LIFEBEE ID205L Smartwatch Forum

Sie möchten sich über die ID205L austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur LIFEBEE ID205L Smartwatch.

Letzten 6 Monate

LIFEBEE ID205L Smartwatch

Was bedeutet die Anzeige -2?

Das Display zeigt ein Ausrufezeichen und -2 an. Der Puls wird nicht mehr gemessen. Was kann ich tun?
Andrea41 vor 2 Monaten
38
1

Letzten 12 Monate

LIFEBEE ID205L Smartwatch

Fehler auf der Zeitanzeige. Was kann das sein?

Auf der Zeitanzeige erscheinen im oberen Bereich 3 weiße Streifen.
Garten2023 vor 9 Monaten
98
2
LIFEBEE ID205L Smartwatch

Wie stelle ich auf Werkeinstellung zurück?

Cursor Touch funktioniert nicht mehr. Wie stelle ich auf Werkeinstellung zurück?
Heinz-69 vor 10 Monaten
79
1

Ältere Fragen

LIFEBEE ID205L Smartwatch

Warum lässt sich die Anzeigeeinstellung nicht ändern?

Die Anzeigeeinstellung der Uhr läßt sich nicht ändern. Ich sehe nur die Uhrzeit. Es läßt sich nicht seitlich wischen also keine Anzeige der anderen Möglichkeiten.
wieprecht vor einem Jahr
197
5
LIFEBEE ID205L Smartwatch

Wie bekomme ich das Radfahrprogramm wieder hinzugefügt?

War heute radfahren und wollte unter Sport Radfahren draußen einstellen. Das Programm ist weg! Wie kann ich es wieder unter Sport einstellen?
Anonym vor einem Jahr
163
2
LIFEBEE ID205L Smartwatch

Display bleibt schwarz. Was kann ich tun?

Hallo. Bei meinerID206L bleibt seit gestern das Display schwarz. Die grünen LEDs und die Vibration funktionieren, Akku ist laut App auch voll. Neustart von der App wurde durchgeführt. Hat aber alles nichts geholfen. ????‍♂️
Lem vor 2 Jahren
429
1
LIFEBEE ID205L Smartwatch

Wo gibt es Ersatzteile für die Smartwatch?

Aus irgendeinem Grund ist bei meiner Lifebee Smartwatch die Abdeckung des Pulsmessers nicht mehr vorhanden und nicht mehr auffindbar ich habe mir mit Tesa Klebeband ausgeholfen. Gibt es die Möglichkeit irgendwo ein Ersatzteil hierfür zu bestellen?
SANCHE vor 2 Jahren
271
1
LIFEBEE ID205L Smartwatch

Wie kann ich die Vibration ausschalten?

Wie kann ich die Vibration bei Benachrichtigungen ausschalten? Bei jeder Nachricht vibriert die Uhr.
annabtz vor 2 Jahren
380
1
LIFEBEE ID205L Smartwatch

Kann ich die Lifebee Watch mit der AOK BonusApp verbinden?

Möchte meine Aktivitäten an die AOK BonusApp senden. Geht das mit Lifebee?
Anonym vor 2 Jahren
291
1
LIFEBEE ID205L Smartwatch

Wieso zeigt die Uhr ständig einen Ladezustand von 30% an?

Es wird, egal ob die Uhr am Netzteil war oder nicht, ständig ein Ladezustand von 30% angezeigt. Beim Anschluss an die Stromversorgung wird im Display das Batteriesymbol angezeigt mit einer Füllstandsanzeige, die von 30% auf 100% hochfährt. Nach wenigen Sekunden wird dann wieder 30% Ladung angezeigt.
busterlik vor 2 Jahren
265
1
LIFEBEE ID205L Smartwatch

Kann man den Schrittzähler auf Null stellen?

Hallo Leute, bin jetzt auch Besitzer einer LifeBee ID205L und meine Frage ist. Kann man den Schrittzähler irgendwie nullen oder zurück setzen?
Sisu123 vor 3 Jahren
374
1
LIFEBEE ID205L Smartwatch

Der Sleeptimer zeichnet seit 2 Tagen nicht mehr auf. Woran kann das liegen?

Herzfrequenz und alles ist korrekt eingestellt. Hab die Uhr mehrmals neu gestartet aber der Sleeptimer zeichnet nicht mehr aus
Monika1972 vor 3 Jahren
479
1
LIFEBEE ID205L Smartwatch

Wie kommt Uhr auf Streckenlänge?

Hallo, ich habe mir die Lifebee Smart watch zum joggen gekauft. Heute war ich im Wald und bin die 5 km Runde gelaufen, habe auf der Uhr "joggen" aktiviert, um die Zeit mitzustoppen. Die Uhr hat dann eben die Zeit gestoppt aber auch eine Streckenangabe angezeigt, obwohl ich mein Handy etc nicht mithatte. Für die 5 km-Runde wurde von der Uhr 4.63 km angezeigt. Weiß jemand, wie die Uhr die Strecke misst/ausrechnet, wenn das Handy eben nicht in der Nähe mitgeführt wird?
janar vor 3 Jahren
425
1
LIFEBEE ID205L Smartwatch

Warum bleibt das Display nach dem Einschalten schwarz?

Hallo. Habe zum ersten mal meine neue ID205G eingeschaltet Aber display bleibt Schwarz. Leichte hintergrundbeleuchtung ist zu erkennen aber keine Anzeige.?
Fit34 vor 3 Jahren
335
3
LIFEBEE ID205L Smartwatch

Der Sleeptimer zeichnet nicht korrekt auf. Was kann ich tun?

Sleeptimer zeichnet nicht die richtige Zeit auf. Habe kürzer und früher geschlafen , als tatsächlich angezeigt wurde.
Pina20Colada vor 3 Jahren
319
0
LIFEBEE ID205L Smartwatch

Wie stelle ich die Uhrzeit ein?

Wie stelle ich die Uhrzeit ein?
rolle2410 vor 3 Jahren
10208
2
LIFEBEE ID205L Smartwatch

Funktioniert die Uhr auch ohne Google Appstore?

Ich habe ein neues Huawei und deshalb kein Google playstore. Kann ich die Uhr auch ohne den playstore benutzen
Anonym vor 3 Jahren
323
1
LIFEBEE ID205L Smartwatch

Wie schalte ich die Uhr aus?

Ich warte nun darauf dass der Akku sich vollkommen entleert. Die App deinstalliere ich damit ich nochmal einen kompletten Neustart habe. Der Grund hierfür ist, dass die Uhr überwiegend eine Schlafendzeit aufzeichnet welche überhaupt nicht zutrifft.
elephantus vor 3 Jahren
914
1
LIFEBEE ID205L Smartwatch

Warum funktioniert Upgrade Aktualisierung über App nicht?

Habe gestern meine neue Smartwatch in Betrieb genommen, die App heruntergeladen und Einstellungen vorgenommen. Funktionierte auch alles, Push Funktion für Nachrichten ging auch. Kurz danach stand in der App, dass eine Aktualisierung für ein Upgrade gemacht werden muss. Seitdem sehe ich auf der Uhr nur noch einen grünen Pfeil. Ich finde keinen Tipp, wie ich die Uhr mal ganz ausschalten kann, Wischen übers Display geht nicht mehr. Habe jetzt zweimal die App neu installiert, aber jedes Mal kommt wieder die Info, dass ein Upgrade läuft, wenn ich auf fortsetzen gehe kommt irgendwann die Info, dass die Aktualisierung nicht geklappt hat, gehe ich auf Abbrechen dann sucht die App nach der Smartwatch, aber verbindet sich dann nicht. Bluetooth ist an, habe das Handy auch schon mehrmals neu gestartet.
Nien80 vor 3 Jahren
247
0
LIFEBEE ID205L Smartwatch

Wie kann ich den Sleep Timer einstellen?

Ich möchte den sleep Timer einstellen weiß aber nicht wie ich die Zeiten einstellen kann?
Pueppi vor 3 Jahren
876
2
LIFEBEE ID205L Smartwatch

Warum funktioniert der Schrittzähler nicht?

Hi. Habe heute meine neue Uhr bekommen. Mir ist aufgefallen, dass sie meine Schritte nicht aufnimmt. Also wenn ich im Haus auf und ab gehe. Woran kann es liegen? Ist miene neue Uhr defekt?
Anonym vor 3 Jahren
434
1
LIFEBEE ID205L Smartwatch

Warum lässt sie sich nicht laden?

Wenn ich die Watch an das Ladekabel schließe, vibriert sie nicht, zeigt keinen Ladestaus an und lädt nicht..
pipiwatch vor 3 Jahren
347
3
LIFEBEE ID205L Smartwatch

Weckfunktion aktivieren?

Ich möchte ,dass lifebee nach einer vorgegebenen Zeit alarmiert
agwennrich vor 3 Jahren
305
0
LIFEBEE ID205L Smartwatch

Komme nicht mehr ins Menü - was kann ich tun?

kein Diplay- streichen möglich, nur Uhr anzeige
Anwender vor 3 Jahren
552
1
LIFEBEE ID205L Smartwatch

Wie aktiviere ich das GPS-tracking?

Bei verschiedenen Sportarten, z.B. Rennen, Radfahren sollen lt. Beschreibung die GPS-Daten registiert werden. Aber bei mir sind nach der Beendigung einer Sportrunde keine GPS-Daten verfügbar, obwohl ich die Uhr mit dem Mobiltelefon verbunden habe, das Telefon bei mir trage und problemlos synchronisieren kann. Nach Ablauf des Sports wird die Einheit in der "VerifyFitPro"-App mit Weltkarte angezeigt, aber darin sind keine Routendaten sichtbar. Habe ich irgendeine Konfiguration übersehen?
nanko25 vor 3 Jahren
3514
8

Geteilte Bilder

Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.