XGODY Forum

Sie möchten sich über XGODY Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu XGODY Produkten.

Ältere Fragen

XGODY 718 Navi

Sprachbefehle kommen zu kurzfristig - kann man das einstellen?

Die Ansagen zum Abbiegen (rechts links) kommen zu kurzfristig.Manchmal bin ich an der Strasse schon vorbei. Wo kann man das evtl. einstellen?
brumsumsel vor 4 Jahren XGODY 718 Navi
432
3
XGODY Mate 20

Was kann ich tun, um die Abdeckung auf zu bekommen?

Ich habe gestern dieses Gerät bekommen und bekomme der Deckel nicht auf.
Frauindy vor 4 Jahren XGODY Mate 20
267
1
XGODY Y27

Wie kann ich das Handy mit dem Systembildschim im Auto verbinden?

Ich möchte gerne in meinem Wagen neuestes Entertainsystem das y27 so verbinden, dass zb. WA Nachrichten auf dem Bildschim im Wagen erscheint. Die Telefonverbindung funktioniert. Jedoch hat das System ein eigenes Fenster für Smartphone verbindung mit usb... Was muss ich an dem Telefon einstellen, damit es sich verbindet... Danke ich freu mich lg. Tom
Tom69 vor 4 Jahren XGODY Y27
1012
5
Xgody 504 Navigationssystem

Wie stelle ich die automatische Tag-/Nacht-Umschaltung ein?

Hallo, wie und wo stelle ich ein, dass der Bildschirm sich bei Dunkelheit automatisch verdunkelt?
waling1 vor 4 Jahren Xgody 504 Navigationssystem
427
2
XGODY 560

Wie kann ich das Navi zurücksetzen?

Ich habe in den Menue-Einstellungen die Position " Startmenue überspringen" angehakt. Jetzt kann ich das nicht mehr rückgängig machen, da ich in das Menue nicht mehr reinkomme. Kann also nichts mehr einstellen. Habe alles versucht, Reset usw. Wer kann helfen?
saxndi vor 4 Jahren XGODY 560
369
9
Xgody 504 Navigationssystem

Muss ich unbedingt das Navi aktualisieren?

Ich habe ein Navi 504 XGODY, das ich im September 2019 gekauft habe . Eine Frage an Sie: Ist es nötig das Navi zu aktualisieren? Wenn ja , wie kann ich das machen? Ich habe es versuchr, wie in der Anleitung zu machen, aber war unmöglich für mich.
ilir vor 4 Jahren Xgody 504 Navigationssystem
348
2
XGODY 715 Navigationssystem

Wie kann ich die Karten aktualisieren?

Hallo, wie kann ich die Länderkarten auf meinem xgody 715 aktualisieren?
Anonym vor 4 Jahren XGODY 715 Navigationssystem
5416
5
XGODY X21

Wie kann ich ein Systemupdate installieren?

Hallo ich finde unter Einstellungen keinen Unterpunkt System. Wie mache ich manuell ein Update für dieses Handy? Beste Grüße
inghei vor 4 Jahren XGODY X21
420
1
XGODY 7030GM Autoradio

Warum wird die falsche Ankunftszeit angezeigt?

Uhrzeit und Datum gehen auch verloren nach Umschalten zwischen Radio und Navi.
Elektromotor vor 4 Jahren XGODY 7030GM Autoradio
422
7
XGODY Y27

Wo lege ich die SIM Karte ein?

Habe das XGODY Smartphone Y27. Wo und wie genau lege ich die SIM-Karte richtig ein?
Anonym vor 4 Jahren XGODY Y27
512
1
XGODY Y14 

Wie kann ich die Häufigkeit der Klingeltöne einstellen?

Mein Handy klingelt nur 1x, bevor es auf die mailbox umstaltet. Wie kann ich die Häufigkeit der Klingeltöne auf 5x oder öfter ändern?
marlies47 vor 4 Jahren XGODY Y14 
331
1
XGODY 715 Navigationssystem

Wie kann ich ein Reset durchführen?

Hallo, wie komme ich auf das Zurücksetzen in die Werkseinstellung?
Anonym vor 4 Jahren XGODY 715 Navigationssystem
1045
1
XGODY 715 Navigationssystem

Wie werden Erhöhungen eingestellt und dargestellt?

Erhoehungen sind: wenn man durch ein Tal faehrt, sieht man die Bergerhoehungen drumherum, aber ich weiss nicht, dies einzustellen. Ich habe im Menue **Einstellungen** auf **Erhoehung ein** gestellt, funktioniert aber nicht, warum? Wer weiss das, bitte um Hilfe. mfG
Anonym vor 4 Jahren XGODY 715 Navigationssystem
427
3
XGODY Mate 20

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Hallo, suche vom Handy Modell XGODY Mate 20 Mini eine Bedienungsanleitung.
rosamunde vor 4 Jahren XGODY Mate 20
803
1
XGODY 715 Navigationssystem

Warum habe ich keinen Zugriff auf das System?

Hallo, laut Beschreibung habe ich im Menü Zugriff auf wince. Bei mir ist das leider nicht so. Ich habe den windows Punkt nicht im menü. Woran kann das liegen? Kann man die Software evtl. Neu draufspielen? Leider bekomme ich von Verkäufer keine Rückmeldung. LG und danke
Stern123 vor 4 Jahren XGODY 715 Navigationssystem
394
2
XGODY Mate 20

Wie legt man die SIM Karten ein?

Hallo, kann mir jemand behilflich sein und beschreiben, wie ich meine SIM Karten in das Gerät bekomme?
Anonym vor 4 Jahren XGODY Mate 20
3510
4
XGODY X27

Was für ein Akku ist im X27?

Was für ein Akku ist eingebaut?
Anonym vor 4 Jahren XGODY X27
383
1
XGODY X27

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Gibt es eine Bedienungsanleitung für X27? Wäre dringend, da ich sonst das Handy an den Verkäufer zurückgebe, danke!
meier_uta vor 4 Jahren XGODY X27
437
1
XGODY Y28

Wie kann ich die Sprache auf deutsch umstellen?

Mit welchen Tasten kann ich von englisch auf deutsch umstellen ?
AuerJohann vor 4 Jahren XGODY Y28
858
1
XGODY Y14 

Wie stelle ich es so ein, dass nicht gleich die Mailbox an geht?

Wie stelle ich das klingeln um so das nicht gleich der AB angeht?
Anonym vor 4 Jahren XGODY Y14 
276
1
XGODY 718 Navi

Warum ist keine Stimme zu hören?

Hallo, trotz aller gemachten Einstellungen, höre ich keine Ansagestimmen. Weder Deutsche noch Ausländische Töne sind am Start. Auch die Toneinstellung ist auf voll gestellt. Danke
Dornemann vor 4 Jahren XGODY 718 Navi
937
4
Xgody 504 Navigationssystem

Wie mache ich ein Kartenupdate?

Wie macht man ein Update der Karten? Wo bekommt man das Material und wie kommt es letztendlich ins Navi?
Anonym vor 4 Jahren Xgody 504 Navigationssystem
5761
4
XGODY 715 Navigationssystem

Wie stelle ich den FM Sender ein?

Wie bekomme ich die Ansagen von meinem Navi auf mein Autoradio?
Anonym vor 4 Jahren XGODY 715 Navigationssystem
555
1
XGODY D27

Wie kann ich einen Screenshot erstellen?

Wie kann ich mit dem XGODY D27 einen Screenshot erstellen?
Anonym vor 4 Jahren XGODY D27
402
1
XGODY D27

Wie stelle ich den Fingerabdruck ein?

Unter der Kamera ist der Fingerabdruckscanner. Der reagiert aber nicht...
Anonym vor 4 Jahren XGODY D27
250
6
XGODY 715 Navigationssystem

Wie wird die Rückfahrkamera eingebaut?

Gibt es eine Einbauanleitung für die Rückfahrkamera?
wendelin17 vor 4 Jahren XGODY 715 Navigationssystem
989
1
XGODY Y27

Wie kann ich Datum und Uhrzeit einstellen?

Uhrzeit und Datum stimmen nicht. Wie kann ich diese Daten korrigieren?
Anonym vor 4 Jahren XGODY Y27
446
1
XGODY Y20

Wie kann ich die SIM Karte einlegen?

Hallo, wo und wie genau kann ich meine SIM Karte einlegen? Wo ist der Schacht für die Karte? Ich kann nichts finden...
Anonym vor 4 Jahren XGODY Y20
408
1
XGODY 712 Navi

Wie kann man die Karte für die USA installieren?

Wie kann man die Karte für die USA auf das Navigationsgerät laden und installieren?
Fossi vor 4 Jahren XGODY 712 Navi
399
1
XGODY D26

Wie kann ich den Wecker stellen?

Wo finde ich den Wecker und wie kann ich diesen einstellen?
Anonym vor 4 Jahren XGODY D26
420
1
XGODY 886 Navi

Warum kann die Navigation nicht gestartet werden?

Die Berührung der Schaltfläche Navigation löst keine Reaktion aus. Alle anderen Schaltflächen sind dagegen aktiv.
DieterSeipt vor 4 Jahren XGODY 886 Navi
387
1
XGODY 718 Navi

Wann erscheint ein Kartenupdate für 2019?

Hallo, wann kommt das neue Update für das Jahr 2019 für das Xgody 718?
Eric63 vor 4 Jahren XGODY 718 Navi
537
4
XGODY D10

Wie kann ich das Klingeln verlängern?

Hallo, nach zweimal klingeln geht die Mailbox schon dran. Wie kann ich das ändern, dass die Mailbox sich erst später einschaltet?
Anonym vor 4 Jahren XGODY D10
387
1
XGODY 712 Navi

Wie erfolgt ein Kartenupdate?

Wie kann ich ein aktuelles Kartenupdate bekommen und wie installiere ich es ?
IBH-Heise vor 4 Jahren XGODY 712 Navi
5270
6
XGODY Y14 

Wie erstelle ich einen Screenshot?

Hallo, welche Tastenkombination ist nötig, damit ich mit dem Handy ein Screenshot erstellen kann?
Anonym vor 4 Jahren XGODY Y14 
406
1
XGODY 886 Navi

Wo finde ich Kartenmaterial von der Türkei?

Hallo, wie bekomme ich Kartenmaterial von der Türkei? Danke für Hinweise
LUTZ_SCHUFFELHAUER vor 4 Jahren XGODY 886 Navi
770
1
XGODY 712 Navi

Wo bekomme ich die Anleitung in Deutsch?

Hallo, wo bekomme ich für das Xgody 712 Navigationsgerät eine deutsche Bedienungsanleitung?
Andrea71 vor 4 Jahren XGODY 712 Navi
656
1
XGODY 718 Navi

Wie kann man seine Heimadresse festlegen und speichern?

Wie kann man einstellen, dass man die Heimadresse als "Favorit" festlegen kann, sodass man seine Adresse nicht immer wieder neu eingeben muss?
Anonym vor 4 Jahren XGODY 718 Navi
2113
1
XGODY 826 Navigationssystem

Warum spricht das Navi plötzlich nicht mehr?

Mein Navi spricht plötzlich nicht mehr. Welche Einstellungen muss ich tätigen, damit die Stimme wieder da ist?
munzer vor 4 Jahren XGODY 826 Navigationssystem
3416
6
XGODY 718 Navi

Wie kann die Hintergrundbeleuchtung dauerhaft eingestellt werden?

Hallo, ich bin mit dem Navi eigentlich zufrieden,aber am Tag fällt das gerät nach kurzer Zeit in ein Dämmerlichtzustand, sodass man gar nichts mehr richtig sehen kann. Können Sie mir bei diesem Problem bitte helfen?
norri61 vor 4 Jahren XGODY 718 Navi
314
2
XGODY 718 Navi

Wie kann ich von Mile auf Kilometer umstellen?

Wie kann ich die Anzeige von mil auf km umstellen?
H-Koeth vor 4 Jahren XGODY 718 Navi
960
1
XGODY X21

Wie kann ich die Uhrzeit ändern?

Wie kann ich die Uhrzeit ändern für Deutschland? Uhrzeit stimmt nicht und muss daher angepasst werden, finde aber keine Möglichkeit dazu.
Anonym vor 4 Jahren XGODY X21
390
1
XGODY X21

Warum wird die Speicherkarte nicht erkannt?

SD-Karte sandisk 16 GB wird nicht erkannt, was kann ich tun?
Alfi0377 vor 4 Jahren XGODY X21
285
1
XGODY D27

Wie kann ich den Kameraton deaktivieren?

Hallo, wie kann ich beim xGody D27 den Auslöseton der Kamera deaktivieren? Vielen Dank
Iref vor 4 Jahren XGODY D27
392
1
XGODY D26

Warum lässt sich das Handy nicht mehr einschalten?

Mein Handy lässt sich nicht mehr einschalten. Bildschirm schwarz
Hardy1958 vor 4 Jahren XGODY D26
397
3
XGODY 718 Navi

Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung?

Finde für dieses Navi keine Bedienungsanleitung.
Jolantaeva53 vor 4 Jahren XGODY 718 Navi
2655
1
XGODY 886 Navi

Wie kann ich Kartenupdates laden und installieren?

Wie kann ich das Kartenmaterial installieren und bekomme ich es?
vikserge vor 4 Jahren XGODY 886 Navi
12402
9
XGODY 826 Navigationssystem

Wie kann ich mein Handy via Bluetooth koppeln?

Mein Smartphone lässt sich nicht mit den Navi koppeln ich hoffe Sie kommen mir helfen! LG. klein-engelchen
klein-engelchen vor 4 Jahren XGODY 826 Navigationssystem
424
4
XGODY X24

Wo kann man Displayschutzfolie nachkaufen?

Habe das Handy vor ein paar Tagen gekauft, und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Habe die Displayfolie irrtümlich mit der Verpackung entsorgt, und möchte fragen, ob ich die Schutzfolie nachkaufen kann. Für eine Antwort vielen Dank, und freundliche Grüße Heinz Janson
Anonym vor 4 Jahren XGODY X24
372
1
XGODY X24

Wie kann ich den Fehler bei SMS Versand beheben?

Ich nutze das XGODY X24 und bin im Grunde sehr zufrieden mit dem Gerät. Was nicht funktioniert ist der Versand von SMS mit dem Messenger. Es ist ganz sicher eine Einstellungsfrage. Leider finde ich die richtige nicht. Was ist zu tun, wenn immer wieder angezeigt wird, dass "keine SIM für das Senden von SMS" ausgewählt wurde.
DJ4all vor 5 Jahren XGODY X24
353
3
XGODY Y25

Wie kann ich die Sprache ändern?

Wie stelle ich das Gerät auf deutsch ein?
papendieck vor 5 Jahren XGODY Y25
477
1
XGODY Y14 

Wie lautet das Passwort?

Nach dem Einloggen verlangt das Handy ein Passwort, das weiß ich aber nicht. Was kann ich tun?
libelle vor 5 Jahren XGODY Y14 
357
2
XGODY 560

Wo finde ich ein Kartenupdate?

Wo finde ich für das Xgody 560 das Kartenupdate?
toe vor 5 Jahren XGODY 560
9578
13
XGODY 718 Navi

Warum stimmt die Ankunftszeit nicht?

Die Ankunftzeit weicht um 1 Stunde von der angezeigten Uhrzeit ab. Es ist die gleiche Zeit, die bei den GPS Sendern angezeigt werden. Kann man diese Zeiten verstellen?
Locke vor 5 Jahren XGODY 718 Navi
1087
3
XGODY 886 Navi

Warum findet das Navi meinen Standort nicht?

Leider gibt es auch wieder keine Bedienungsanleitung für dieses Gerät. Habe Probleme mit der Standortsuche, trotz aller Bemühungen, und ich meine Adresse eingeben habe behält das Teil weiter einen Standort von Südost- Asien und ist nicht in der Lage trotz in freier Sicht meinen Standort zu finden. Ist ein Fehler im Gerät, oder mache ich was falsch.
Jumichoge vor 5 Jahren XGODY 886 Navi
586
2
XGODY 718 Navi

Wie komme ich in die Werkseinstellung zurück?

Wie komme ich in die Werkseinstellung zurück?
Jumichoge vor 5 Jahren XGODY 718 Navi
423
1
XGODY Y14 

Wie kann ich das Handy mit dem PC verbinden?

Ich möchte gerne meine Bilder auf dem PC sehen. Wenn ich es mit dem USB Kabel verbinde, komme ich aber trotzdem nicht auf die Dateien.
Anonym vor 5 Jahren XGODY Y14 
504
1
XGODY D10

Wie kann ich deutsche Sprache einstellen?

Wie stelle ich die deutsche Sprache ein? Momentan ist alles auf englisch. Danke für Hilfe.
Anonym vor 5 Jahren XGODY D10
431
1
XGODY 886 Navi

Wie kann der Ton verstärkt werden?

Wie kann der Ton, über den Einstellungen hinaus, noch verstärkt/erhöht werden? Regler alle auf Maximum, trotzdem ist es mir zu leise.
Anonym vor 5 Jahren XGODY 886 Navi
672
1
XGODY 704

Wie kann ich Kartenupdates kostenlos runterladen?

Bei www.szgoldbay.com kann man sich einloggen, dann Downloads, Konto:Admin, Passwort: admin888, Dann kommen die Karten zum Download. Wenn man dann Abruft bekommt man keine Verbindung zum Server. Dieser Fehler schon seit Dezember 2018. (XGODY 704 ist Baugleich mit dem Goldbay 704) Gibt es evtl. eine andere Adresse zum runterladen?? Danke. (für Car. Germany Karte)
weberana vor 5 Jahren XGODY 704
1121
1
XGODY X21

Wie kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen?

Wie kann ich die deutsche Sprache eingeben?
Anonym vor 5 Jahren XGODY X21
2965
1
XGODY 718 Navi

Wie stelle ich Sommer-/Winterzeit ein?

Hallo ich habe versehndlich beim Einstellen der Zeit die Sommerzeit ausgewählt, nun fahre ich abends nicht mit der Nachtanzeige. Oder muss man dies woanders entsprechend einstellen? Kann man Sommer- und Winterzeit irgendwie nochmal einstellen? Danke im Voraus. MfG Uwe
UweJoanna vor 5 Jahren XGODY 718 Navi
1146
4
XGODY Y14 

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Wo finde ich die Bedienungsanleitung für das Handy?
Anonym vor 5 Jahren XGODY Y14 
766
2
XGODY D27

Wo erhalte ich eine Bedienungsanleitung?

Ich suche ein Benuzerhandbuch für das Smartphone XGODY D27.
Anonym vor 5 Jahren XGODY D27
569
1
XGODY Y14 

Warum sind Fotos verkehrt herum?

Das fotografierte Bild steht auf dem Kopf. Was kann ich machen?
Anonym vor 5 Jahren XGODY Y14 
325
1
XGODY 718 Navi

Warum findet das Navi die Schweiz nicht?

Ich habe das Navi Xgody gekauft und finde das Zielland SCHWEIZ nicht. Was muss ich tun, es eilt, denn morgen früh fahre ich in die Schweiz in den Urlaub. Mit freundlichen Grüssen Herbert Lohmüller
Anonym vor 5 Jahren XGODY 718 Navi
2087
5
XGODY Y14 

Wie kann ich es auf Deutsch umstellen?

Wie kann ich die Systemsprache auf deutsch einstellen? Es ist alles in englisch.
Anonym vor 5 Jahren XGODY Y14 
3013
2
XGODY D27

Wie lege ich die SIM Karte ein?

Wie wird der Rückdeckel geöffnet, damit ich die SIM einlegen kann?
Anonym vor 5 Jahren XGODY D27
2119
2
XGODY Y14 

Wie hoch ist die maximale Speicherkapazität der SD - Karte?

Wie hoch ist die maximale Speicherkapazität der SD - Karte?
Anonym vor 5 Jahren XGODY Y14 
414
1
XGODY 886 Navi

Wie kann ich den Navigationsweg bestätigen?

Das Navi meldet "Navigationsweg Bestätigung". Nach der Bestätigung geht es aber nicht weiter.
Anonym vor 5 Jahren XGODY 886 Navi
1907
1
XGODY D26

Wo lege ich die SIM Karte ein?

In welchen Schacht lege ich die SIM Karte ein?
Anonym vor 5 Jahren XGODY D26
2135
1
XGODY 886 Navi

Wie kann ich die Einheiten ändern?

Ich würde Meter statt Yard erstellen, um den Weg zu messen. Danke
Anonym vor 5 Jahren XGODY 886 Navi
1430
1
XGODY D18

Wie kann ich eine zweite SIM Karte einlegen?

Guten Tag. Wo befindet sich der Steckplatz für eine zweite SIM Karte im XGody D18?
Anonym vor 5 Jahren XGODY D18
1152
1
XGODY D26

Wo finde ich eine Anleitung in Deutsch?

Wo kann ich eine Bedienungsanleitung in Deutsch finden?
berndhamm vor 5 Jahren XGODY D26
704
3
XGODY V7

Wie kann ich die Speicherkarte einlegen?

Hallo, wie kann ich die Abdeckung der Rückseite öffnen um die Speicherkarte einzulegen?
Jessy963 vor 5 Jahren XGODY V7
1733
1
XGODY Y25

Wie setze ich die SIM-Karte ein?

Wie kann ich die SIM- und Speicherkarte 16Gb einlegen?
Eierkopp vor 5 Jahren XGODY Y25
5009
1
XGODY 718 Navi

Wie kann ich ein Kartenupdate durchführen?

Ich habe mir das XDODY 718 gekauft . Und ich würde gern ein Kartenupdate durchführen . Nur Leider funzt das bei mir nicht .Gibt es da noch eine spezielle software?
Torsten01 vor 5 Jahren XGODY 718 Navi
701
3
XGODY V7

Wieso startet mein Tablet nicht bis zum Menü?

Hallo, ich habe ein XGody Tablet. Es lässt sich starten, aber dann lädt es in Dauerschleife und ich komme nicht ins Menü. Kann mir bitte einer helfen, wieso ich nicht in das Menü komme?
Katilatti vor 5 Jahren XGODY V7
472
1
XGODY X21

Warum kommt "Keine Simkarte" oder "Simkartenfehler" beim Anrufversuch?

Trotz eingelegter Simkarte kann ich nicht telefonieren. Die Karte wurde vom Anbieter aktiviert. Im alten Handy funktioniert das Telefonieren.
BerndOtto vor 5 Jahren XGODY X21
533
3
XGODY Y20

Wie wird die Rufnummer übertragen?

Wie stelle ich ein, dass meine Nummer sichtbar ist beim Empfänger und nicht als private Nummer erscheint?
Anonym vor 5 Jahren XGODY Y20
1365
1
XGODY 718 Navi

Wie wird ein Kartenupdate durchgeführt?

Wie wird das Kartenupdate installiert, 4 Teile mit part1.rar part2.rar etc. und dann noch alles unter ubuntu (wenns denn geht)
utz7 vor 5 Jahren XGODY 718 Navi
376
2
XGODY 560

Wo gibt es eine Bedienungsanleitung?

Hallo zusammen, habe nur eine englische Anleitung erhalten. Einiges verstehe ich - aber leider nicht alles. Gibt es hierfür eine deutsche Bedienungsanleitung? Danke, Oskar
Anonym vor 5 Jahren XGODY 560
1345
1
XGODY 718 Navi

Warum wird eine falsche Ankunftszeit angezeigt?

Habe mir das Navi neu gekauft, die Ankunftzeit wird immer minus 2 Stunden zur Orginalzeit angegeben
King_Fred vor 5 Jahren XGODY 718 Navi
1041
5
XGODY X21

Wie richte ich eine Rufumleitung ein?

Wie stelle ich eine Rufumleitung ein beim XGody X21?
Anonym vor 5 Jahren XGODY X21
1253
1
XGODY X21

Wie kann ich die SIM Karte einlegen?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy.... Das Handy ist ein Xgody Model x21. Wie bekomme ich die SIM Karte rein? Vielen Dank, Angela
Anonym vor 5 Jahren XGODY X21
5950
1
XGODY 886 Navi

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung?

Ich suche die ausführliche deutsche Bedienungsanleitung für das chinesische Navigationsgerät XGODY 886. Danke sehr!
bigolly vor 5 Jahren XGODY 886 Navi
1445
2
XGODY 718 Navi

Wie kann ich Kartenupdates installieren?

Ich möchte die neuste Version aufs Navi installieren, wo finde ich diese? Danke im Voraus.
Anonym vor 5 Jahren XGODY 718 Navi
34270
20
XGODY 718 Navi

Wer kann bei Problemen mit Kartenaktualisierung helfen?

Guten Tag, nachdem ich das neue Kartenmaterial auf das GPS Gerät von XGODY installiert habe, lässt sich die Navifunktion nicht mehr einschalten,es erscheint nur der Einschaltton und das war es. Wer kann mir helfen?
josefzeiser vor 5 Jahren XGODY 718 Navi
653
11
XGODY Y14 

Was kann ich tun, wenn ich den Entsperrcode vergessen habe?

Ich habe den Entsperrcode vergessen. Wie kann ich es wieder entsperren ohne zurück auf Werkeinstellung zu setzen?
Anonym vor 5 Jahren XGODY Y14 
568
1
XGODY V7

Warum lässt sich der Akku vom Tablet nicht mehr aufladen?

Im Okt.2017 kaufte ich über EBAY diese Tablet. Leider lässt sich der Akku nicht mehr aufladen! Nach Info des Verkäufers von EBAY versuchte ich mehrere Möglichkeiten, aber es funktioniert nicht mehr! Jetzt soll ich das Gerät zur Reparatur auf meine Versandkosten nach China schicken . Gibt es vielleicht doch noch eine Möglichkeit, etwas zu versuchen, um das Gerät zu aktivieren? Über eine Info würde ich mich sehr freuen und bedanke mich im Voraus dafür.
Anonym vor 5 Jahren XGODY V7
468
1
XGODY Y14 

Wo kommt die SIM Karte rein?

Wie und wo setzte ich die SIM Karte ein?
Anonym vor 5 Jahren XGODY Y14 
2507
1
XGODY X15s

Wie aktiviere ich mobiles Internet?

Wie stelle ich das Internet für unterwegs an? Habe das Handy neu geschenkt bekommen und es war nur eine englische Anleitung dabei.
Ramcorv vor 6 Jahren XGODY X15s
645
13
XGODY X15

Wie schalte ich das XGody an?

Wo bekomme ich für mein neues XGODY Handy eine Bedienungsanleitung in deutsch?
Anna68 vor 6 Jahren XGODY X15
449
3
XGODY Y14 

Wie kann ich die mobile Internetverbindung einrichten?

Wlan ja WiFi nein. Warum komme ich nicht über Mobile Daten ins Netz? Das Smartphone geht also nur über WLAN ins Netz. Was muss ich tun um auch mit meiner Simkarte ins Mobile Netzt zu kommen?
Anonym vor 6 Jahren XGODY Y14 
781
2
XGODY X11

Wie kann ich Apps löschen?

jayl vor 6 Jahren XGODY X11
528
4
XGODY X11

Wo kommt die 2te Karte rein?

Anonym vor 6 Jahren XGODY X11
476
1
XGODY X11

Bedienungsanleitung in deutsch?

kahega85 vor 6 Jahren XGODY X11
650
1
XGODY V7

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich suche für mein X Gody V7 eine deutsche Bedienungsanleitung. Auch würde ich gerne wissen, ob und wo es eine Handy Schutz Hülle-Casec Cover dafür gibt. Für eine Antwort bedanke ich mch m Voraus. MfG, Erika Möller
emev vor 6 Jahren XGODY V7
808
1
XGODY D10

Wie macht man mit diesem Handy Screenshots?

Wie kann man mit diesem Handy ein Bildschirmfoto machen? Wir sind total verzweifelt! :-(
HeidiHeida vor 6 Jahren XGODY D10
641
7
XGODY X15

Wie kann ich meine Nummer unterdrücken?

Anonym vor 6 Jahren XGODY X15
571
1