XTRONS Forum

Sie möchten sich über XTRONS Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu XTRONS Produkten.

Ältere Fragen

XTRONS DPA87UNVP

Warum ist ständig meine Batterie leer?

Ich habe ein Xtrons Radio in mein Caddy eingebaut, es ist schön mein zweites Xtrons Radio in unterschiedlichen Autos. Dabei fiel mir auf, dass das Radio mit Zündschlüssel aus trotzdem weiter läuft, wodurch natürlich die Batterie leer wird. Habe schon in den Einstellungen in Standby oder Ruhe Modus einschalten nach dem Radio aus aktiviert, trotzdem wird Batterie leer. Muss ich irgendwas an Kabel umstecken oder ist irgendwas nicht in Ordnung mit canbus oder Radio? Gruß Leo
Leok vor 3 Jahren XTRONS DPA87UNVP
643
3
XTRONS IB9046BL

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich suche eine Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
Dumitru vor 3 Jahren XTRONS IB9046BL
451
1
XTRONS PF7M245S

Wo bekomme ich ein Adapter-Kabel?

Ich brauche ein Adapterkabel , im Fzg sind 2 DIN Anschlüsse, Lautsprecher u Spannung - jeweils 8 Kontakte je Stecker.
mirkofischer vor 3 Jahren XTRONS PF7M245S
300
0
XTRONS PA7035H

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung?

Wo bitte finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung?
Hudob vor 3 Jahren XTRONS PA7035H
497
1
Xtrons PF73MTV

Wo wird das Remote Kabel angeschlossen?

Hallo leute, ich habe mir ein xtrons android 10 Display gekauft und eingebaut nur ich habe das Problem dass ich nicht weiß wo das Remote Kabel vom hifi Verstärker am Radio angeschlossen wird. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Bilder habe ich hochgeladen. Danke im Voraus
Cudi92 vor 3 Jahren Xtrons PF73MTV
392
2
Xtrons PF73MTV

Wo finde ich ein Kartenupdate?

Ich suche verzweifelt nach Kartenmaterial zum Downloaden, finde aber keine die installiert wird. Kann mir wer einen Link teilen? Im voraus besten dank
Andreaswahl vor 3 Jahren Xtrons PF73MTV
526
3
XTRONS PDAB71MTV

Neue Navikarte erforderlich?

Navi erkennt vorhandene Karte nicht mehr (Erwerb 2017).
karger67 vor 3 Jahren XTRONS PDAB71MTV
314
0
XTRONS PBX70AA3

Radio springt während der Fahrt auf Kamera um - wo liegt das Problem?

Moin, habe jetzt seit knapp 1 1/2 Monaten mein Xtrons in meinem Audi A4 B7 verbaut. Nun habe ich seit heute das Problem, dass während der Fahrt mein Radio auf die Kamera umspringt und nicht mehr zurück springt... Habe seit letzter Woche meine Rückfahrkamera angeschlossen und habe auch keine Probleme weiter damit. Habe das Radio schon auf Werkseinstellung gesetzt aber funktioniert trotzdem nicht. Verkabelung vorne passt auch, hinten habe ich noch nicht geprüft, da ich alle Abdeckungen abmachen müsste. Hatte schonmal jemand das Problem oder weiß woran es liegt? Danke schonmal ✌️
Tommy_A4-B7 vor 3 Jahren XTRONS PBX70AA3
362
1
XTRONS PR7835H

Kann man ein Systemupdate durchführen?

Seit ein paar Wochen geht mein Navi nicht mehr. Es öffnet sich und schließt sich nach kurzer Zeit. Der Play Store schließt sich auch nach kurzer Zeit, sodass ich keine Aktualisierungen der Apps durchführen kann. Andere Apps schließen sich auch nach kurzer Zeit.
SvenM vor 3 Jahren XTRONS PR7835H
554
3
XTRONS IN70JMSL

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich suche eine Anleitung und Beschreibung in Deutsch für das XTRONS IN70JMSL.
Schumes1956 vor 3 Jahren XTRONS IN70JMSL
436
4
XTRONS PR7839B Autoradio

Bild schaltet nicht um auf Rückfahrkamera. Wo könnte das Problem liegen?

Ich habe die Rückfahrkamera angeschlossen in einem BMW E39 2003 Baujahr. Canbusadapter auch angeschlossen - alles funktioniert einwandfrei, aber das Bild schaltet nicht auf Rückfahrkamera. Rückwärtssignal auf Reverse angeschlossen und Video auf Rückfahrkameraanschluss. Hat jemand eine deutsch Bedienungsanleitung und Anschlussplan? Ich bedanke mich. ---*[Telefonnummer vom Admin entfernt]*--- *Bitte die [Community Richtlinien](https://www.bedienungsanleitung24.de/richtlinien) beachten!*
serdal vor 3 Jahren XTRONS PR7839B Autoradio
678
3
XTRONS PA77M209P

Welche Anschlüsse sind Key1 und Key 2?

Sind die für CAN High Und CAN Low und welcher für welchen ??
Babyelefant vor 3 Jahren XTRONS PA77M209P
395
0
XTRONS PF7146BS

Kein Ton?

Nach dem einba des Radios bekomme ich keinen Ton aus den lautschprechern raus remout Signal ligt an nur an der ferschterker nicht. Was tun. Also ich hab da Radio eingebaut das 6m Kabel nach hinten in den koferaum gelegt wo sich der gegenschteker befindet vom Fahrzeug das Antennen Kabel ebenso.. Vorne am Radio einmal das XTRONS LWL Optical Fiber Decoder Box ferbunden einmal dauerplus, geschaltetes plus einmal minus und die zwei aux Schteker. Plus ein Kästchen was ermöglicht das ich die Lenkrad fernbedinugen benutzen kann. Dann schalte ich das Radio an mach eine CD rein drück auf play und es kommt kein Ton. Also gehe ich hinten im Kofferraum an das remout Kabel drann und prüfe ob ein Signal kommt tut es dann schaue ich mir das Weise Kabel an was auf den fazeug Schteker auch remout ist kommt auch ein Signal an . PS. Es handelt sich um einen BMW e46 M3 mit Harman Kardon System. Ezt weiß ich nicht was noch sein kann.?!
Primorac vor 3 Jahren XTRONS PF7146BS
324
0
XTRONS IN79WRJPL Autoradio

Wie kann ich den Inhalt einer SD-Karte auf den internen Speicher kopieren?

Kann ich Musik von einer SD-Karte auf den internen Speicher übertragen?Im internen Speicher befindet sich ein Speicherplatz für Musik,welcher als leer angezeigt wird.
Tannenblick2 vor 3 Jahren XTRONS IN79WRJPL Autoradio
471
4
Xtrons NAVICEIVER MERCEDES/BMW

Gerät ging in den recovery Mode - wie kann ich die Menüpunkte auswählen?

Das Gerät hat keine Knöpfe der Touchscreen reagiert nicht und auf den idrive Button des BMW reagiert das Gerät auch nicht . Es ist ein xtron 10,25 android 10 für bmw x5 e70 cic
Eddie2910 vor 3 Jahren Xtrons NAVICEIVER MERCEDES/BMW
440
1
XTRONS PF7146BS

Das Radio geht normal aus aber meine Batterie wird leer gesaugt. Muss ich etwas umklemmen oder zieht die can Bus box weiter Strom??

zündung aus, Radio fährt runter Auto zugesperrt nächste Tag Batterie leer.batterie ist neu. Vor radioumbau keine probleme
Ferdi85 vor 3 Jahren XTRONS PF7146BS
626
1
XTRONS PB7846BP, PF7146BS, KDS05TF

Warum funktioniert die Navigation nicht?

Wir haben das Problem das die sd karte im slot steckt wir aber nicht navigieren können da die Anlage immer schreibt gps Karte
Elaquad vor 4 Jahren XTRONS PB7846BP, PF7146BS, KDS05TF
686
5
XTRONS PB7846BP, PF7146BS, KDS05TF

Warum wird die SD Karte nicht mehr erkannt?

Wenn ich auf Navigation Drücke,kommt "Bitte sd Karte Einlegen " obwohl die sd Karte bereits Steckt.Daher auch keine Funktion für den Navi.Die sd Karte war mit dem Radio dabei.Anfangs hat es auch Funktioniert.Bis ich die Autobatterie Austauschen musste.Die sd Karte lässt sich in meinem PC auch Lesen.Nur nicht am Gerät Selbst.Habe auch Versucht das Navi Pfad zu löschen aber beim Tippen Passiert gar nichts!
Sgarr vor 4 Jahren XTRONS PB7846BP, PF7146BS, KDS05TF
480
1
XTRONS TE103AP

Xtron IN89M203PL. ?

Hallo an alle hier, ich habe folgendes Problem. Mein xtron IN89M203PL ist schön anzusehen im hellen und zu bedienen , jedoch im Dunkeln sehe ich nichts! Bei mir sind die seitlichen Tasten nicht beleuchtet! Wer kann mir Rat geben? Wenn ich auf die Einstellung gehe, die Farbe Wechsel leuchten sie mal für 2 Sek auf und dann nichts mehr. Bitte bitte helft mir....
Orczy vor 4 Jahren XTRONS TE103AP
562
0
XTRONS PR7839B Autoradio

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung?

Wo erhalte ich eine deutsche Bedienungsanleitung ?
Ubiga vor 4 Jahren XTRONS PR7839B Autoradio
709
2
XTRONS PF7146BS

Welches Software-Update gibt es und wie wird es durchgeführt?

Software-Version 5.1.1 Ich habe die alte Magic Earth-App deinstalliert und die aktuelle Version installiert. Jetzt kommt beim Versuch, die App zu öffnen immer die Meldung " Magic Earth wurde beendet" Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
jodokus vor 4 Jahren XTRONS PF7146BS
537
1
XTRONS PF7M245S

datum und zeit?

Hallo, ich habe so ein schöne radio man kann fast alles machen mit dem radio nur die einstellung von zeit und datum, die kan mann nicht einstellen. Wissen Sie dass problem?
ihalfweeg vor 4 Jahren XTRONS PF7M245S
332
0
XTRONS PA7990BIP

Wie stelle ich das Menü auf deutsch um?

Wie stelle ich die Menüführung auf deutsch um?
Manfredcagan vor 4 Jahren XTRONS PA7990BIP
574
1
XTRONS PDAB71MTV

Xtrons radio navi pdab71?

Bei dem Radio geht telephon ja erkennt es nur wenn ich grüne Taste drücke geht kein Anruf raus .auch keiner rein .obwohl er alle telephon Nummer anzeigt..und es erkennt mein Auto nicht .polo 6r 4.2014 Baujahr. Und eine deutsche Bedienung Anleitung wäre auch mal gut dabei .danke .im voraus für Rückmeldung.
Anonym vor 4 Jahren XTRONS PDAB71MTV
243
1
XTRONS PF7153BS

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung auf Deutsch?

Brauche für oben genanntes Xtrons eine Bedienungsanleitung in Deutsch. Des Weiteren brauche ich die aktuellste Navi Software......Kudos Map
Geppo279 vor 4 Jahren XTRONS PF7153BS
572
1