Honor Forum

Sie möchten sich über Honor Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Honor Produkten.

Letzten 6 Monate

HONOR Watch GS Pro

Wie kann ich die Sprache bei einem Workout deaktivieren?

Beim Workout z.B. Walken meldet sich die Uhr in englischer Sprache, das möchte ich deaktivieren.... Wie funktioniert das?
Doris120470 vor einem Monat HONOR Watch GS Pro
30
2

Letzten 12 Monate

Honor 10 Lite

Nur edge-Anzeige und kein Internet. Was kann ich tun?

Ich habe ein honor 9 lite und ein 10 lite. Schiebe ich beim 10 lite die vodafone-karte ein, komme ich nur übers WLAN ins Internet, nicht mit der Karte. Dieselbe Karte im 9 lite funktioniert aber auch ohne WLAN. Die Einstellungen sind auf beiden Smartphones dieselben. Was kann die Ursache dafür sein, dass beim 10 lite nur E (Edge) angezeigt wird?
Dackelwolf vor 7 Monaten Honor 10 Lite
32
1
HONOR 50 Lite

Wie kann ich das Handy ausschalten?

Hallo! Ich kann mein Handy nicht mehr an der Ein- und Aus-Taste komplett ausscahlten. Es kommt dann ein Sprachassistent seit dem neues Update. Wer kann helfen?
Becky2014 vor 9 Monaten HONOR 50 Lite
62
1

Ältere Fragen

Honor Band 5

Koppelung mit Handy funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Leider findet mein Handy (und auch ein anderes Handy) das Honor Band 5 nicht mehr zum Koppeln in der Auswahl (weder über Health App, noch über Bluetooth). Das Band habe ich zurückgesetzt. Die App bereits neu installiert, Handy neu gestartet. Keine Koppelung mit dem Band möglich, das Gerät wird nicht gefunden. Hat noch jmd einen Tipp für mich? (QR Code zum Scannen funktioniert leider auch nicht - vermute der Code hinten auf der Dockingstation ist schon zu abgegriffen...)
Kathi581 vor einem Jahr Honor Band 5
348
3
HONOR X8

Wie kann ich die Speicherkarte einlegen?

Wo lege ich die Speicherkarte ein?
Uelker vor einem Jahr HONOR X8
171
1
Honor Band 5

Warum wird kein QR-Code angezeigt?

Hallo, ich habe kein QR-Code auf dem Band. Was muss ich tun?
seppelmeier vor einem Jahr Honor Band 5
256
1
HONOR 20 Pro

Wofür ist der Sensor im oberen Bereich?

Am Kopfende des Gerätes ist eine kleine Optik, die beim unbeabsichtigten Abdecken (beim Halten des Gerätes am Kopf durch Hand,Kopf) beim Telefonieren das Display dunkelschaltet und das Gespräch unterbricht. Wofür ist dieses kleine optische "Auge?"gedacht? Man ist gezwungen, das Gespräch (den Teilnehmer) neu anzuwählen. Leider ist hierüber in der Bedienungsanleitung nichts zu finden. Danke für eure Hilfe. Bernd Goschke
BerGoschke vor einem Jahr HONOR 20 Pro
105
1
HONOR Magic 4 Lite

Wo kann man eine Speicherkarte einsetzen?

Wie und wo setze ich eine zusätzliche Speicherkarte in das Handy ein?
rainer-schmidt vor einem Jahr HONOR Magic 4 Lite
199
1
Honor Band 5

Kann ich zwei Bänder gleichzeitig koppeln?

Ich habe ein gebrauchtes Band 5 gekauft und möchte sehen, ob es ok ist. Ich habe schon ein Band 5. Kann ich beide Bänder gleichzeitig koppeln oder geht das nicht? Wenn nicht und ich das alte Gerät entkoppelt werden muß, bleiben meine gesammelten Daten dann noch erhalten oder fange ich dann wieder bei Null an? Danke für's Beantworten meiner Fragen ;-)
Ballonness vor einem Jahr Honor Band 5
702
14
Honor 8X

Kann man Daten aus dem Speicher auf externen Platz transferieren?

Gibt es eine Möglichkeit vom Programm: Speicher und Daten ,bzw. Speicher verwalten, genau diese Daten herunterzuladen? Ich habe keinen Platz mehr in meiner Cloud und möchte aber keine Fotos / Videos verlieren!!!!und an diesem Ort sind alle beisammen anzusehen ,aber ich finde nur die Möglichkeit zu löschen und nichts um die Daten auf eventuell anderen Speicher zu transferieren. Ich bitte um Hilfe ,detaillierte Auskunft / Anleitung . Schon mal großen DANK !!!! Gabriele
Eleirbag vor einem Jahr Honor 8X
289
2
Honor Band 5

Wie kann ich die Akkulaufzeit verlängern?

Guten Tag, wir haben seit einiger Zeit den Honor Band 5 gekauft. Leider ist es etwas mühsam,wenn man den Akku jeden oder alle 2 Tage aufladen muss. Zudem schaltet sich das Display am Handgelenk bei fast jeder Bewegung selbstständig ein. Wie können wir die Akkulaufzeit verlängern und kann man die Bewegungen für das Display verändern, damit es nicht ständig an geht? Besten Dank Christine Köchling
Sumalia vor einem Jahr Honor Band 5
256
7
Honor 7X

Pin nach Reset vergessen. Was kann ich tun?

Ich habe mein Honor 7x (ca.5 Jahre alt) auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Beim Neustart möchte das Gerät eine Pin. Die weiss ich nicht mehr. Was soll, kann ich tun? Danke im Voraus für Hilfestellung
ReinhardD vor einem Jahr Honor 7X
224
1
Honor 20 Lite

Wie kann ich das Entsperrmuster löschen?

Ich hab mein Entsperrmuster für das Display vergessen, wie kann ich es erneuern?
Johannas vor einem Jahr Honor 20 Lite
236
1
HONOR 50

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Für das Handy Honor 50 suche ich die Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
Anonym vor einem Jahr HONOR 50
258
1
Honor 8

Wo sind meine Schnelltasten?

Hi, ich kann mein Display nicht mehr nach unten ziehen, um an die darunter liegenden Funktionen zu kommen. Einzig der Schieberegler für die Helligkeit ist noch vorhanden. Wlan, Flugmodus, Bluetooth etc. Benötige Tipp und sage schon mal DANKE
Woelle51 vor einem Jahr Honor 8
249
1
Honor Band 6

Wie kann man Blutdurck messen?

Wie funktioniert die Blutdruckmessung mit Honor Band 6?
Mag vor einem Jahr Honor Band 6
3770
12
Honor 9 Lite

Wie kann ich Apps und Daten auf die Speicherkarte verschieben?

Wie kann ich Apps oder auch Fotos und Videos auf die nachträglich eingelegte Speicherkarte umspeichern?
GregorAachen vor einem Jahr Honor 9 Lite
1272
4
HONOR 50

Wie kann ich die Automatik für Anzeige und Helligkeit ausschalten?

Ich möchte die Automatik für Anzeige und Helligkeit dauerhaft ausschalten.Nachdem ich Automatisch ausgeschaltet habe erfolgt nach einem Neustart wieder die Anzeige,das sich die Automatik wieder eingeschaltet hat.Wie löse ich das Problem?
Kremeier vor 2 Jahren HONOR 50
277
4
Honor 8X

Welche Micro-SD-Karten passen?

Welche Micro-SD-Karten kann das Modell Honor 8X JSN-L21 unterstützen? mit welcher Klassifizierung? Kann ich z. B. die folgende Karte nutzen: SanDisk Extreme R160/W90 microSDXC 256GB Kit, UHS-I U3, A2, Class 10
treblaznuk vor 2 Jahren Honor 8X
250
2
Honor 8X

Lautsprecher Telefon funktioniert nicht. Was tun?

Hallo, bei meinem Honor 8X funktioniert bei Gesprächen der Lautsprecher (jener für den Betrieb direkt am Ohr) nicht mehr. Der Gesprächspartner hört mich, aber ich ihn nicht. Bei Raumhören (Lautstellen), Nutzung mit Kopfhörern, sowie Hören von Musik oder Videos funktioniert alles einwandfrei. Danke CHRISU
CHRISU vor 2 Jahren Honor 8X
208
1
Honor Band 5

Warum zeigt sie keine Nachrichten mehr an?

Die Uhr zeigt keine Nachrichten mehr an. Das heißt, sie sollte vibrieren,wenn Nachrichten eingehen.Das macht sie nicht mehr.
Tine-1 vor 2 Jahren Honor Band 5
348
3
Honor Band 5

Wie erfolgt die Zeitumstellung?

Wie funktioniert eine Zeitumstellung?
Wigolf vor 2 Jahren Honor Band 5
4008
1
Honor Watch Magic 2

Kann man damit auch Ski fahren aufzeichnen?

Ich würde gerne Ski fahren gehen und wissen ob es auch eine Aufzeichnung wie beim Laufen und Radfahren gibt?
Markus_K vor 2 Jahren Honor Watch Magic 2
199
1
HONOR Watch Magic/Dream

Warum misst die Watch beim Wandern zu viele Kilometer?

Beim Wandern misst die Smartwatch zu viele km. Habe ein Metallband, kann das die Ursache sein? Sowohl die auf Karten angegebenen km, wie auch Komoot auf dem Handy haben weniger km, ca. 20%
halex vor 2 Jahren HONOR Watch Magic/Dream
204
1
HONOR 50 Lite

Wie kann ich die Größe für aufgenommene Bilder verkleinern?

Meine aufgenommenen Bilder benötigen einen sehr großen Speicherplatz, kann ich die Datenmenge verkleinern?
bz2hgk vor 2 Jahren HONOR 50 Lite
254
2