Honor Forum

Sie möchten sich über Honor Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Honor Produkten.

Ältere Fragen

Honor Band 5

Kann ich das Honor Band 5 auch ohne Smartphone einrichten??

Muss ich das Band mit dem Smartphone verbinden?
Anonym vor 4 Jahren Honor Band 5
342
1
Honor Band 5

Schritte?

Kann die persönliche Schrittlänge eingestellt werden?
jrf47 vor 4 Jahren Honor Band 5
282
0
Honor Watch Magic 2

Zifferblatt?

Hallo Nach bewegen des Handgelenkes bleibt das Zifferblatt nicht immer ruhig stehen.Es bewegt sich manchmal kurz nach rechts und geht dann wieder in den Ausgangszustand.
Petro1 vor 4 Jahren Honor Watch Magic 2
596
0
Honor Band 5

Warum lässt es sich nicht koppeln?

Ich kann mein neues Band nicht mit der Health App koppeln. Was soll ich tun?
gimah vor 4 Jahren Honor Band 5
304
4
Honor Band 5

Warum koppelt es nicht mehr mit dem Handy?

Das Band war nicht mehr mit dem Handy verbunden und hat sich auch nicht verbunden. Deshalb habe ich entkoppelt und jetzt läßt es sich nicht mehr koppeln.... Nun ist guter Rat teuer
Nadja70 vor 4 Jahren Honor Band 5
413
8
Honor Band 5

Wie verbinde ich das Honor Band 5 mit meinem Iphone?

Das Band verbindet sich nicht mit meinem Iphone X. Es kommt immer die Meldung Verbindung fehlgeschlagen. Das Health app ist bereits installiert und hat auch bereits mit einem anderen Honorband 5 bereits funktioniert. Was kann ich tun?
rashida vor 4 Jahren Honor Band 5
273
1
Honor Band 5

Wie kann ich Erfolge zurücksetzen?

Schön guten Tag, ich habe das Honor Band 5 am 18.02.2020 neu erworben und habe bereits Abzeichen z.B. 1.000.000 Schritte. Was überhaupt nicht mal ansatzweise möglich ist. Ist es möglich alle auf Null zusetzen? Ich hoffe Sie können mir helfen. Vielen Dank im Voraus Petra Czesla
Sternchen123 vor 4 Jahren Honor Band 5
315
3
Honor Band 5

Wie wird die Schlafüberwachung aktiviert?

Wie bekomme ich die Schlafüberwachung aktiviert?
Track19 vor 4 Jahren Honor Band 5
11421
2
Honor Band 5

Kann die App nicht vollständig runterladen. Was kann ich tung?

Nach runterladen der App, kann ich diese zwar öffnen aber es kommt immer in einem extra Fenster "Huawei Mobile Services wird wiederholt beendet. Und dann ist Schluss. Ich habe ein Samsung S10.
Leatherman1963 vor 4 Jahren Honor Band 5
328
1
Honor Band 5

Wie aktiviere ich die kontinuierliche Herzfrequenzmessung?

Ich möchte meinen Puls über 24h messen und auf mein Tablet übertragen.
Satro vor 4 Jahren Honor Band 5
8033
2
Honor Band 5

Bluetooth hat sich ausgeschaltet. Was kann ich jetzt tun?

Wie kann man Bluetooth wieder einschalten an der Smartwatch?
Minka12 vor 4 Jahren Honor Band 5
363
6
Honor Band 5

Wie wird es installiert?

Wie installiere ich das HONOR Band 5?
Lackowski vor 4 Jahren Honor Band 5
459
1
Honor Band 5

Ändert sich das Band automatisch auf eine andere Zeitzone?

Stellt sich das Honor Band 5 automatisch auf eine andere Zeitzone und somit eine ander Uhrzeit um oder muss man Einstellungen vornehmen?
Anonym vor 4 Jahren Honor Band 5
243
1
Honor Band 5

Uhr schaltet sich nicht ein?

Uhr geladen und nun lässt sie sich nicht mehr einschaltetn
DonnaLisa vor 4 Jahren Honor Band 5
279
1
Honor 10

Hey Google auf Startbildschirm reagiert nicht?

Spracheingabe geht nur bei Google App direkt, nicht auf Startbildschirm. Dort sind auch einige Widgets doppelt
Pommes vor 4 Jahren Honor 10
329
0
Honor Band 5

Gibt es schon eine deutsche Anleitung?

Ich besitze das neue Honor Band 5 und benötige eine deutsche Bedienungsanleitung. Hat die schon jemand und kann Sie zur Verfügung stellen?
Anonym vor 4 Jahren Honor Band 5
4334
2
Honor Band 5

Kann das Display immer an sein?

Ich möchte, daß das Display immer an ist.
Anonym vor 4 Jahren Honor Band 5
357
3
Honor 8X

Wie deaktiviere ich die Serienfoto Funktion?

Automatik in Kamera nicht erkennbar. Wenn ich den Auslöser gedrückt halte (für beabsichtigte Scharfeindinstellung) werden Fotos in Serie geschossen. Wie deaktiviere ich das?
Monili vor 4 Jahren Honor 8X
427
1
Honor 5C

Wer hat eine Bedienungsanleitung?

Hallo, hat jemand zufällige eine Anleitung für dieses Handy und könnte sie bitte teilen? Danke schön
Anonym vor 4 Jahren Honor 5C
431
3
Honor 8X

Wo werden die PDF Dateien gespeichert?

Wenn ich auf Internetseiten eine PDF Datei anklicke wo wird diese gespeichert
Trump1963 vor 4 Jahren Honor 8X
235
0
HONOR 20

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung?

Guten Tag, ich benötige die Bedienungsanleitung für das Honor 20. Wer kann mir weiterhelfen?
Anonym vor 4 Jahren HONOR 20
370
1
Honor 9 Lite

Wie kann ich einen QR Code scannen?

Wie kann ich mein Handy einstellen, dass es QR Codes scannen kann?
Anonym vor 4 Jahren Honor 9 Lite
456
1
Honor Band 3

Warum koppelt sich mein Band nicht mehr?

Mein Honor Band 3 lässt sich nicht mehr mit meinem Honor Play Handy koppeln. Reset und Neuinstallation der App und des Bandes haben nicht geholfen. Das Handy sowie die App finden das Band nicht über Bluetooth. Was kann ich noch tun?
Aidara vor 4 Jahren Honor Band 3
444
1
Honor 6X

Was tun, wenn das Handy nass geworden ist?

Habe es im Regen aus Versehen liegen lassen. 1mal funktionierte es noch und dann nicht mehr. Was kann ich tun?
Anonym vor 4 Jahren Honor 6X
445
1
Honor 8X

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung?

Hallo, würde mich sehr über einen Link zu einer deutschsprachigen Bedienungsanleitung für das Honor 8X freuen. Konnte bisher keine im Netz finden. Herzliches Dankeschön im Vorhinein! Tuuli
Anonym vor 4 Jahren Honor 8X
995
1