Honor Forum

Sie möchten sich über Honor Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Honor Produkten.

Ältere Fragen

HONOR 50

Wie kann man beim Fotografieren HDR abschalten?

Suche die Einstellung HDR zu deaktivieren. Wer kann mir behilflich seinß
Juergen_Helm vor 2 Jahren HONOR 50
235
1
Honor Watch Magic 2

Wie kann ich Telefongespräche annehmen?

Wenn mich jemand anruft, kann ich die Gespräche auf der Uhr ablehnen, laut der Beschreibung im Internet kann man auch Gespräche annehmen dies funktioniert leider auf der Uhr nicht. Wie stelle ich es ein? Und wie kann ich Bilder von meinem Handy auf die Uhr als Display rauf bekommen? Mfg
Sane vor 2 Jahren Honor Watch Magic 2
225
1
Honor Band 6

Blutdruckwerte falsch. Wer hat einen Rat?

Meine Blutdruckwerte werden wohl nicht richtig gemessen. Seit 7 Tagen **immer** 128/88, ständig die gleichen Werte.
Praline vor 2 Jahren Honor Band 6
237
1
Honor Band 5

Warum kann ich das Band nicht laden?

Honor band 5 läd nicht und lässt sich nicht einschalten. Keine Reaktion. Das Display bleibt schwarz und ich finde das Reset Loch nicht. Habe die App neu geladen (neueste Version). Tracker entkoppelt und entfernt. Weiß nicht mehr was ich tun kann. Die App findet natürlich nicht das Band da es nicht eingeschaltet ist.
GINA1966 vor 2 Jahren Honor Band 5
775
6
Honor Band 6

Wie wird die richtige Uhrzeit eingestellt?

Wie erfolgt die Zeitumstellung zur Winterzeit? Im Handy ist es korrekt, das Band zeigt noch die falsche Uhrzeit an. Was muss ich tun? Danke
Anonym vor 2 Jahren Honor Band 6
5205
2
Honor Watch Magic 2

Warum kommt bei Training Outdoor nicht mehr die zurückgelegte Strecke?

Training Outdoor. Die Uhr zeigt neuerdings die Trainingszeit an und nicht die zurückgelegte Strecke. Wie muss neu eingestellt werden, damit die km wieder angezeigt werden?
Reiunhamue vor 2 Jahren Honor Watch Magic 2
194
1
Honor Band 5

Wo kann ich denn die Gasamtzeit meines Schlafs ablesen?

Ich kann zwar die Schlafdauer insgesamt ablesen und die einzelnen Phasen des Tiefschlafs anklicken aber wo kann ich die Gesamtzwit meines Tief Schlafs, leichtschlags und der Wachphasen ablesen?
Anonym vor 2 Jahren Honor Band 5
257
2
Honor Band 6

Nach Handywechsel klappt das Koppeln nicht mehr. Was kann ich tun?

Ich habe mein Honor Band 6 erstmals mit meinem iPhone gekoppelt. Alles o.k. Dann war ich im Urlaub 4 Wochen, da hatte ich ein Samsung Handy dabei. Auch da habe ich mit der Verbindung keine Probleme gehabt. Ich konnte es also auch mit dem Samsung benutzen. Jetzt vom Urlaub zurück, wollte ich es wieder mit meinem iPhone benutzen, aber es lässt sich nicht mehr koppeln. Auf dem Bluetooth-Bildschirm des Telefons erscheit ignorieren und erneut koppeln. Darunter steht Diagnose abgeschlossen. Die PIN oder Sicherheitschlüssel ist falsch. Wenn mir jemand helfen könnte, würde ich mich sehr freuen. Die Uhr gefällt mir sehr. Möchte sie gerne weiter benutzen. Vielen Dank.
Huseyin48 vor 2 Jahren Honor Band 6
250
1
Honor Band 5

Warum reagiert sie nicht mehr?

Das Band lässt sich nicht mehr bedienen. Auf dem Bildschirm erscheint immer meine momentanen Trainingsdaten und wenn ich auf den Bediengsknopf klicke, erscheint nur ein roter Kreis mit "angehalten", keine andere Funktion wie Uhrzeit oder sonstiges. Bitte um Hilfe
Evelinestef vor 2 Jahren Honor Band 5
307
2
Honor Band 6

Warum findet mein Honor 6x mein neues Honor Band 6 nicht?

Die Health App ist auf dem Handy. Band 6 lässt sich nicht koppeln, weil es nicht erkannt wird. Habe immer wieder probiert, aber es geht nicht. App ist aktuell, Band 6 ist geladen und angeschaltet. Es geht nichts.
diesa1628 vor 2 Jahren Honor Band 6
5968
6
Honor Band 5

Keine Funktionen mehr für Workout oder Schritte. Was kann ich tun?

Hallo und guten Tag. Auf meinem Honor Band 5 kann ich auf dem Band selber die Funktion Workout nicht mehr anwählen. Auch die Schrittzahl wird mit nicht mehr angezeigt. Über mein Smartphone und die App ist es möglich. Ich möchte, um die Workoutfunktion zu nutzen und zu aktivieren, aber nicht mein Smartphone mitnehmen müssen.
Pedivan vor 2 Jahren Honor Band 5
305
1
Honor Band 5

Wie kann ich das Stresslevel einstellen?

Guten Tag, ich habe das Honor Band 5 und bin sehr zufrieden damit ...Ich hätte so gerne die Funktion, um das Stresslevel zu messen. Gibt es da eine Möglichkeit eines Updates o.ä. Das wäre total toll... Viele Grüße, Desiree
Desiree vor 2 Jahren Honor Band 5
1881
2
HONOR Watch GS Pro

Diese rote Pfeile an Seiten, wozu sind die?

Haben diese Pfeile eine bestimmte Funktion?
MoNika88 vor 2 Jahren HONOR Watch GS Pro
230
4
Honor Band 5

Warum erscheint das Band nicht in der Bluetooth Liste?

Hallo zusammen! Mein Honor Band 5 ist mit meinem Samsung verbunden. Alles funktioniert. Allerdings erscheint das Band nicht in der Bluetoothliste, was ich sehr seltsam finde? Hat jemand das selbe Problem? Im Homeoffice nutze ich Bluetooth Kopfhörer, die auch ganz normal erscheinen und sich entkoppeln lassen. Genau das selbe möchte ich mit dem Band, da ich während der Arbeitszeit nicht möchte, dass das Band bei Anrufen jedes mal mit vibriert. Hat jemand eine Idee? Habe es schon zurück gesetzt, aber auch das bringt nichts. Es lässt sich über die App problemlos koppeln, aber es wird unter Bluetooth nicht angezeigt.
Liss_Stein vor 2 Jahren Honor Band 5
308
3
Honor Watch Magic 2

Gibt es eine Sprachnotiz-Funktion?

Gibt es eine Sprachnotizfunktion? Und wenn ja wie gut ist diese? Kann man die Aufnahmen gut hören?
Ron2021 vor 2 Jahren Honor Watch Magic 2
279
4
Honor Band 5

Wo bekomme ich ein Ladegerät?

Ich kann nirgends so ein kleines Ladegerät finden, wie es im Lieferumfang dabei war. Ich habe meines verloren und suche nun Ersatz.
MarionBeK vor 2 Jahren Honor Band 5
395
1
Honor Band 6

Wie kann ich mehr Sport- bzw. Fitness-Modi hinzufügen?

Habe mir dies Band gekauft, weil zusätzlich 10 weitere Modi vorhanden sind. Nun weiß ich jetzt aber nicht, wie ich diese auf das Band hinzuzufügen kann. Wer würde mir diesbezüglich weiterhelfen?
Nati4 vor 2 Jahren Honor Band 6
332
1
Honor Band 6

Warum wird die Herzfrequenzmessung nicht in der App angezeigt?

Das Fitnessband habe ich heute bekommen und ich scheitere am Einrichten. Es misst zwar die Herzfrequenz, überträgt es aber nicht in die APP.
matzeline vor 2 Jahren Honor Band 6
242
6
Honor 8X

Wie kann ich die Sprache ändern?

Ich habe mit in der Tschechei ein SIM Karte gekauft und eingelegt und jetzt ist das ganze System auf tschechisch. Wie kann ich wiedeer auf deutsche oder englische Sprache umstellen?
malimuc vor 2 Jahren Honor 8X
1187
1
Honor Band 3

Warum unterstützt health das band nicht?

Die Uhr verweist mich immer auf Huawai Health, lässt sich nicht bedienen. Wenn ich die Uhr koppeln möchte, wird sie mir angezeigt. Wenn ich dann Koppeln drücke, sagt die App, das das Gerät nicht unterstützt wird. Habe die Ubr schon zurück gesetzt, die App neu installiert, nichts hilft. Was kann ich noch tun? Man muss die Uhr doch auch ohne App betreiben können?
Ck2706 vor 2 Jahren Honor Band 3
275
1
Honor Band 6

Warum werden Herzfrequenz und Stress nicht angezeigt?

Ich kann die beiden Gesundheitsdaten nicht auf meinem Honor Band 6 empfangen. Wer kann mir helfen?
uschue vor 2 Jahren Honor Band 6
214
1
Honor Band 6

Wie kann ich das Armband wechseln?

Wie kann ich bei Honor Band 6 das Armband wechseln?
jbeisenherz vor 2 Jahren Honor Band 6
253
0
Honor Band 5

Wie bekomme ich "Radfahren Outdoor" wieder auf das Band?

Hallo, gestern aktivierte ich Radfahren Outdoor auf meinem neu erworbenen Band Honor 5. Nach Deaktivierung erscheint nur noch Radfahren Indoor. Wie kann ich Radfahren Outdoor wieder aktivieren? Vielen Dank im voraus für ihre Unterstützung und freundliche Grüsse.
Gusn vor 2 Jahren Honor Band 5
690
2
Honor Band 5

Wie kann ich die Anzeige von spanisch auf deutsch ändern?

Die Installation ist korrekt, Zeitanzeige stimmt, nur die Sprache nicht.
004915158766544 vor 2 Jahren Honor Band 5
241
1
Honor 9X

Wie kann ich NFC aktivieren?

Ich finde nirgends die Möglichkeit, die NFC Funktion zu aktivieren - weder unter Benachrichtigungsleiste noch bei Einstellungen.
Abit vor 2 Jahren Honor 9X
276
1