XGODY Forum

Sie möchten sich über XGODY Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu XGODY Produkten.

Ältere Fragen

Xgody 504 Navigationssystem

Wo finde ich die "Einstellung" zur Geschwindigkeitsbegrenzungs-Anzeige?

wie kann ich die geschwindigkeitsübertretungswarnanzeige "einstellen/ändern" im Xgody 504
frank193 vor 3 Jahren Xgody 504 Navigationssystem
230
0
XGODY 718 Navi

Warum funktioniert die Videoübertragung nicht?

Am Anfang funktionierte die Übertragung ein paar Mal. Nach ca. einer Stunde nach Anschluss funktionierte es nicht mehr. Die Lampen an der Kamera gehen an, auf dem Bildschirm wird aber nichts angezeigt.
Jetmir vor 3 Jahren XGODY 718 Navi
259
3
XGODY 560

Wie aktiviert man die Navigation in deutscher Sprache?

Wie aktiviert man beim Xgody 560 die Navigation in deutscher Sprache?
Wildpark70 vor 3 Jahren XGODY 560
337
1
XGODY 704

XGODY 704 erste Schritte?

Hallo, bekomme die Navigation einfach nicht zum laufen, die vorgegebene Einstellung habe ich ausgewählt, muss der Auto run auch aktiviert sein ?
Bina12345 vor 3 Jahren XGODY 704
261
1
XGODY Note 8

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich bin auf der Suche nach einer deutschsprachigen Bedienungsanleitung für das Note 8 von Xgody. Gibt es da überhaupt etwas?
Anonym vor 3 Jahren XGODY Note 8
367
1
XGODY 715 Navigationssystem

einheitenumrechner geht nicht?

kann nicht auf km umschtellen sagt immer fuß an
Kipper vor 3 Jahren XGODY 715 Navigationssystem
279
1
XGODY 704

Wie kann ich vom mi auf km umstellen?

Ich habe Problem mit der mi/h Anzeige, ich möchte gerne km/h haben. Wie stelle ich das ein?
Pokol vor 3 Jahren XGODY 704
1517
1
XGODY 715 Navigationssystem

Das NAVI hat kein Lautsprecher?

Hallo ich habe seit September 2019 dieses Navi bei Ebay gekauft . es hat keine Lautsprecher das heißt ,wenn ich abbiege bekomme keine Einleitung .z.B nach 300 Meter biegen Sie bitte Links ab . Zweite Frage wie kann ich die Karte aktualisieren?
ilir vor 3 Jahren XGODY 715 Navigationssystem
395
0
XGODY 715 Navigationssystem

Touchscreen reagiert nicht - wie kann ich den Fehler beheben?

Der Touchscree reagiert im unteren Bereich nicht. Kalibrieren nicht möglich, da keine Reaktion auf "YES". Zurücksetzen über Werksreset auch nicht möglich, da Touch nicht reagiert. Habe die Navi Software schon ausgelagert auf Sd Karte und Pfad verändert, da ich dachte der Speicher wäre voll. Aber keine Änderung erreicht. Ich kann im unteren Bereich nach Eingabe der Straße und Hausnummer den Button "Los" nicht drücken. Es reagiert einfach nicht. Ist mein Navi nun Schrott? Denn neu aufsetzen von Windows Ce geht ja nur über Werksreset. Könnt ihr mir helfen? Ich bedanke mich im vorraus bei euch. Mit freundlichen Grüßen Joogi der Neuling
Anonym vor 3 Jahren XGODY 715 Navigationssystem
305
1
XGODY X4BT Navigationsgerät

Kann kein Karten Update runterladen - Was kann ich tun?

Kann kein Karten Update runterladen. Mittendrin immer Abbruch wegen Netzwerkfehler. Was kann ich tun?
fdausne vor 3 Jahren XGODY X4BT Navigationsgerät
501
1
XGODY 718 Navi

Wo kann man die Stimmen downloaden?

Ich würde gern neue Stimmen downloaden und installieren. Wo kann man Simmen downloaden und wie installiert man?
Andre_D vor 3 Jahren XGODY 718 Navi
253
0
XGODY Y14 

Wie kann ich das betriebssystem neu starten?der prozess com android phone wurde beendet?

ich komme nicht mehr in das Betriebssystem!! bin nur ein Anwender,und kein experte
djblitz vor 3 Jahren XGODY Y14 
220
0
XGODY 715 Navigationssystem

XCODY 712 erkennt die MIcro-SD karte nicht?

Da der normale Bereich auf dem Navi nach einen update nicht mehr reicht, würde ich gerne die SD-Karte mit einbeziehen. Leider erkennt er die Karte nicht. Was muß ich tun, dass er die Karte erkennt. Wer kann mir helfen. Danke im voraus
Jedl vor 3 Jahren XGODY 715 Navigationssystem
238
0
XGODY X4BT Navigationsgerät

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Sehr geehrte Damen und Herren, wo bekomme ich ein Benutzerhandbuch für das Navi her? Mit freundlichen grüßen Willi Willmann
Kohle vor 3 Jahren XGODY X4BT Navigationsgerät
810
1
XGODY 826 Navigationssystem

Wo bekomme ich einen Verkehrsfunk Empfänger für das Gerät her???

Ich möchte das aktuelle Verkehrsaufkommen abtufen mit dem Navi
don_alf vor 3 Jahren XGODY 826 Navigationssystem
297
0
XGODY 718 Navi

Wie kann ich festellen, wie alt die installierten Karten sind?

Wo kann ich feststellen, wie alt die Karten bzw. Update ist/sind 2016-2017 usw.
brumsumsel vor 3 Jahren XGODY 718 Navi
347
1
XGODY 718 Navi

Wie kann Helligkeit des Bildschirmes noch weiter maximiert werden?

Kann tagsüber trotz eingestellter maximaler Helligkeit im Navi fast nichts er- kennen. Sonnenblende nützt auch nichts. Habe mehrmals versucht Helligkeit im Gerät zu maximieren, kein Erfolg. Gerät nützt mir aber nichts ohne bessere Erkennbarkeit. Akkus voll geladen. Bitte um Hilfe. Ansonsten alles o.k.
LFKS vor 3 Jahren XGODY 718 Navi
335
2
XGODY Mate 20

Wie wird das Gerät angeschalten, Bildschirm bleibt schwarz?

Habe das Smartphon neu und wollte es aktivieren. Habe es mit mitgelieferten Ladekabel laden wollen , es ist nichts passiert. Sind die zwei Pole nicht verbunden? Wie geht man der Reihe nach vor ?
Winnifra vor 3 Jahren XGODY Mate 20
229
0
XGODY 886 Navi

Nach Update erscheint "No voice files". Wie kann ich das beheben?

Hallo, nach abgeschlossenem Update erscheint die Meldung: No voice files were found? Was ist zu tun?
rstmann vor 3 Jahren XGODY 886 Navi
319
6
XGODY Mate 20

Wie kann ich einen Fingerabdruck verwenden?

Fingerabdruck machen, aber wenn man drauf geht kommt nur Muster, Passwort oder pin.
beasch vor 3 Jahren XGODY Mate 20
388
1
Xgody 504 Navigationssystem

Wo kann man es reparieren lassen?

Gerät ist defekt. Benötige Adresse zwecks Reparatur.
BrunoPlischka vor 4 Jahren Xgody 504 Navigationssystem
284
1
XGODY Y28

Wo bekomme ich einen Ersatzakku?

Wo kann ich einen Akku für XGODY Y28 kaufen?
CWe vor 4 Jahren XGODY Y28
280
1
XGODY X4BT Navigationsgerät

Wie kann ich die Karten aktualisieren?

Möchte Karten updaten. Aber wie? Kann jemand einen Tipp geben. Gruß Rarei2009
Konrad2009 vor 4 Jahren XGODY X4BT Navigationsgerät
4840
3
XGODY S10 

Warum kann ich die N26 App nicht herunterladen!?

Im Google App-Store erscheint die App garnicht erst. Versuche ich die App direkt über den Browser zu laden, so erscheint die Auskunft "Die App ist mit Ihrem System nicht kompatibel" - Wie lässt sich das aus der Welt schaffen? N26 verlangt als Voraussetzung Android 6 oder höher - das ist ja wohl.
mannischmidt vor 4 Jahren XGODY S10 
333
3
XGODY 718 Navi

Ist eine Spracheingabe möglich?

Hallo, kann ich einfach durch "Sprechen" ein Ziel eingeben oder immer nur durch Tasteingabe? Habe das Gody 718.
Godyst vor 4 Jahren XGODY 718 Navi
346
1