|
Frage
vor 6 Jahren
370
Wie genau kann ich die Flash-zeiten einstellen?Finde die Einstellung für die Flash-zeiten im Gerät nicht.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
findest Du auch nicht im Gerät, das steht im Handbuch/in der Bedienungsanleitung, aber bitte sehr:
Flash-Zeit einstellen --> Menu drücken, Anzeige ignorieren und einfach folgendes eingeben: *#05#10 dann blinkt die Ziffer für die aktuelle Flash-Zeit:
0 = 80 ms; 1 = 100 ms; 2 = 120 ms; 3 = 400 ms; 4 = 250 ms; 5 = 300 ms; 6 = 600 ms;
7 = 800 ms und jetzt gewünschte Ziffer eingeben + mit OK bestätigen
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Warum lässt sich die GO-Box nicht richtig mit der FRITZ!Box verbinden? Antworten Gigaset GO Box 100Nach dem Glasfaseranschluss soll ich meine alte Nummer wieder erhalten. Ich habe mein Gigaset-Telefon CL750H über die Gigaset GO-Box 100 nach Vorschrift an den Router FRITZ!Box 7590 AO an LAN 1 angeschlossen. Nun habe ich an meinem Schnurlostelefon (TECT) das Mobilteil an Basis 1 angemeldet. Ein Datentransfer wurde jedoch nicht (0) empfangen, obwohl ich die Paging-Taste während der Anmeldung gedrückt hielt und zuvor die 0000 eingegeben habe. Das Blaulicht blinkte etwa fünfmal.
-
Warum schaltet sich das neue Mobilteil außerhalb der Ladeschale nach kurzer Zeit aus? Antworten Gigaset CL660HXDas Telefon schaltet sich nach einiger Zeit ab, wenn es nicht in der Ladeschale steht. Telefon und Akkus sind neu und vollständig aufgeladen.
-
Kann ich es an die Fritzbox 7490 anschließen? Antworten Gigaset DL580Ich möchte das Gigaset DL580 kaufen, weiß aber nicht, ob ich es an meiner FRITZ!Box 7490 verwenden kann. Ist der Anschluss möglich und wie muss das Telefon an der FRITZ!Box eingerichtet werden?
