XTRONS Forum

Sie möchten sich über XTRONS Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu XTRONS Produkten.

Ältere Fragen

XTRONS PB78MTVP

Wie kann ich die Uhrzeit einstellen?

Wie kann ich an dem Autoradio die Uhrzeit einstellen?
Anonym vor 5 Jahren XTRONS PB78MTVP
4133
5
XTRONS PF710TSS

Bluetooth Verbindung xtrons pf710tss - huawei p20 pro?

Beide Geräte gekoppelt.. Geräte werden als verbunden angezeigt.. Telefonbuch auf Radio installiert.. man kann aus Kontakten und über Zahlenblock wählen.. doch es ist kein wählton zu hören und kein freisprechen über Radiolautsprecher möglich..
Anonym vor 5 Jahren XTRONS PF710TSS
436
1
XTRONS  PB76MTWP, PB78MTWP

Wie schließe ich das Radio an?

Hallo! Wie muss man das Radio (im Polo 9n3 bj.2008 1.4L 75PS Benziner) anschließen, um alle Fahrzeug Informationen in der Fahrzeug App zu bekommen? Mit Freundlichen Grüßen
Bigi vor 5 Jahren XTRONS PB76MTWP, PB78MTWP
532
4
XTRONS PF7M245S

Wie kann ich das Radio auf Deutsch umstellen?

Hallo zusammen, ich bekomme es leider nicht hin das Radio auf Deutsch umzustellen. Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke und Gruß vom Rambo.
Anonym vor 5 Jahren XTRONS PF7M245S
453
1
XTRONS PR7835H

Bedienungsanleitung in deutsch für's Xtrons PR7835H?

Wie kann ich das Radio oder Musik im Hintergrund weiter laufen lassen? Beim Wechsel zum Menü oder Navi oder anderen Programmen geht die Musik oder das Radio aus.
SvenM vor 5 Jahren XTRONS PR7835H
635
9
XTRONS PF71RVT

Wo bekomme ich eine Anleitung auf deutsch?

Ich bräuchte eine Anleitung auf deutsch bzw. von den Steckern hinten eine Beschreibung. Hat jemand zufällig eine?
Anonym vor 5 Jahren XTRONS PF71RVT
325
1
XTRONS TE103AP

Wie kann man die Tastenbeleuchtung einschalten?

Wie bekommt man die Tastenbeleuchtung eingeschaltet? So dass die immer an ist oder sie angeht wenn man das Licht einschaltet? MfG
Brabusvaneo vor 5 Jahren XTRONS TE103AP
9927
5
XTRONS PA77M209P

Wo gibt es eine Bedienungsanleitung?

Suche deutsche Bedienungsanleitung.
duisburg vor 5 Jahren XTRONS PA77M209P
527
1
XTRONS PF7135HS

Hat jemand eine Beschreibung für die Anschlüsse?

Hat jemand eine Beschreibung für die Anschlüsse, explizit für Verwendung einer Lenkradfernbedienung?
Anonym vor 5 Jahren XTRONS PF7135HS
727
2
XTRONS PF7M203S (Mercedes)

Wie lautet der Code für Werkseinstellungen?

Ich brauche den Code für einen hard reset für das Xtrons PA77M203P da mein Touch Screen zu groß kalibriert ist und ich so das Radio kaum bedienen kann . Danke schon Mal im voraus.
xXGrimriper vor 5 Jahren XTRONS PF7M203S (Mercedes)
650
4
XTRONS TS702L

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ein ausführliches Handbuch wäre schön. Auch mit Bildern zur Rückseite und den Anschlüssen
Anonym vor 5 Jahren XTRONS TS702L
552
2
XTRONS PB7846BP, PF7146BS, KDS05TF

Warum kann ich die Uhrzeit nicht ändern?

Komme in Zeiteinstellungen rein, aber kann die Uhrzeit nicht ändern, kann nur Uhrzeit Format ändern von 24St. auf 12.
Anonym vor 5 Jahren XTRONS PB7846BP, PF7146BS, KDS05TF
4379
1
XTRONS DPA87UNVP

XTRONS Geräte kaufen?

Guten Tag. Ich komme aus der Schweiz und bin an XTRONS Geräten für den Wiederverkauf interessiert, In der Schweiz gibt es kein Wiederverkäufer. Kann ich die auch von Deutschland beziehen und von welchem Anbieter ? Würde mich über Ihre mithilfe bedanken. Mit freundlichen Grüßen Herr Imhof
Anonym vor 5 Jahren XTRONS DPA87UNVP
472
1
XTRONS PB78FSFP-S

Was bedeutet die unten erläuterte Fehlermeldung?

Hallo zusammen, ich bekomme seit kurzem diese Meldung wenn ich mein Navi einschalte: application IGO8 exe encountered a serious error and must shut down Hat bis vor kurzen einwandfrei funktioniert. Bitte gebt mir einen Tip. Vielen Dank
manne2110 vor 5 Jahren XTRONS PB78FSFP-S
553
3
XTRONS TD799

Hallo , Stecker für Lenkradfernbedienung wo rein?

Nissan tiida . Da die Anleitung nur auf Englisch Ist weiß ich nicht wo ich den Stecker für die Lenkradfernbedienung einstecken soll . Noch ein Problem ist das wenn ich die Zündung ausmach bei Neustart alle speicherungen verloren sind .
Nipponpower vor 5 Jahren XTRONS TD799
495
1
XTRONS PDAB70FSF

Wo bekomme ich eine deutschsprachige Bedienungsanleitung?

Radio schaltet nicht aus bei Abzug des Zündschlüssels
Jockl1963 vor 5 Jahren XTRONS PDAB70FSF
479
1
Xtrons PF73MTV

Recovery?

****Hello how can I reset xtrons by recovery mode, which buttons should I press.?
Luis_figo1998fr vor 5 Jahren Xtrons PF73MTV
398
0
Xtrons PF73MTV

Recovery Modus?

Hallo wie kann ich xtrons durch recovery Modus zurücksetzen, wielche Tasten soll ich drücken.?
Luis_figo1998fr vor 5 Jahren Xtrons PF73MTV
595
0
XTRONS PF7M203S (Mercedes)

Navi funktioniert nicht?

Navigationsprogramm nicht gefunden. SD Karte mit Nav- Daten steckt im Slot. Trotzdem kommt die Meldung: Navigationsprogramm nicht gefunden.
mercedesc180 vor 5 Jahren XTRONS PF7M203S (Mercedes)
488
0
XTRONS PA97MTVPL (VW, SEAT, Skoda)

Warum funktioniert plötzlich die App für die Rückfahrkamera nicht mehr?

Habe eine Rückfahrkamera installiert, hat super funktioniert ca. 1 Woche und jetzt zeigt das Gerät an "App funktioniert nicht" Was kann ich tun?
Henryblack vor 5 Jahren XTRONS PA97MTVPL (VW, SEAT, Skoda)
492
1
Xtrons PF73MTV

Ich kann die Uhrzeit nicht einstellen, was kann ich tun?

Es ist nicht möglich die Uhrzeit einzustellen
Anonym vor 5 Jahren Xtrons PF73MTV
586
8
XTRONS PB7846BP, PF7146BS, KDS05TF

Wie lautet der Code für die Werkseinstellungen?

Brauche den Code für die Werkseinstellungen, wie lautet dieser?
Anonym vor 5 Jahren XTRONS PB7846BP, PF7146BS, KDS05TF
621
3
XTRONS TD102G+KDS05TF

Bedienungs und Einbauanleitung?

Wo bekomme ich eine Bedienungs und Einbauanleitung ?
Anonym vor 5 Jahren XTRONS TD102G+KDS05TF
504
1
XTRONS D771A

Gibt es eine Deutsche Bedienungsanleitung?

Gibt es eine Deutsche Bedienungsanleitung für dieses Autoradio?
Ohlsdorfer vor 5 Jahren XTRONS D771A
534
2