Gigaset Forum

Sie möchten sich über Gigaset Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Gigaset Produkten.

Ältere Fragen

Gigaset AS28H

Warum werden eingehende Anrufe nicht signalisiert?

Eingehende Anrufe werden weder akkustisch noch optisch angezeigt. Die T-Netbox läuft aber einwandfrei und nimmt Anrufe auf.
ThomasGrabke vor 3 Jahren Gigaset AS28H
237
0
Gigaset CL660HX

Ist eine Zuordnung bestimmter Klingeltöne für bestimmte Nummern möglich?

Ist es möglich, beim Gigaset CL660HX bestimmte Klingeltöne für bestimmte Nummern festzulegen? Wenn ja, wie könnte man die Änderung gegebenenfalls durchführen?
Sonnenschein4 vor 3 Jahren Gigaset CL660HX
1028
2
Gigaset C570HX

Warum kann ich die Nachricht nicht abhören?

Nachrichten Taste blinkt, aber leider kann ich die Nachrichten nicht abhören. Was kann ich tun? Danke vielmal für euer Tip!!
CMM vor 3 Jahren Gigaset C570HX
228
1
Gigaset C430A

Wie kann die ankommende Rufnummer angezeigt werden?

Am Mobilteil wird die ankommende Rufnummer nicht angezeigt. Wie kann diese Anzeige ermöglicht werden. Gibt es eine Tastenkombination mit der diese Funktion hergestellt werden kann?
Erich_Zirngibl vor 3 Jahren Gigaset C430A
219
1
Gigaset C430A Duo

Wie werden Telefonbucheinträge von C 430 A auf das neue C 530 A übertragen?

Hallo Guten Tag, ich hatte ein C 430 A im Gebrauch. Jetzt habe ich ein C 530 A gekauft und angeschlossen. Soweit klappt alles, aber leider kann ich mein Telefonbuch von C 430 auf C 530 nicht übertragen. Von C 430 A Nr.1 auf C 430 A Nr. 2 würde es klappen. C 430 habe ich dazu am Fax-Ausgang angeschlossen, C 530 wie vorgesehen an der 2. Eingangsbuchse meines Routers. Siehe Seite 43 Voraussetzungen. Bitte teilen Sie mir auch mit, wie ich ich zu einem Bild im Ruhezustand im Display komme. Herzlichen Dank für baldige Antwort.
GigasetC530A vor 3 Jahren Gigaset C430A Duo
178
0
Gigaset DA710

Wie kann ich die Sprache ändern?

Ich moechte die Sprache ändern. In dem Telefon ist das aber nicht moeglich, weil die jetzige Sprache, die gespeichert ist,mir unbekant ist. Das Telefon ist neu und wurde in Rumänien gekauft .
Erwinbe vor 3 Jahren Gigaset DA710
277
0
Gigaset C430A Duo

Wie kann ich beide Mobilgeräte gleichzeitig nutzen?

Ich kann nicht beide Mobilteile gleichzeitig nutzen. Es steht auf dem 2. Gerät immer "Festnetz besetzt".
ClaudiaAichberger vor 3 Jahren Gigaset C430A Duo
417
1
Gigaset C575A Duo

Wie kann ich Anklopfen ausschalten?

Hallo, ich habe wohl versehentlich die Anklopfen Funktion eingeschaltet. Wenn ich telefoniere, bekommen weitere Anrufer kein Besetztzeichen und es scheint, als wäre keiner zuhause. Dies möchte ich nicht. Nun finde ich die Option im Menü aber nicht mehr. Kann mir bitte jemand helfen? Danke und viele Grüße, Anna
Anonym vor 3 Jahren Gigaset C575A Duo
2441
2
Gigaset S850HX

Wie öffnet man das Gerät?

Ich möchte das Gerät öffnen. Stromversorgung funktioniert nicht.
wolflenz vor 3 Jahren Gigaset S850HX
395
3
Gigaset CL660HX

Wie kann ich das Telefonbuch senden?

Beide GIGASET CL660HX sind problemlos an meine FritzBox 7490 angemeldet. Ich kann unter Telefonbuch/Liste senden jedoch nicht senden, weil als Ziel nur das "Basistelefonbuch" angeboten wird, und keine internen Geräte. Aus der Grundstellung des Telefons werden alle 4 Intern-Geräte angezeigt. Wo liegt der Fehler?
Harti53 vor 3 Jahren Gigaset CL660HX
199
0
Gigaset CL660HX

Wie kann ich Fotos dem Kontakt zuordnen?

CL660HX -mit Quicksync habe ich es geschafft,Fotos in den Medienpool des Telefons zu laden. Wie ordne ich das Foto dem Kontakt zu?In einem Forum habe ich gelesen: Kontakt auswählen-ansehen-runterscrollen bis Clip Bild,es kommt dieser Punkt aber nicht.
player007 vor 3 Jahren Gigaset CL660HX
2139
2
Gigaset C430A Duo

Waurm habe ich keinen Besetztton?

Wie kann ich einstellen, days während ich telefoniere, ein weiterer Anrufer den Ton für Leitung besetzt hört? Man sagt mir ständig, ich hätte das Klingeln nicht gehört - allerdings habe ich zu der Zeit telefoniert.
Biene1305 vor 3 Jahren Gigaset C430A Duo
456
1
Gigaset A415

Warum funktioniert das Telefonbuch nicht mehr?

Kann die gepeicherten Tel.-Nr. nicht mehr öffnen. Beim öffnen des Telefonbuches kommt nur "Neuer Eintrag?'
Brockmann vor 3 Jahren Gigaset A415
254
3
Gigaset C430A Duo

Wo bekomme ich ein längeres Anschlusskabel?

Das Telefon soll nicht neben dem Router stehen. Das mitgelieferte Kabel ist leider zu kurz. Wo kann ich das längeres Kabel erwerben?
Kornelia vor 3 Jahren Gigaset C430A Duo
382
1
Gigaset A280A

Wie stelle ich ein, dass ich Name und Rufnummer des Anrufers sehe?

Wie stelle ich die Rufnummerübermittlung ein, sodass ich Name und Rufnummer des Anrufers sehen kann?
Sabine2812 vor 3 Jahren Gigaset A280A
501
3
Gigaset CL660HX

Wie kann ich die Kontakte vom Smartphone auf das CL660HX übertragen?

Ich möchte meine bestehenden Kontake auf der SIM-Karte auf mein Gigaset CL660HX kopieren. Gibt es eine Lösung ...
lhuh vor 3 Jahren Gigaset CL660HX
210
1
Gigaset CL660HX

Warum kommt kein Klingelzeichen, wenn das Mobilteil auflädt?

Wenn das Mobilteil in der Ladeschale steckt, klingelt es nicht, sondern signalisiert nur grünes Blinken! Nehme ich das Mobilteil, aber aus der Schale, ist das Gespräch sofort verbunden, ohne das ich es über die grüne Taste angenommen habe! Steckt es nicht in der Ladeschale klingelt es! Das Gigaset ist mit der Fritzbox 6591cable verbunden!
crazyomi vor 3 Jahren Gigaset CL660HX
4130
5
Gigaset CL390A

Warum lädt der Akku sich nicht auf?

Habe schon ein Gerät ausgetauscht, jetzt das gleiche Problem? Seit gestern neues Gerät, gleiches Problem, Akku bleibt bei =%
Bellamaus vor 3 Jahren Gigaset CL390A
297
2
Gigaset A415

Wie kann ich das Telefonbuch in die FritzBox speichern

Telefonbuch in die FRITZ!Box bringen - Wie muss man da vorgehen?
verrol vor 3 Jahren Gigaset A415
216
0
Gigaset A415A Duo

Meldung: Leitung belegt. Was kann ich tun?

Sobald ich mit dem einen Mobilteil telefoniere, zeigt das andere Mobilteil "Leitung belegt" an, obwohl meine DSL-Anlage 4 Nummern zur Verfügung hat und ich mit meinem alten Gigaset immer mit beiden Mobilteilen gleichzeitig telefonieren konnte, Was kann ich tun, daß dies auch bei meinem neuen Gigaset A 415A Duo möglich ist?
Wisteck vor 3 Jahren Gigaset A415A Duo
330
1
Gigaset CL660HX

Ich habe beim Freisprechen ein Echo im Gerät. Wie kann ich das Problem beheben?

Beim Freisprechen ist ein starkes Echo zu hören und man kann sich kaum verständigen. Was hat es mit den 4 Akustikprofilen auf sich? Was wird da eingestellt? Hat dies evtl. etwas mit dem Echo zu tun? Mfg. S. Pötzl
SiegbertPoetzl vor 3 Jahren Gigaset CL660HX
266
2
Gigaset CL660HX

Wie kann ich es am Mobilteil einstellen, dass der gespeicherte Anrufer mit Namen angezeigt wird?

ich habe diverse Namen mit Telefonnr. eingegeben angezeigt werden aber bei Anruf nur die Telefonnummern. Wie kann ich es einstelllen, dass der Name angezeigt wird. Vielen Dank für eine Rückmeldung.
Anonym vor 3 Jahren Gigaset CL660HX
261
1
Gigaset E290HX

was ist die Pagingtaste?

Anmeldung fehlgeschlagen, lt. Bedienungsanleitung Pagingtaste drücken, was ist die Pagingtase?
Birgitt vor 3 Jahren Gigaset E290HX
313
0
Gigaset A415

Wo ist die Anrufliste zu finden?

Wie finde ich die Anrufliste?
Mochen vor 3 Jahren Gigaset A415
274
1
Gigaset GS270 Plus

Wie kann ich die Hörerlautstärke anheben?

Der Telefonempfang (Stimme) ist sehr leise. Wie kann man die Hörerlautstärke anheben?
Pirolito vor 3 Jahren Gigaset GS270 Plus
289
1