Gigaset Forum

Sie möchten sich über Gigaset Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Gigaset Produkten.

Ältere Fragen

Gigaset CL660HX

Warum ist das Mikrofon plötzlich deaktiviert?

Nach gestrigen Zeitumstellung, ist mein Mikrofon ausgeschaltet und lässt sich auch nicht über Steuertaste wieder einschalten. Mein Gesprächspartner kann mich nicht hören.
johnk vor 3 Jahren Gigaset CL660HX
207
0
Gigaset A415A Trio

Warum ist das Menü für den Anrufbeantworter nicht vorhanden?

Laut Anleitung kann ich den AB an und ausschalten, wenn ich im Menü scrolle und auf "Anrufbeantworter" klicke. Aber dieser Menü-Punkt fehlt bei unserem Modell. Also wie kann ich dann den AB an und ausschalten?
Vera-Vogel1 vor 3 Jahren Gigaset A415A Trio
279
1
Gigaset AS28H

Warum erhält ein Anrufer kein Besetztzeichen, wenn ich gerade telefoniere?

Wenn ich gerade telefoniere und es ruft jemand an, dann kommt ein Signal vom Telefon, dass ein Anruf eingeht. Das stört und ich würde es gerne abschalten. Wer kann mir sagen, wie das funktioniert?
Porunn vor 3 Jahren Gigaset AS28H
589
1
Gigaset GL390

Wie kann ich die Klingelanzahl erhöhen bevor der AB anspringt?

Wie kann ich die Klingelanzahl erhöhen bevor der AB anspringt?
FFlemes vor 3 Jahren Gigaset GL390
5045
3
Gigaset DX600A ISDN-/DECT Telefon

Installation von Netframework 2.0 nötig?

Die Installation von Quicksynk fordert Netframework 2.0 obwohl 4.8 installiert ist. Die Installation wird abgebrochen.
PeterBorrmann vor 3 Jahren Gigaset DX600A ISDN-/DECT Telefon
193
0
Gigaset C570HX

Wie kann ich den Anrufbeantworter einrichten?

Das Telefon C570HX zeigt nur: Nachricht anhören Netz-AB Wenn ich Netz-AB drücke, wird eine Nummer verlangt. Welche soll ich eingeben?
BerndJohannson vor 3 Jahren Gigaset C570HX
552
1
Gigaset CL660HX

Wie unterscheiden sich die Freisprechprofile?

In der Bedienungsanleitung sind die Freisprechprofile 1 - 4 nicht aufgeführt. Wie unterscheiden sich diese?
GPaulick vor 3 Jahren Gigaset CL660HX
3768
1
Gigaset CL660HX

Wie kann ich einen Anruf ablehnen?

Hallo zusammen, wie kann ich einen Anruf ablehnen, abweisen. Rote taste drücken reicht nicht. Heinrich
Marcysia vor 3 Jahren Gigaset CL660HX
232
1
Gigaset DA710

Wie schließe ich das Mobilteil an?

Ich weiß nicht wie das funktioniert mit der Verbindung mit dem Mobilteil, also mit einem drahtlosen Telefon.
Berna vor 3 Jahren Gigaset DA710
295
1
Gigaset DX600A ISDN-/DECT Telefon

Wie kann ich die Firmware aktualisieren?

Ich kann die Firmware nicht aktualisieren. Es kommt die Meldung, dass es keine Verbindung zum Server gibt. Danach erscheint der Hinweis: IP-Einstellungen überprüfen. Wie mache ich das?
Leny vor 3 Jahren Gigaset DX600A ISDN-/DECT Telefon
4526
2
Gigaset GS185

Warum erkennt der PC das Handy nicht?

Wie in der Bedienanleitung vorgegangen; aber kein Kontakt zum PC. Nur als Wechseldatenträger zu sehen.
Anonym vor 3 Jahren Gigaset GS185
286
1
Gigaset E365

Warum sehe ich die Nummer des Anrufers nicht?

Im Display keine Rufnummer des Anrufer. Im Display steht "Ruf v. Extern". Router ist ein Telekom Speedport W724V - Typ B.
Beerse vor 3 Jahren Gigaset E365
255
1
Gigaset A415

Wie kann ich Rufnummern speichern?

Welche Tasten muss ich betätigen um Rufnummern und Namen zu speichern
WaDoKa vor 3 Jahren Gigaset A415
197
1
Gigaset C570A

Kann ich die FritzBox als Basis verwenden?

Kann ich die Mobilteile (ohne Basisgerät) per DECT an einer Fritzbox anmelden?
Matulla vor 3 Jahren Gigaset C570A
312
3
Gigaset CL660HX

Anrufe in Abwesenheit (blinkender Brief) hört nicht auf zu blinken nach Stromausfall. Was muss ich tun??

Nach Stromausfall hört die Funktion "Anrufe in Abwesenheit (Entgangene Anrufe)" nicht auf zu blinken, obwohl die Funktion aktiviert wird. Der "Brief" blinkt immer weiter. Was muss ich tun?
UteSchulze vor 3 Jahren Gigaset CL660HX
192
1
Gigaset L410

Warum kann ich den Clip nicht anmelden?

Ist diese Kombination möglich? Habe Go Box 100 und cl 660 hx kann mein L410 Clip nicht anmelden, was mache ich falsch?
Tom100 vor 3 Jahren Gigaset L410
404
3
Gigaset DX600A ISDN-/DECT Telefon

Wo befindet sich die Paging Taste?

Wo am Gigaset DX600A befindet sich genau die Paging Taste?
Anonym vor 3 Jahren Gigaset DX600A ISDN-/DECT Telefon
6090
4
Gigaset GL390

wie kann ich einstellen dass nicht nach 4x klingeln schon die Mailbox dran geht?

schon nach 4x klingeln geht die Mailbox dran.Meine Tante ist 92 die braucht etwas länger bis sie abnimmt
etaeb vor 3 Jahren Gigaset GL390
237
0
Gigaset E560HX

Nutzung Basis Telefonbuch Fritzbox 7490?

Wie bekomme ich alle einem Namen im Basis-Telefonbuch zugeordneten Telefon-Nummern zur Auswahl gezeigt (analog C430H)
Schwaeblein vor 3 Jahren Gigaset E560HX
333
0
Gigaset S810/S810A

Wie entsperre ich eine Rufnummer, die ich vorher gesperrt habe?

Mit * 934 * PIN # habe ich eine Rufnummer versehentlich gesperrt. Wie kann ich die Nummer von der Negativliste entfernen?
Rimbach vor 3 Jahren Gigaset S810/S810A
287
0
Gigaset A415A mit AB

Wie kann ich den Anrufbeantworter wieder aktivieren?

Im Mobiltelefon ist das Symbol Anrufbeantworter und im Menü verschwunden,ich kann keine Ansage mehr aufzeichne. Was kann ich tun, um es zu beheben?
Aliceas vor 3 Jahren Gigaset A415A mit AB
288
3
Gigaset CL660HX

Keine Info über eingehende Anrufe?

Trotz gespeicherter Nummern im Telefonbuch wird mir beim Anruf dieserPersonen kein Name angezeigt (war nicht immer so). In der Anrufliste werden auch keine eingegangene Anrufe aufgelistet und ich bekomme auch kein Signal dass ich einen Anruf nicht entgegengenommen habe.
besetzt vor 3 Jahren Gigaset CL660HX
180
0
Gigaset E365

Warum bekommt der Anrufer kein Besetztzeichen?

Warum hört ein Anrufer ein Freizeichen, während ich selbst telefoniere?
Anonym vor 3 Jahren Gigaset E365
3258
1
Gigaset S810A

Funktioniert das Gerät nur mit ISDN oder auch mit DSL?

S810 A hat vor 2 Jahren in Haus mit ISDN-Anschluss funktioniert. Danach bin ich 2x umgezogen jeweils nur DSL-Anschluss. Dort hat das Gerät nicht funktioniert. Display leuchtet, aber Leitung tot. Wohne derzeit mit DSL-Anschluss und frage mich, ob es an der Inkompatibilität mit DSL liegt oder, ob das Gerät evtl. defekt ist. Wo kann ich das Gerät mal kostenlos prüfen oder anschliessen lassen? Leider kenne ich niemanden mit ISDN-Anschluss, um es kurz selbst zu testen.
ellineu vor 3 Jahren Gigaset S810A
263
7
Gigaset CL660HX

Warum kommt bei einem Anruf nur 1 Piepton und dann ist das Telefon auf "stumm"?

Wenn ich eine Nummer wähle kommt genau 1 Klingeln und dann erstummt das Telefon. Wenn ich auf die Nummer vom Gigaset anrufe fast das Gleiche. Es klingelt und sobals man abnimmt ist wieder stumm. Was ist das? Ist bei beiden Hörern so. Grüsse Julia
Blackmagic76 vor 3 Jahren Gigaset CL660HX
155
0