XGODY Forum

Sie möchten sich über XGODY Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu XGODY Produkten.

Ältere Fragen

XGODY 718 Navi

Wie kann ich von meinem PC auf das Navi zugreifen?

Habe das aktuelle Navi Kartenupdate heruntergeladen und entpackt. Wie kann ich nun auf das Navi zugreifen?
PeterFri vor 2 Jahren XGODY 718 Navi
465
1
XGODY Note10

Smartphone fährt nicht hoch nach Einschalten. Was kann ich tun?

Das Smartphone fährt nicht mehr hoch, bleibt auf dem Einschaltbild stehen und reagiert auf keine Berührung des Touchscreens mehr.
Hermann-Schweigmann vor 2 Jahren XGODY Note10
303
3
XGODY 560

Wie stelle ich auf km um?

Wie stelle ich von Meilen auf Kilometer um?
Anonym vor 2 Jahren XGODY 560
252
1
XGODY 560

Wie kann ich das Gerät ausschalten?

Gestern wollte ich das Navi nach dem Aufladen am PC ausschalten, aber als ich die silberne Taste am oberen Rand drückte, passierte gar nichts. Ich konnte es nicht ausschalten. Wofür sonst ist diese Taste gedacht ? Vielen Dank schonmal.
Weissglut vor 2 Jahren XGODY 560
248
1
XGODY 560

Wie kann man die Einheiten einstellen?

Wie lässt sich das Gerät von Meilen auf Kilometer umstellen?
fritz38 vor 2 Jahren XGODY 560
195
1
XGODY 718 Navi

Rückfahrkamera funktioniert nicht mehr - Wo könnte das Problem liegen?

Rückfahrkamera funktioniert plötzlich nicht mehr, ging aber bereits. Rückfahrlicht ok, LED's an der Kamera leuchten beim einlegen des Rückwärtsgangs, Navi ok. keine Funktion mit und ohne Motor. Hat jemand eine Idee, was nicht in Ordnung ist?
coson vor 2 Jahren XGODY 718 Navi
314
1
XGODY V7

Wie kann man die Sprache ändern?

Es ist alles auf englisch. Wie kann man es auf deutsche Sprache einstellen?
EdgarHoech vor 2 Jahren XGODY V7
292
1
XGODY 7030GM Autoradio

Kamera funktioniert nicht. Woran kann es liegen?

Habe Kamera am Gerät angeschlossen, Rückwärtsgang eingelegt - das Kameralicht geht an, aber kein Bild
Heinkopp vor 2 Jahren XGODY 7030GM Autoradio
247
2
XGODY 718 Navi

Warum bekomme ich kein GPS Signal?

Hallo zusammen, Bei meinem neuen Navigationsgerät habe ich kein GPS Signal. Wenn ich ein Ziel eingebe, rödelt links oben die Anzeige endlos herum, ohne dass ein GPS-Signal empfangen wird und die Navigation zustande kommt. Ich hab den Standort schon mehrfach gewechselt, was aber auch nichts gebracht hat. Ich habe die aktuelle Zeit eingestellt und als Zeitzone diejenige mit Berlin ausgewählt. Ein Reset habe ich auch schon gemacht. Das war aber auch nicht erfolgreich. Hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte, damit ich das GPS Signal empfangen kann? Ich würde mich freuen über eine oder vielleicht sogar mehrere Antworten, und ich bedanke mich schon sehr im voraus. Gruß Chicco65
Chicco65 vor 2 Jahren XGODY 718 Navi
420
2
XGODY Note 8

Wie kann ich dieses Smartphone öffnen, um zu dem Batteriefach zu gelangen?

Leider weiß ich nicht, wo oder wie das Smartphone zu öffnen ist, um die Simkarte einzulegen und um zum Batteriefach zu gelangen.
Franzguenter vor 2 Jahren XGODY Note 8
323
2
XGODY 718 Navi

Habe wichtige Systemdaten gelöscht. Wie kann ich die Software neu aufspielen?

Hallo, Ich habe beim Kartenupdate vom XGODY 715 den Ordner EU+AU wo auch PRIMO zu finden war komplett gelöscht. Mitunter sind wichtige Dateien weg. Nun habe ich zwar das neue Kartenmaterial installiert, aber es fehlen Dateien welche für das Funktionieren des Navi erforderlich sind. Habe Ordner EU+AU Neu erstellt und die CONTECT Dateien eingespielt - aber wie gesagt fehlen die gelöschten Dateien Navi startet nicht mehr. Ein RESET hat auch nichts gebracht. Wäre dankbar für Unterstützung - vielleicht kann man die fehlenden Dateien irgendwo herunterladen. Weitere Frage: Welche Unterschiede gibt es bei 715 und 718?
APA vor 3 Jahren XGODY 718 Navi
4859
9
XGODY Note10

Wie finde ich Werkseinstellungen bei chin. Zeichen?

Hard reset durchgeführt, nachdem System-UI versehentlich ausgeschaltet wurde. Wie finde ich Werkseinstellungen bei chin. Zeichen?
RonaldSchlumpf vor 3 Jahren XGODY Note10
313
0
XGODY X4BT Navigationsgerät

Warum ist die Schweiz ist nicht auf der Karte?

Wie kann ich in der Schweiz navigieren?
HECKEL50 vor 3 Jahren XGODY X4BT Navigationsgerät
278
1
Xgody X10 

Wie kann ich ein Root rückgängig machen?

Habe schon viele Apps versucht, diese Apps erkennen das Rooting nicht. Diverse Apps (auch meine Banking APP) laufen nicht, weil das Phone gerootet sei.
JayJay17 vor 3 Jahren Xgody X10 
320
3
XGODY Car Dashcam

Wie kann ich die Sprache ändern?

Ich habe eine neue Dash cam fürs Auto gekauft. Leider ist keine Beschreibung auf deutsch dabei ,im Spiegel ist auch nur Englisch. Wo finde ich eine Beschreibung auf deutsch ? XGODY Car Dash cam. Kommt aus China .
Bobelsche vor 3 Jahren XGODY Car Dashcam
369
2
XGODY 704

Warum spricht das Navi nicht?

Der Ton scheint zu funktionieren, denn beim Start des Gerätes kommt ein Signalton. Aber beim Navigieren kommt kein Warnsignal oder irgendeine Ansage. Ich habe sämtliche Töne auf volle Lautstärke gestellt und habe auch verschieden Stimmen probiert das ergebnis ist immer das Selbe. Ich habe das gerät auch schon mehrfach zurückgesetzt und Resetet aber das scheint auch nicht zu helfen.
Ralf84 vor 3 Jahren XGODY 704
415
3
Xgody 504 Navigationssystem

Warum ist bei der Navigation keine Stimme zu hören?

Beim Fahren ist keine Stimme zu hören, es spricht niemand.
Eduardschiller vor 3 Jahren Xgody 504 Navigationssystem
278
4
XGODY 715 Navigationssystem

Hat das Navi eine Telefon und Musikfunktion?

Verfügt das Gerät über Telefon und Musikfunktion? Wenn ja wie kann ich das einstellen bzw. benutzen?
anga vor 3 Jahren XGODY 715 Navigationssystem
258
3
XGODY D18

Wie kann man rasch zwischen Apps wechseln?

Eine App wird gestartet. Ich möchte eine weitere App starten, ohne die erste zu schließen. Anschließend möchte ich zwischen diesen Apps hin und her wechseln.
wf1041 vor 3 Jahren XGODY D18
297
5
XGODY Note10

Wo stelle ich die Systemsprache ein?

Wie und wo kann man Systemsprache einstellen?
RGB vor 3 Jahren XGODY Note10
923
1
Xgody X10 

Gibt es keine deutsche Bedienungsanleitung für das XGODX X10?

Smartphone Einstellung stimmt was nicht, kann über Google und auch über Links in Emails,( die ich empfange) nicht ins Internet. Es kommt immer die Meldung: keine Berechtigung,! keine Ahnung was da falsch ist bzw. wo und was ich da ändern muss! Fehlermeldung Treiber!
mbrezing vor 3 Jahren Xgody X10 
294
0
Xgody X10 

Wie kann ich eine PC-Verbindung herstellen?

Wie verbinde ich mein XGody X10 mit dem PC? Bei USB Verbindung wird das Gerät nicht angezeigt, was muß ich tun?
mbrezing vor 3 Jahren Xgody X10 
296
1
XGODY 511

Wie komme ich wieder ins Hauptmenü?

Wenn ich das Gerät einschalte, wird das Hauptmenü übersprungen und es geht gleich zur Navigation.
Angy55 vor 3 Jahren XGODY 511
907
1
XGODY 511

Nachtsichtmodus geht nicht und es bringt nur noch eine Fehlermeldung. Woran kann es liegen?

Hallo, ich habe ein Xgody Navigationsgerät, mit dem ich sehr zufrieden war. Einzig die Displayumstellung von Tag auf Nacht klappte nicht. Als ich dies versucht habe in den Einstellungen zu ändern, habe ich eine Pfad angeklickt, der wohl dazu geführt hat, dass das Navi nicht mehr startet. Bei dem Versuch die Karte zu laden kommt folgende Fehlermeldung: faild to open file: fuel.rest.bmp exiting application Weder zurücksetzen, noch neuistallation der Karten hat geholfen. Wer kann helfen?
technometal vor 3 Jahren XGODY 511
918
13
XGODY 886 Navi

Wie passe ich die Geschwindigkeitsbeschränkung für Frankreich an?

In Frankreich gilt seit ca 2 Jahren 80kmh außerorts. in den Länderinfos steht immernoch 90kmh. Auch wärend der Navigation wird erst bei Überschreitung von 90kmh gewarnt Karten Update 2019 hat nichts geändert. Wie kann das geändert werden?
Camp21 vor 3 Jahren XGODY 886 Navi
805
5