XGODY Forum

Sie möchten sich über XGODY Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu XGODY Produkten.

Ältere Fragen

XGODY A90

Wie kann ich bei diesen Handy den Akku schonen?

Akku Verbrauch ist sehr hoch.
Riginalde vor 4 Jahren XGODY A90
314
1
XGODY 718 Navi

Musik und Video abspielen - in welchem Format müssen die Dateien sein?

hallo welches format müssen die video musik dateien haben damit sie abgespielt werden. gruss silvio
silvio07 vor 4 Jahren XGODY 718 Navi
304
1
XGODY A70

Wo finde ich Einstellungen?

Wo finde ich Einstellungen?
Coma vor 4 Jahren XGODY A70
321
1
XGODY A70

Wie lege ich SIM Karte ein?

Wie lege ich die SIM Karte in das XGODY A70 ein?
Coma vor 4 Jahren XGODY A70
3437
5
XGODY 886 Navi

Warum spricht es nicht?

Das Navi spricht nicht. Es gibt überhaupt keinen Ton von sich, obwohl alles eingestellt ist.
Anonym vor 4 Jahren XGODY 886 Navi
469
1
XGODY A90

Wie bekomme ich den Rückdeckel ab?

die hintere Schale ist montiert. Ich möchte aber eine andere Sim Karte einsetzen.Wie bekomme ich die Schale wieder ab, ohne sie zu beschädigen.Gibt es da einen Trick,wenn ja verraten sie ihn mir.
sahnehandy vor 4 Jahren XGODY A90
392
1
XGODY 886 Navi

Wie komme ich in die Werkseinstellungen?

Ich möchte das Navi auf Werkseinstellungen zurück setzen ,wie geht das?
Schnell71 vor 4 Jahren XGODY 886 Navi
297
1
XGODY 560

Warum funktionert die Navigation nach Aktualisierung nicht mehr?

Das Navi wurde aktualisiert, Speicherplatz ist zu klein gewesen um die neue Aktualisierung durchzufüheren. Sollte das alte Kartenmaterial löschen, habe dann das neue geladen und seitdem schaltet das Gerätzwar ein, aber die Navigation nicht mehr.
Navi560Xcody vor 4 Jahren XGODY 560
2045
1
XGODY 560

Wie kann ich das Navi auf deutsch einstellen?

Kann kein deutsches Navimenu einstellen
Jawohlju vor 4 Jahren XGODY 560
400
2
XGODY 715 Navigationssystem

Warum werden Staus nicht erkannt?

mein navi 715 habe ich jetzt 1 jahr und leistet gute dienste. staus werden allerdings schlecht erkannt. wann kommt ein neues karten update ?
WoWe vor 4 Jahren XGODY 715 Navigationssystem
278
1
XGODY 886 Navi

Grundeistellungen?

ich kann bei meinem Navi XGODY X5 die Grundeinstellungen nicht mehr vornehmem.Es kommt gleich nach dem Einschalten das Navimenü. Was kann ich tun
euroexpresskurier vor 4 Jahren XGODY 886 Navi
265
0
XGODY A90

Wie kann ich eine Netzwerkverbindung herstellen?

Wie und wo kann ich die Netzwerkverbindung herstellen?
Alabaster vor 4 Jahren XGODY A90
467
1
XGODY A70

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Smartphone gekauft über wish. Woher bekomme ich eine Bedienungsanleitung?
probstheida vor 4 Jahren XGODY A70
585
2
XGODY 718 Navi

Warum habe ich keinen Ton?

Ich bekomme keinen Ton beim Navi- obwohl ich Sprecher ausgewählt und Lautstärke an habe?
superpaat vor 4 Jahren XGODY 718 Navi
475
1
Xgody 504 Navigationssystem

Kein Button Setting und Regional vorhanden. Wo sind diese Buttons?

Wenn ich unter Navigation das Menü öffne dann kein setting button und auch kein Button für Regional vorhanden.
juti vor 4 Jahren Xgody 504 Navigationssystem
448
11
Xgody 504 Navigationssystem

Wie stelle ich auf Werkseinstellung zurück?

wie stelle ich das Navi auf die Werkseinstellung zurück?
juti vor 4 Jahren Xgody 504 Navigationssystem
439
1
Xgody 504 Navigationssystem

Wie kann ich von Meilen auf Kilometer einstellen?

Es werden Entfernungen in Meilen und Fuß angezeigt. Wie kann das auf Kilometer und Meter ändern?
juti vor 4 Jahren Xgody 504 Navigationssystem
517
1
XGODY X27

Wo setze ich die Simcard ein?

In Ihrer Bedienungsanleitung steht nicht, wo man die Simcard einsetzt. Muss man das Handy öffnen, oder gibt es da ein Fach. Wenn man das Handy öffnen muss, wie und wo geht dies? Möchte ja nichts kaputt machen. Bitte um ausführliche Anweisung. Danke
RalphMadach vor 4 Jahren XGODY X27
355
0
Xgody 504 Navigationssystem

Ziel Standort um ca. 30 Meter ungenau.?

Ca. 30 Meter vor erreichen des eingegebenen Heimat Ziel´s wird eine neue Routenberechnung durch das Navi durchgeführt und das Ziel in ca. 400 Meter angezeigt. Die Zielfahne im Display zeigt aber den Richtigen Standort des Zieles an. Kann man die Zielgenauigkeit des Navis einstellen, oder gibt es eine andere Möglichkeit die Zielgenauigkeit zu verbessern.
cindy18 vor 4 Jahren Xgody 504 Navigationssystem
250
0
XGODY 826 Navigationssystem

Hallo. Wie kann ich meine kostenlose kartensoftware aktualisieren??

Software aktualisieren
Andremirko vor 4 Jahren XGODY 826 Navigationssystem
586
0
XGODY 718 Navi

Komme nicht in die Navigation rein?

Anonym vor 4 Jahren XGODY 718 Navi
336
1
Xgody 504 Navigationssystem

Navi fuktionert nicht mit Radio?

Ein schönes Hallo! Habe ein Navi mit Funk Rückfahrkamera das aber nicht mit demRadio funktionert.ich habe immer Störungen im Radio.Dann funktionert das Navi nur bei einem Sender.Habe immer STörungen.Was kann ich dagegen tun. Mfg.J.Becker
Juppi53 vor 4 Jahren Xgody 504 Navigationssystem
251
0
XGODY Mate 20

Wie kann ich die mobilen Daten freischalten?

Wie kann ich die mobilen Daten frei schalten ohne dass der Button dafür im Bedienfeld angezeigt wird ?
Anonym vor 4 Jahren XGODY Mate 20
487
1
XGODY 712 Navi

Wann werden die Karten aktualisiert?

Sehr viele Neuerungen fehlen auf den alten Karten Geschwindigkeitsbegrenzungen sind veraltet und man kann sich nicht mehr danach richten. Strassen und Kreisverkehre sind nicht am aktuellen Stand.
wendelin17 vor 4 Jahren XGODY 712 Navi
404
3
XGODY 718 Navi

Sprachbefehle kommen zu kurzfristig - kann man das einstellen?

Die Ansagen zum Abbiegen (rechts links) kommen zu kurzfristig.Manchmal bin ich an der Strasse schon vorbei. Wo kann man das evtl. einstellen?
brumsumsel vor 4 Jahren XGODY 718 Navi
435
3