Honor Forum

Sie möchten sich über Honor Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Honor Produkten.

Ältere Fragen

Honor Band 5

Warum findet die App die Uhr nicht mehr?

Blutooth ist am Band aus. Habe daher das Band zurückgesetzt. Habe das gerät entkoppelt. Nun findet die App das Band nicht mehr.
Rachbauer vor 3 Jahren Honor Band 5
506
2
Honor Watch Magic 2

Neues Handy nicht kompatibel - welche App benötige ich?

Hallo. Ich habe ein neues Handy Oneplus nord . Leider ist die Honor nicht kompatibel. Gibt es da eine andere Lösung oder eine andere App?
HarryHaas vor 3 Jahren Honor Watch Magic 2
13596
3
Honor 8X

Wie kann ich die Tastaturgröße bearbeiten?

Meine Tastatur ist vergrößert und kann nicht zurückgestellt werden auf nomal? Mit keiner Einstellungsänderung möglich. Geht so etwas nur mit Reset, aber dann gehen ja alle vorhandenen Daten verloren.
Winzeler vor 3 Jahren Honor 8X
394
1
Honor 10 Lite

Wie schalte ich die Ansage der Bedientasten aus?

Es hat sich eine Einstellung aktiviert, so dass jede Tastenbedienung angesagt wird und ich finde die Stelle nicht, wo ich das rücksetzen kann.
rwolf vor 3 Jahren Honor 10 Lite
1432
1
Honor Band 5

Wie verbinde ich es mit dem Smartphone?

Habe Huawei Health app heruntergeladen, das Band lässt sich nicht mit dem Handy koppeln, es kommt die Meldung: das Gerät wird nicht unterstützt! Was kann ich tun?
Apo-Maik vor 3 Jahren Honor Band 5
29434
3
HONOR Watch GS Pro

Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung in deutsch?

Gibt es die Bedienungsanleitung (PDF) für die Honor Watch GS Pro nur in englisch?
LutzM vor 3 Jahren HONOR Watch GS Pro
745
3
Honor Band 5

Wie erreiche ich die Anzeige der gelaufenen Treppenstufen?

Hallo Service- Team, es werden an meinem Honorar Band 5 keine Treppenstufen, gelaufene Etagen, gezählt und angezeigt. Alle anderen Daten erscheinen. Wie erreiche ich, dass Treppenstufen erkannt und ausgewiesen werden? Danke für Ihre Hilfe.
Anonym vor 3 Jahren Honor Band 5
301
1
Honor Band 5

Warum erscheint immer "koppeln fehlgeschlagen"?

Wenn ich das Handy und Band koppeln möchte gibt's Probleme. Das Handy findet das richtige Band und möchte koppeln, ich soll am Band koppeln bestätigen, aber da kommt nichts.
Paulina85 vor 3 Jahren Honor Band 5
364
1
Honor Band 5i Smart-Armband

Bei jeder Bewegung leuchtet das Display auf. Wie schaltet man das aus?

Das Display leuchtet bei jeder Bewegung auf. Wie lässt es sich ausschalten?
Herbie1957 vor 3 Jahren Honor Band 5i Smart-Armband
346
0
Honor Band 5

Warum kommt auf einmal kein Ton mehr bei ´Telefon suchen´?

Das "I'm here" ist nicht mehr zu hören, obwohl das Telefon auf laut gestellt ist. Weiß jemand, woran das liegt?
Pumpe vor 3 Jahren Honor Band 5
245
1
HONOR Band 4

Warum kann ich das Band nicht mit dem Handy verbinden?

Keine Verbindung mit dem Handy möglich, Bluetooth ist eingeschaltet
Kopaha vor 3 Jahren HONOR Band 4
590
3
Honor Band 5

Wie kann ich Bluetooth aktivieren?

Vor paar Tagen hat es bei mir nur 13° angezeigt. Danach war eine Wolke und keine Temperatur mehr. Ich habe nachgeschaut... Das Bluetoothsymbol blinkt ständig und ich weiß nicht, wie man es aktivieren kann, um es mit dem Handy koppeln zu können. Was kann ich tun? Danke Euch
Yzzy vor 3 Jahren Honor Band 5
349
5
Honor Band 5

Wie kann ich das Band mit einem Huawei Mate 20 koppeln?

Ich habe die Huawei health app installiert, beim Versuch zu koppeln wird angezeigt, daß das Gerät nicht unterstützt wird. In Huawei Wear, welche ich zusätzlich installiert habe, funktioniert es auch nicht
Noni76 vor 3 Jahren Honor Band 5
179
0
Honor Band 5

Bei mir wird permanent 13 Grad angezeigt!??

Warum wird bei meinem honor 5 permanent 13 Grad angezeigt ?
Enzian vor 3 Jahren Honor Band 5
205
0
Honor Band 5

Wird der Gesamtkalorienverbrauch nicht angezeigt?

Mein Band zeigt nur die Aktivitätskalorien als "Gesamtverbrauch" aber nie den wirklichen Tagesumsatz...ist das Einstellungssache? Wenn ja wie stellt man das ein?
SamSam246 vor 3 Jahren Honor Band 5
238
3
Honor Watch Magic 2

ich habe die Uhr umgestellt auf Deutsch aber sie spricht weiterhin Englisch?

ich habe die Uhr umgestellt auf Deutsch aber sie spricht weiterhin Englisch
Hindenburg vor 3 Jahren Honor Watch Magic 2
558
1
Honor 9 Lite

Wie bekomme ich Zugang ohne Kontoeinrichtung?

Ich musste nach einen Tag auf Werkeinstellungen zurücksetzen und kann nicht mehr neu starten, weil ich immer auf die Einrichtung des Googlekontos verwiesen werde. Das aber funktioniert nicht, weil es nicht vollständig eingerichtet war. Der Musterbildschirm ist inaktiv.Suche Zugang ohne Kontoeinrichtung, sonst ist das Handy für mich unbrauchbar geworden.
Anonym vor 3 Jahren Honor 9 Lite
330
1
HONOR 9A

Wie bekomme ich den Google Playstore auf das Handy?

Der Google Playstore ist nicht vorinstalliert und somit kann ich keine Apps runterladen, was muss ich tun?
Lassmichinruhe vor 3 Jahren HONOR 9A
2805
1
Honor Band 5

Wie kann ich meine Daten auf die App Huawei health übertragen?

Irgendwie werden mir meine Messungen (Herzfrequenzen etc.) nicht auf der App in die Charts eingetraten. Die Geräte sind zwar schon miteinander verbunden aber ich kann keine Werte auf der App sehen... muss ich sie manuell immerwieder syncen... wie funktioniert das?
JGabriela vor 3 Jahren Honor Band 5
206
1
Honor Watch Magic 2

Warum ist die Akkulaufzeit so gering?

Die Akkulaufzeit meiner Uhr liegt bei nur knapp 2 Tagen, ohne Training/Display fast immer aus. Woran kann das liegen ? Was kann ich machen ?
AliGerhard vor 3 Jahren Honor Watch Magic 2
378
5
Honor Band 5

Gibt es ein Ziffernblatt mit andauernden Herzfrequenz für Honor Band 5?

Ich habe die Honor Band 5 Fitness Tracker Und würde Kerne auf den Ziffernblatt meine aktuelle Herzfrequenz im Auge behalten Es gibt ein Ziffernblatt der Astronaut 2 aber da ist es leider noch nicht ganz ausgereift und der zeigt nur beim Messwert denn Puls an Deshalb gibt es eine Möglichkeit solche Ziffernblätter auf das honor Band zu downloaden oder eine app wo es speziell für Honor Band 5 Ziffernblatt Blätter gibt LG Fr Unruh
Olgau vor 3 Jahren Honor Band 5
282
1
Honor Watch Magic 2

Gold armband wie öffnen?

ich habe seit gestern eine honor magic 2 mit goldarmband. meien frag : wir ann ich das armband öffnene
kawe2712 vor 3 Jahren Honor Watch Magic 2
225
0
Honor Band 5

Nach Zurücksetzen keine Verbindung mit der Health-App mehr möglich?

Nach Zurücksetzen des Honor Band 5 keine Möglichkeit mehr das Band an die App zu koppeln. Laut App Kopplung fehlgeschlagen. Band 5 wird nicht mehr erkannt. Auch manuelles verbinden hat keinen Erfolg.
Schoppenstedt vor 3 Jahren Honor Band 5
208
0
Honor Band 5

Wie stelle ich meine Uhr ein um meine Gewichtsdaten zu erkennen?

wie erhalte ich meine Gewichtsdaten auf mein Handy
Fantke vor 3 Jahren Honor Band 5
190
0
HONOR View 20

Wie deaktiviere ich HiTouch?

Wenn ich ein Spiel spiele, wofür ich meine beiden Daumen brauche, wird es durch das HiTouch deaktiviert.
Itonik vor 3 Jahren HONOR View 20
1397
4