen?
IngridFischer vor 3 Jahren Gigaset C575A Duo
458
0
Gigaset GS4

Kopplung mit Freisprechanlage. Warum wird das Telefonbuch nicht übertragen?

Mein GS 4 verhindert die Telefonbuch Überspielung auf die Freisprechanlage Es verbindet sich über Bluetooth mit der Freisprechanlage aberdie Kontakte werden nicht ins Telefonbuch übernommen. Mit dem GS 185 klappt es. Welche Einstellung verhindert das?
Buchte vor 3 Jahren Gigaset GS4
384
2
Gigaset GO Box 100

Ist die Go-Box 100 mit Gigaset CL660HX kompatibel?

Ich benutze eine Fritz Box 7390 als Basisstaion mit 4 Mobilteilen Gigaset CL660HX. Kann ich da eine GO-Box 100 dazwischen schalten um mein Gigaset umfänglich zu benutzen?
BoebadR vor 3 Jahren Gigaset GO Box 100
273
1
Gigaset A415

Warum verstellt sich täglich Uhrzeit und Datum?

Bei einem Gigaset A415 Duo verstellt sich nahezu täglich die Uhrzeit, häufiger auch das Datum. Die Telefone werden an einer Auersbach-Telefonanlage COMpact 3000 VoIP als Nebenstellen betrieben. Bei einem zweiten Duo passiert das nicht.
Dieter73 vor 3 Jahren Gigaset A415
315
0
Gigaset E560HX

Warum kommt kein Besetztton?

Wenn ich am Telefon bin , und mich jemand anruft , kommt beim Anrufer plötzlich kein Besetztton. Was soll ich machen ? Danke
Rossetti54-8 vor 3 Jahren Gigaset E560HX
354
1
Gigaset C430A Duo

Warum schaltet sich der Anrufbeantworter nicht ein?

Mein AB nimmt keine Anrufe von einem anderen Telefon an. Stattdessen kommt die Meldung: ***Die Rufnummer ist nicht vergeben.*** Das passiert wenn der AB sich einschalten soll. Das Telefon Gigaset 430 A Duo habe ich schon länger, das Problem ist im Januar, nachdem ein Bekannter darauf Aufmerksam gemacht hat, aufgefallen. Nun habe ich ein neues Telefon Gigaset 430 A Duo gekauft, aber die Probleme sind die Gleichen.
hauter27 vor 3 Jahren Gigaset C430A Duo
491
1
Gigaset A415A mit AB

Wie bekomme ich das Blinken des Briefumschlags weg?

Auf dem AB höre ich: Keine Nachrichten vorhanden. Trotzdem leuchtet links dauernd rot, wo das Zeichen ein Brief ist. Wie bekomme ich das weg?
barbarella vor 3 Jahren Gigaset A415A mit AB
312
3
Gigaset A415

Warum lassen sich die Kopfhörer nicht verbinden?

Hallo. Wenn ich die Kopfhörer JBL TUNE225TWS anschließen will, bekomme ich die Meldung "NICHT REGISTRIERT". Was muss ich machen, damit ich das Telefon mit demKopfhörer verbinden kann? Danke im Voraus
Hessenfrau65 vor 3 Jahren Gigaset A415
243
1
Gigaset S850A GO Schnurlostelefon

Beim einsetzten in die Ladestation sieht man Datum, Uhrzeit, Ladeanzeige (voll)?

nach einem Moment wird dann aber das Diplay schwarz. Beim Heruasnehmen aus der Ladeschale wiederholt sich der Vorgang. Aufladefunktion des Akkus funktioniert. Die Wettervorausschau erscheint nicht mehr.
WJB vor 3 Jahren Gigaset S850A GO Schnurlostelefon
331
3
Gigaset C430A Duo

Alle gespeicherten Nummer weg. Wie kann das passieren?

Nach einem Telefonat und beenden des Gespräches mit der roten Taste, sind alle gespeicherten Telefonnummer weg. Hat einer eine Idee?
Salli vor 3 Jahren Gigaset C430A Duo
287
0
Gigaset GS4

Wie kann ich die Spracheingabe deaktivieren?

Dort, wo man dies deaktivieren können sollte (System - Sprachen und Eingabe - Bildschirmtastatur - Tastatur verwalten) kann man nichts klicken.
Carolinenwa vor 3 Jahren Gigaset GS4
357
3
Gigaset AS28H

Warum werden eingehende Anrufe nicht signalisiert?

Eingehende Anrufe werden weder akkustisch noch optisch angezeigt. Die T-Netbox läuft aber einwandfrei und nimmt Anrufe auf.
ThomasGrabke vor 3 Jahren Gigaset AS28H
236
0
Gigaset CL660HX

Ist eine Zuordnung bestimmter Klingeltöne für bestimmte Nummern möglich?

Ist es möglich, beim Gigaset CL660HX bestimmte Klingeltöne für bestimmte Nummern festzulegen? Wenn ja, wie könnte man die Änderung gegebenenfalls durchführen?
Sonnenschein4 vor 3 Jahren Gigaset CL660HX
1024
2