XTRONS Forum

Sie möchten sich über XTRONS Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu XTRONS Produkten.

Ältere Fragen

XTRONS CR1506 Monitor

Warum funktioniert der Audioausgang nicht bei USB?

Hallo. Der Audio Ausgang geht nur im DVD Modus und nicht für USB oder HDMI , da muß man über einen Radiosender den Ton einspeisen. Gibt es dafür eine andere Einstellung oder Software, damit der Audio Ausgang auch mit USB funktioniert? Vielen Dank
DanielDolz vor 4 Jahren XTRONS CR1506 Monitor
394
0
XTRONS PB7846BP, PF7146BS, KDS05TF

Warum verstellt sich die Uhr selbsttätig?

Hallo . Die uhr und das Datum am Radio verstellen sich ständig und dadurch verstellt es sich auch am Bordcomputer von meinem Auto automatisch. Was kann man da tun? MfG
Anonym vor 4 Jahren XTRONS PB7846BP, PF7146BS, KDS05TF
453
1
XTRONS PR88MTV

Wie kann ich die System Lautstärke einstellen?

Guten. Wo stellt man die System Lautstärke ein? Bei meinem ersten xtrons ging es in der System Einstellung mit Code 6638. Danke Und freundliche Grüße Jens Lange
Jens74 vor 4 Jahren XTRONS PR88MTV
492
1
XTRONS PC68GPFL Autoradio

Warum findet es keine Bluetooth Geräte mehr?

Hallo, das PC68GPFL Radio verbindet nicht zu Bluetooth Geräten, keines, habe mehrere versucht, Handy usw. findet Radio nicht und umgekehrt. Am Anfang ging es 2 Tage, aber aufgrund eines DBD+ Problems musste ich auf Werkseinstellungen stellen. Bei DBD+ musste ich danach die AKP neu installieren, weil der Radio nicht in den Connect Modus wollte, der Modus wird nun ausgelöst, aber Testen konnte ich es noch nicht, da im Moment kein DAB Stick mehr vorhanden ist. Aber das Bluetooth nun nicht mehr funktioniert ist mein derzeitiges Problem, kommt mir so vor, als ob das Gerät so einiges nicht auf die Reihe bekommt. Im BT Menü wird xtrons und 0000 angezeigt und das BT Symbol ist in der Taskleiste zu sehen, jedoch kommt keine Reaktion vom Symbol, wenn man es ausschalten möchte um es neu zu starten. Wie gesagt, am Anfang hat es funktioniert und plötzlich nicht mehr. Wäre ein Hard Reset möglich und würde helfen? Bzw. wie wird dieser benutzt. Bin für jede Hilfe dankbar. ---*[E-Mail Adresse vom Admin entfernt]*--- *Bitte die [Community Richtlinien](https://www.bedienungsanleitung24.de/richtlinien) beachten!*
Anonym vor 4 Jahren XTRONS PC68GPFL Autoradio
466
1
XTRONS PC98SPKL

Hallo, wie wird das Radio eingebaut?

Hallo, wie wird das Radio eingebaut? Ich habe schon überall gesucht habe aber keine Einbauanleitung gefunden. Kann mir da jemand helfen?
Mietzy vor 4 Jahren XTRONS PC98SPKL
384
0
XTRONS TE706PL

Warum funktioniert Wlan Verbindung nicht?

Ich versuche mit dem Radio in mein Handyhotspot zu kommen. Es klappt aber nicht. Jedesmal wenn ich wlan aktivieren will, springt es sofort wieder auf aus. Kann mir da einer bitte weiterhelfen..?
JimBob90 vor 4 Jahren XTRONS TE706PL
503
1
XTRONS PF7135HS

Wie bekomme ich den Code fur Lenkradfernbedienung?

Hallo, brauche den 4 stelligen Code für meine Lenkradfernbedienung von meinem ix 35 Hyundai.
jschroeder70 vor 4 Jahren XTRONS PF7135HS
631
2
Xtrons PF73MTV

Gibt es einen Verstärker für Radioempfang?

Ich habe einen sehr schlechten Radioempfang. Es ist eingebaut in einem VW Polo 6 R. Gibt es nach zusätzliche Adapter um den Empfang zu verstärken ?
Daddaus vor 4 Jahren Xtrons PF73MTV
453
1
XTRONS PB78MTVP

Warum wird die CD nicht geladen?

Hallo, ich habe mir dieses XTRONS Radio gekauft, nach dem Einbau funktioniert der CD Player nicht. Die CD wird nicht ganz zum Abspielen eingezogen. Ich höre, dass der Motor vom Laufwerk die CD noch weiter einziehen will, aber die CD bleibt ein Stück draußen und geht nicht ganz rein. Und warum ist da keine Einbauanleitung dabei? Was muss ich machen, dass die CD ganz eingezogen wird? ---*[E-Mail Adresse vom Admin entfernt]*--- *Bitte die [Community Richtlinien](https://www.bedienungsanleitung24.de/richtlinien) beachten.* Gruß Alfred Grunwald.
Bifre61058 vor 4 Jahren XTRONS PB78MTVP
452
1
Xtrons D712VGD DVD-Autoradio

Der der Klingelton ist extrem laut. Wie kann ich den anpassen?

Ich nutze ein Samsung Galaxy S8, das ich über Bluetooth verbunden habe. Wenn ich mit relativ normaler Lautstärke Musik über meine Handyapp höre und dann einen Anruf bekomme, ist der Klingelton extrem laut und sehr nervig. Gleiches gilt für die Google Maps Navigationsstimme. Wie kann ich den Klingelton/Systemlautstärke ändern? Ich wäre für Hilfe sehr dankbar, denn sonst fahre ich irgendwann vor Schreck noch vor den Baum, wenn mich jemand anruft....
Anonym vor 4 Jahren Xtrons D712VGD DVD-Autoradio
476
1
XTRONS PC98SPKL

Wo finde ich ein System Update?

Ich habe das Navi gebraucht gekauft und in paar Sachen kam ich nicht rein, da noch ein Google Konto vorhanden war, was ich nicht löschen konte. Jetzt hab ich das Navi auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und es fehlen einige Apps, wie Navi Go Plus, Systemmanger, Torque, UCam driving. Was habe ich falsch gemacht, könnt ihr mir bitte helfen?
Markussss vor 4 Jahren XTRONS PC98SPKL
687
2
XTRONS PF7146BS

Wie lautet der Code für die Werkseinstellungen?

Kann das Gerät nicht auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Fragt immer nach dem 4-stelligen Code. Wie lautet dieser?
Geppo279 vor 4 Jahren XTRONS PF7146BS
658
1
XTRONS PA7935HIP

Wo bekomme ich eine deutsche Bedienungsanleitung?

Hallo, ich suche eine deutsche Bedienungsanleitung für dieses Radio. Wo kann ich diese bekommen?
Katschdi vor 4 Jahren XTRONS PA7935HIP
449
1
XTRONS TD799

Welches Format benötige ich?

Welches Format brauche ich, wenn ich das Navi benutzen möchte?
Anonym vor 4 Jahren XTRONS TD799
447
1
XTRONS PC78QSF-S

Wie ist der Anschluss ohne CANbus-System?

Das XTRONS-Radio soll in einen Ford Transit Baujahr 2006 eingebaut werden. Habe alle Steckverbindungen hergestellt. Das Radio geht nicht an. Gehe davon aus , dass der Ford über kein CANbus-System verfügt. In diesem Fall soll das Key Kabel mit dem ASS Kabel verbunden werden. Das Radio verfügt über drei Key Kabel : KeyA (grün/weiss) und Key1(grün/weiss) sind direkt über eine Steckverbindung miteinander verbunden. Key B(grün/weiss) ist frei und endet auf einem Stecker. Das Kabel ASS (rot) ist zusammen mit dem Kabel ILLUMI(orange) auf einen zweipoligen Stecker geklemmt. Der Stecker des Key B-Kabels lässt sich jedoch nicht mit dem Stecker des ASS/ILLUMI-Kabels verbinden. Muss das Key B-Kabel und das AAS_Kabel vom Stecker getrennt werden, damit diese verbunden werden können. Funktioniert dann das Radio?
blase52 vor 5 Jahren XTRONS PC78QSF-S
431
2
Xtrons PB78M245IP

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Hallo, kann ich eine Bedienungsanleitung auf Deutsch für dieses Radio bekommen? Also falls eine verfügbar ist. Danke.
Anonym vor 5 Jahren Xtrons PB78M245IP
553
1
XTRONS TS702L

Wozu sind nichtbelegte Anschlüsse?

Es sind mehrere Anschlüsse vorhanden, aber nur teilbelegt.
viktor61 vor 5 Jahren XTRONS TS702L
522
1
XTRONS PF7146BS

Wie kann ich die Uhr einstellen?

Hallo, ich kann bei diesem Gerät die Uhrzeit nicht einstellen. Gehe ich auf Uhr einstellen, kann ich nur von 24 Sundenmodus auf 12 Stundenmodus ändern. Die Uhrzeit kann ich nicht verändern.
Geppo279 vor 5 Jahren XTRONS PF7146BS
523
1
XTRONS TE103AP

Wie kann ich ein Update ausführen?

Hallo, manchmal schließen sich die Apps selbsttätig, manchmal nicht. Ich würde gerne mal schauen, ob man das Problem evtl. mit einem Update beheben könnte. Wo kann ich ein Update herunterladen? Wie kann ich eines ausführen? Könnt ihr mir helfen? Mit freundlichen Grüßen Igor.
Igor1988 vor 5 Jahren XTRONS TE103AP
618
1
XTRONS PA7790BP

Wie kann ich die Uhrzeit einstellen?

Hallo, ich kann nicht in car Settings die Uhrzeit im Bordcomputer ändern, können Sie mir weiter helfen? Mfg Hert
Kalbaska vor 5 Jahren XTRONS PA7790BP
453
2
XTRONS PA98MTVIPL

Wie kann ich das Menü auf deutsch umstellen?

Hallo, mein Navi ist noch auf Englisch eingestellt. Wie und wo kann ich die Menüsprache auf Deutsch umstellen? Vielen Dank
Anonym vor 5 Jahren XTRONS PA98MTVIPL
496
1
XTRONS PF7M245S

Wie stelle ich Uhrzeit & Datum ein?

Uhrzeit und Datum lassen sich nicht einstellen - Was kann ich tun?
Anonym vor 5 Jahren XTRONS PF7M245S
637
1
XTRONS PA98MTVIPL

Warum schaltet sich das Radio nicht zusammen mit dem Fahrzeug ein?

Ich hab das Radio in einem VW Transporter Bj.2011 T5.2 verbaut. Das Radio reagiert nicht auf Zündung sondern kann nur über das Gerät ein und aus geschaltet werden.
Tekmos vor 5 Jahren XTRONS PA98MTVIPL
524
1
XTRONS TE103AP

Besitzt das Gerät einen G-Sensor?

Besitzt das Gerät einen gsensor? Muss man ihn erst wie aktivieren? Torque zeigt kein accel und XY Achsen an
Tomdus vor 5 Jahren XTRONS TE103AP
523
2
XTRONS PF7135HS

Gibt es die Anleitung auch in deutsch?

Hallo, gibt es die Bedienungsanleitung auch in deutsch? Die englische ist auch ok, aber ich wollte lieber nochmal nachfragen, ob es nicht vielleicht auch eine deutsche gibt oder jemand schon übersetzt hat ;-) Grüße!
Anonym vor 5 Jahren XTRONS PF7135HS
639
1