XGODY Forum

Sie möchten sich über XGODY Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu XGODY Produkten.

Ältere Fragen

XGODY Mate 20

USB-OTG geht nicht es ist nicht möglich ein Externgerät zum Beispiel usb-stick anzuschliesen.?

Beim anschluss eines Externgerät kein blinken der LED.Gerät wird nicht erkannt.Bei andern Smartphone funktioniert das. was kann ich tun? (am Verbindungs_Kabel liegt es also nicht)
Segelflieger vor 4 Jahren XGODY Mate 20
297
0
XGODY Mate 20

Was kann ich tun, um die Abdeckung auf zu bekommen?

Ich habe gestern dieses Gerät bekommen und bekomme der Deckel nicht auf.
Frauindy vor 4 Jahren XGODY Mate 20
268
1
XGODY Y27

Wie kann ich das Handy mit dem Systembildschim im Auto verbinden?

Ich möchte gerne in meinem Wagen neuestes Entertainsystem das y27 so verbinden, dass zb. WA Nachrichten auf dem Bildschim im Wagen erscheint. Die Telefonverbindung funktioniert. Jedoch hat das System ein eigenes Fenster für Smartphone verbindung mit usb... Was muss ich an dem Telefon einstellen, damit es sich verbindet... Danke ich freu mich lg. Tom
Tom69 vor 4 Jahren XGODY Y27
1020
5
Xgody 504 Navigationssystem

Wie stelle ich die automatische Tag-/Nacht-Umschaltung ein?

Hallo, wie und wo stelle ich ein, dass der Bildschirm sich bei Dunkelheit automatisch verdunkelt?
waling1 vor 4 Jahren Xgody 504 Navigationssystem
429
2
XGODY Y27

wie stellt man bei diesem Gerät mobiele Daten ein ....?

Ich habe heute erstmals versucht mit einem neuen Tarif mobiele Daten zu empfangen oder zu verschicken. Es geht nicht. Der Typ im Telekomladen wusste auch nicht weiter. Das Einstellen am Gerät ist extrem seltsam und man findet nirgendwo den Button mobiele Daten . Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte. Bin so frustig. dass ich mittlwerweile garkein Handy mehr will... Freu mich auf Hilfe... lg. Tom
Tom69 vor 4 Jahren XGODY Y27
313
1
XGODY 560

Wie kann ich das Navi zurücksetzen?

Ich habe in den Menue-Einstellungen die Position " Startmenue überspringen" angehakt. Jetzt kann ich das nicht mehr rückgängig machen, da ich in das Menue nicht mehr reinkomme. Kann also nichts mehr einstellen. Habe alles versucht, Reset usw. Wer kann helfen?
saxndi vor 4 Jahren XGODY 560
374
9
Xgody 504 Navigationssystem

Muss ich unbedingt das Navi aktualisieren?

Ich habe ein Navi 504 XGODY, das ich im September 2019 gekauft habe . Eine Frage an Sie: Ist es nötig das Navi zu aktualisieren? Wenn ja , wie kann ich das machen? Ich habe es versuchr, wie in der Anleitung zu machen, aber war unmöglich für mich.
ilir vor 4 Jahren Xgody 504 Navigationssystem
351
2
XGODY 715 Navigationssystem

Wie kann ich die Karten aktualisieren?

Hallo, wie kann ich die Länderkarten auf meinem xgody 715 aktualisieren?
Anonym vor 4 Jahren XGODY 715 Navigationssystem
5453
5
XGODY X21

Wie kann ich ein Systemupdate installieren?

Hallo ich finde unter Einstellungen keinen Unterpunkt System. Wie mache ich manuell ein Update für dieses Handy? Beste Grüße
inghei vor 4 Jahren XGODY X21
420
1
XGODY 7030GM Autoradio

Warum wird die falsche Ankunftszeit angezeigt?

Uhrzeit und Datum gehen auch verloren nach Umschalten zwischen Radio und Navi.
Elektromotor vor 4 Jahren XGODY 7030GM Autoradio
424
7
XGODY 886 Navi

Wie kann ich meinen Favoriten einen Namen geben?

Wenn ich meine Favoriten aufrufe, erscheinen nur die Anschriften.
UdoStiller vor 4 Jahren XGODY 886 Navi
246
0
XGODY Y27

Wo lege ich die SIM Karte ein?

Habe das XGODY Smartphone Y27. Wo und wie genau lege ich die SIM-Karte richtig ein?
Anonym vor 4 Jahren XGODY Y27
514
1
XGODY Y14 

Wie kann ich die Häufigkeit der Klingeltöne einstellen?

Mein Handy klingelt nur 1x, bevor es auf die mailbox umstaltet. Wie kann ich die Häufigkeit der Klingeltöne auf 5x oder öfter ändern?
marlies47 vor 4 Jahren XGODY Y14 
332
1
XGODY 715 Navigationssystem

Wie kann ich ein Reset durchführen?

Hallo, wie komme ich auf das Zurücksetzen in die Werkseinstellung?
Anonym vor 4 Jahren XGODY 715 Navigationssystem
1055
1
XGODY 715 Navigationssystem

Wie werden Erhöhungen eingestellt und dargestellt?

Erhoehungen sind: wenn man durch ein Tal faehrt, sieht man die Bergerhoehungen drumherum, aber ich weiss nicht, dies einzustellen. Ich habe im Menue **Einstellungen** auf **Erhoehung ein** gestellt, funktioniert aber nicht, warum? Wer weiss das, bitte um Hilfe. mfG
Anonym vor 4 Jahren XGODY 715 Navigationssystem
430
3
XGODY Mate 20

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Hallo, suche vom Handy Modell XGODY Mate 20 Mini eine Bedienungsanleitung.
rosamunde vor 4 Jahren XGODY Mate 20
807
1
XGODY S10 

simkarte nicht aktiv und kein Netzwerk für XGODY S10 ANDROID 8.0?

Ich habe ein Problem mit die sim Karte und Netzwerk ein Stellung obwohl ich die sim Karte rein setzt sagt er mir keine sim Karte
Bodowolff vor 4 Jahren XGODY S10 
307
0
XGODY 886 Navi

wie kann ich die Karte einnorden?

ich will keinen Kreiselkompass sondern dass Norden immer oben angezeigt wird. Kann das Gerät das?
Hadiemax vor 4 Jahren XGODY 886 Navi
282
0
XGODY 715 Navigationssystem

Warum habe ich keinen Zugriff auf das System?

Hallo, laut Beschreibung habe ich im Menü Zugriff auf wince. Bei mir ist das leider nicht so. Ich habe den windows Punkt nicht im menü. Woran kann das liegen? Kann man die Software evtl. Neu draufspielen? Leider bekomme ich von Verkäufer keine Rückmeldung. LG und danke
Stern123 vor 4 Jahren XGODY 715 Navigationssystem
395
2
XGODY 718 Navi

Das Navi geht nicht mehr zeigt immer Warning an?

Es läst sich nicht mehr starten! Zeigt am anfang immer Warning The application faild to start lar time Do you want to reset usw. Bei no get es wieder zurück ! Bei Yes, fangt es an zu laden aber stoppt an mit der Mitteilung Error Out of Memory Reqested 3317828968 Cache:0 Bitte helfen Sie mir weiter um das Gerät wieder funktionsfähig zu bekommen
Anonym vor 4 Jahren XGODY 718 Navi
317
1
XGODY Mate 20

Wie legt man die SIM Karten ein?

Hallo, kann mir jemand behilflich sein und beschreiben, wie ich meine SIM Karten in das Gerät bekomme?
Anonym vor 4 Jahren XGODY Mate 20
3520
4
XGODY X27

Was für ein Akku ist im X27?

Was für ein Akku ist eingebaut?
Anonym vor 4 Jahren XGODY X27
384
1
XGODY X27

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Gibt es eine Bedienungsanleitung für X27? Wäre dringend, da ich sonst das Handy an den Verkäufer zurückgebe, danke!
meier_uta vor 4 Jahren XGODY X27
438
1
XGODY Y28

Wie kann ich die Sprache auf deutsch umstellen?

Mit welchen Tasten kann ich von englisch auf deutsch umstellen ?
AuerJohann vor 4 Jahren XGODY Y28
867
1
XGODY Y14 

Wie stelle ich es so ein, dass nicht gleich die Mailbox an geht?

Wie stelle ich das klingeln um so das nicht gleich der AB angeht?
Anonym vor 4 Jahren XGODY Y14 
276
1