Honor Forum

Sie möchten sich über Honor Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Honor Produkten.

Ältere Fragen

Honor Band 5

Kann ich zwei Tracker mit einem Handy verbinden?

Wir haben zwei Honor Band 5 Tracker, aber nur ein Handy. Können wir beide Tracker mit einem Handy verbinden und die Daten übertragen?
RAINER61 vor 3 Jahren Honor Band 5
224
1
Honor 5C

Wie erfolgt eine Änderung der Tastatur?

Hallo, seit gestern habe ich im Display eine anderen Tastatur ohne ü ö ä
Geisterfahrer vor 3 Jahren Honor 5C
284
1
Honor Band 5

Radfahren outdoor?

ich stelle die Uhr auf Radfahren outdoor, Uhr zeigt an - mit Handy verbinden, das ich auch einstelle, dann erscheint noch GPS ist mit dem Standort verbunden, zählt von 3 runter auf 0, wenn ich heimkomme mit Rad, ist auf Handy nichts aufgezeichnet, was mache ich falsch?
dahoamisdahoam vor 3 Jahren Honor Band 5
249
0
Honor Watch Magic 2

Kann ich Nordic Walking als Sport hinzufügen?

Ich gehe walken. Das Outdoor laufen ist dem am ähnlichsten. Jedoch ist es gar nicht das selbe und die Auswertung trifft am Ende eher auf einen schlechten Läufer zu als auf einen guten Walker,wie mich....daher:kann ich die Kategorie "Walking "draufladen?
Sumoquad vor 3 Jahren Honor Watch Magic 2
282
0
Honor Band 5

Wie synchcronisiere ich freies Training auf der App?

Mein freies Training wird von der Honor Band 5 nicht auf dem App synchronisiert
Stiefelchen6 vor 3 Jahren Honor Band 5
191
0
Honor Band 5

Wie kann ich die Bedienungsanleitung ausdrucken?

Hey, ich wollte mir die Bedienungsanleitung von der Honor Band 5 ausdrucken leider ist dies nicht möglich. Es ist nur die Hälfte des Dokuments zum Ausdrucken, der untere Teil auf jeder Seite ist nicht auf der ausgedruckten Seite ersichtlich.
Adams87 vor 3 Jahren Honor Band 5
294
1
Honor Band 5

Bildschirm an bei Hangelenksbewegung?

Der Bildschirm geht bei Handgelenksbewegung nicht mehr an, obwohl ich es in der App eingeschaltet habe. Mehrmaliges Ein- und Ausschalten hilft nicht.
Schlueti vor 3 Jahren Honor Band 5
201
0
Honor Band 5i Smart-Armband

Wie wird es eingeschaltet?

Hallo, ich hab mir das Honor Band 5 gekauft. Leider hab ich noch nicht raus gefunden, wie es an geht. Es kann doch nicht sein, dass ich jedesmal erst das Ladegerät anschließen muss, damit es an geht?
Tina1703 vor 3 Jahren Honor Band 5i Smart-Armband
465
2
Honor Band 5

Wie schließe ich den Timer wieder, so dass beim Anschalten der normale Startbildschirm zu sehen ist??

Habe den Timer zum ersten Mal genutzt, leider lässt er sich nicht schließen. Habe alle Werte auf Null gesetzt, trotzdem erscheint der Timer nun ständig als erstes beim Anschalten des Bandes.
Anoschka vor 3 Jahren Honor Band 5
179
0
Honor Band 5

Wie kann ich das Armband wechseln?

Ich möchte an meinem Honor Band 5 gerne das Armband wechseln. Wie muss ich vorgehen, um das alte Armband zu entfernen und das neue ran zu bekommen?
jogibinder vor 3 Jahren Honor Band 5
8161
1
Honor Band 5

Wie kann ich mich mit mit Freunden verbinden?

Hallo, meine Freundin hat auch das Honorband 5. Wir haben versucht uns zu verbinden, leider ohne Erfolg. Gibt es eine Lösung?
Andi-1312 vor 3 Jahren Honor Band 5
236
0
Honor Band 5

Warum bekomme ich keine Vibration bei eingehenden Nachrichten?

In dem Honor Band 5 sind alle Benachrichtigung eingestellt, trotzdem kommt keine Vibration bei eingehenden Nachrichten.
Andi-1312 vor 3 Jahren Honor Band 5
354
3
Honor 8

Wie wird die SIM Karte eingesetzt?

Wie öffne ich das Gerät, um die SIM-Karte einzulegen?
Anonym vor 3 Jahren Honor 8
4337
1
Honor Band 5

Auf Samsung Handy extra Huawei Mobile Servie version herunterladen?

In der App kommt nur die Nachricht "Zur ordnungsgemäßen Funktionsweise benötigt Huawei Health eine neuere Version von Huawei Mobile Service (4.0.0 oder höher). Sie können die neuste Version in HUAWEI AppGallery herunterladen". Wie kann ich das auf einem S9 umsetzen ?
Anonym vor 3 Jahren Honor Band 5
229
1
HONOR Band 4

Warum geht es immer öfters aus?

Meine Uhr setzt öfters aus, obwohl Akku noch mit 80 % geladen ist. Oft schon nach einem Tag.
kirschig vor 3 Jahren HONOR Band 4
398
1
Honor Band 5

Schlafdatenübertragung bricht ab, was kann ich tun?

Meine Schlafdaten werden auf dem Band erfasst, die Übertragung auf das Huawei P9 bricht nach 77% ab mit dem Hinweis, die Daten auf dem Band zu prüfen. Wer kennt eine Lösung oder muss das Band zurück?
Muckepuck vor 3 Jahren Honor Band 5
255
1
Honor Band 5

Wo ist die Funktion "Blutsauerstoffgehalt messen"?

Beim Wischen durch die verschiedenen Funktionen erscheit die Funktion "Blutsauertsoff messen" nicht.
Anonym vor 4 Jahren Honor Band 5
283
1
Honor Band 5

Wie kann ich ein anderes Ziffernblatt einstellen?

Hat Honor Band 5 eine Datumsanzeige? Wenn ja, wo ist die versteckt?
screw vor 4 Jahren Honor Band 5
6520
5
Honor Band 5

Warum werden keine Nachrichten mehr angezeigt?

Nach erfolgreicher koppelung mit dem huawei p9 lite wurde mir 1x eine whats app angezeigt und danach nix mehr. Neustart an beiden geräten erfolgt ebenso aktualisierung der software. Was kann ich tun? Sonst geht die uhr leider zurück
Ellilein vor 4 Jahren Honor Band 5
285
1
Honor Band 5

Wie wird es eingeschaltet?

Ladeleuchte ok. dann more,reset,restart,power off. weiter geht nichts.
screw vor 4 Jahren Honor Band 5
1326
1
Honor Band 5

Warum kommen Nachrichten mal an und mal nicht?

An manchen Tagen werden Nachrichten auf dem Band angezeigt und an manchen nicht. An den Tag an denen Nachrichten ankommen ist nix anderes eingestellt als an denen Tagen wo nichts ankommt. Bluetooth ist immer eingeschaltet
Elliffee1969 vor 4 Jahren Honor Band 5
279
6
Honor Band 5

Temperaturanzeige?

Die angezeigte Temperatur bleibt den ganzen Tag dieselbe
Gunhild vor 4 Jahren Honor Band 5
214
0
Honor Band 5

Warum startet das Update nicht?

Update startet nicht
seppsigl vor 4 Jahren Honor Band 5
235
1
Honor Band 5

Keine Whatsapp Benachrichtigung?

Guten Tag, mein Honor Band 5 zeigt mir keine eingegangene Whatsapp Benachrichtigung an. Obwohl "theoretisch" alle Berechtigungen eingeschaltet sind. Anrufe werden auch angezeigt. Gibt es da einen Trick? Liebe Grüße, Ronny Wege
davedavie vor 4 Jahren Honor Band 5
234
0
Honor Band 5i Smart-Armband

Honor Band 5, Daten in die APP übernehmen?

leider werden nur die Schlafdaten beim Sync übernommen. Puls, Sauerstoff und Blutdruck werden nicht übernommen. Der Blutdruck kann auf der Uhr ermittelt werden, aber keine Übernahme Der Sauerstoff und der Blutdruck kann auch auf der Uhr nicht ermittelt weden Gruß eke09
eke09 vor 4 Jahren Honor Band 5i Smart-Armband
328
0