Samsung Gear Fit 2 Pro Forum

Sie möchten sich über die Gear Fit 2 Pro austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Samsung Gear Fit 2 Pro .

Ältere Fragen

Samsung Gear Fit 2 Pro

Warum bleibt das Display schwarz?

Habe heute morgen die Gear aufgeladen dabei leuchtete plötzlich der Bildschirm hell auf. Danach wurde der Bildschirm schwarz. Die Gear ist aber mit dem Handy verbunden und reagiert auch! Über den ganzen Tag verteilt geht mal kurzfristig nach einem Neustart der Bildschirm kurzfristig an und dann wieder aus ohne auf irgend was zu reagieren. Sie sendet auch alle Daten an die Health App. Zwischenzeitlich leuchtet der Bildschirm mit vielen bunten Pixeln auf, aber bedienen kann man ihn nicht. Ich habe die Gear seid ca. 3 1/2 Jahren aber noch nie hat der Bildschirm Probleme gemacht.
Vriese vor einem Jahr
197
1
Samsung Gear Fit 2 Pro

Lädt nicht auf. Ein weißes Dreieck mit einem roten Balken erscheint.?

Lädt nicht auf. Ein weißes Dreieck mit einem roten Balken erscheint.
Lilly1212 vor 3 Jahren
186
0
Samsung Gear Fit 2 Pro

Fit 2 mit Handy bei Workout koppeln?

Hallo, ich bin sportlich sehr aktiv und habe mir aus dem Grund nun mal ein Fitnesstracker gekauft. Da ich die App Samsung Heath mag, sollte es ein Samsung Tracker sein, und ist ein Gear 2 Fit pro geworden. Soweit alles gut, was mich stört, ist, dass wenn ich ein Workout starte, muss ich das auf dem Armband und Handy starten. Ich hatte mir eigentlich vorgestellt, dass es reicht, dies auf einem zu tun und dass es automatisch auf dem anderen Gerät startet und mitläuft. Mach ich etwas verkehrt oder funktioniert es nicht? Beide Geräte sind per Bluetooth gekoppelt,daran liegt es nicht. Bitte um Auskunft. Danke.
Casa vor 3 Jahren
252
0
Samsung Gear Fit 2 Pro

Warum wird die Wochenübersicht nicht komplett synchronisiert?

Hallo zusammen, gestern hat meine Gear fit Smartwatch bei der Wochenübersicht auf der Uhr selbst zwar alle Detail angezeigt. Bei der Übermittlung auf das Smartphone waren aber nur 3 von sonst wöchentlich 7 Anhängen dabei. Es war eigentlich nur die Kalorienzufur, das Deckblatt und der Puls der übermittelt wurde, alle anderen Daten, wie z.B. Schlaf und Aktivitäten fehlten. Ist mir völlig schleierhaft, hat die letzten 1,5 JAhre nämlich jede Woche funktioniert. Hat jemand ein Tipp, woran das liegen kann bzw. wie ich die fehlenden Daten noch von der Uhr ins Handy bringen kann? Danke und viele Grüße Daniela
Ela72 vor 3 Jahren
346
4
Samsung Gear Fit 2 Pro

Wie kann ich Workouts/Spaziergänge nachbearbeiten?

Hallo zusammen, ich war gerade 32 Minuten zügig spazieren, habe such gemerkt, wie die Uhr das nach etwa 10 Minuten automatisch erkannt hat. Zurück zuhause lief die Anzeige noch mit etwa 32 Minuten und gesundem Tempo und als dann die Uhr den Spaziergang als beendet erkannt hat zeigt sie statt 32 Minuten nur 10 an und auch nur 124 Schritte mehr als beim Verlassen des Hauses. Auch das kann bei nur 10 Minuten nicht sein. Nun würde ich zumindest gerne die Zeit nachbearbeiten, denn eigentlich habe ich mein Schrittziel von 6000 als auch meine 1 Stunde Aktivität heute schon voll. Wie kann dieser Fehler der Übertragung überhaupt möglich sein. Ich habe die 33 Minuten dich selbst gelesen und nicht 10. Danke und viele Grüße Daniela Bock
Ela72 vor 4 Jahren
315
2
Samsung Gear Fit 2 Pro

Kann man die Sprache einstellen?

In den Produktbeschreibungen im Netz (z.B. Youtube) sieht man das Display immer nur in englischer Sprache. Kann man das auf deutsch umstellen?
Herbuz vor 4 Jahren
302
1
Samsung Gear Fit 2 Pro

Wie kann ich Spotify nutzen?

Wie kann ich die Spotify App installieren und auf der Gear Fit 2 Pro nutzen?
Anonym vor 4 Jahren
4290
1
Samsung Gear Fit 2 Pro

Verbindung zu neuem Handy hängt mit Anzeige:

Ich bitte um Hilfe: Beim Umzug auf mein neues Handy Samsung S10 habe ich zuerst die App's Gear und Wear installiert. Danach haben sich beide Geräte verbunden. Die Anzeige des Gear Fit2 pro meldete: "Fast fertig … " und ließ mich noch einige Wischbewegungen machen. Schließlich kam die Endlosschleife mit dem Text: "Erneut versuchen Bildschirm zum Ausschalten abdecken" Da kann man abdecken so lange wie man will, es kommt immer die gleiche Anzeige … bis sie sich nach 10 Min. auf der Ladestation ins Nirwana verabschiedete. Also alles i.O. manchmal hilft es eben, wenn man nur lange genug ein Problem beschreibt - dann löst es sich in Wohlgefallen auf. Teil 2: Leider doch nicht! Bei 100% Ladezustand angekommen, war die Meldung wieder da. Lösung (und so einfach): Die Meldung soll heißen, zum Ausschalten soll die Taste "Ausschalten" gedrückt werden **und** das Display abgedeckt werden! Und siehe da: Fertig
anneliekr23 vor 4 Jahren
286
0
Samsung Gear Fit 2 Pro

Wie kann ich die Bildschirmaktivierung deaktivieren?

Wie kann ich es ausstellen, dass sich der Bildschirm von alleine aktiviert, sobald ich das Handgelenk Richtung Gesicht drehe?
Anonym vor 4 Jahren
778
1
Samsung Gear Fit 2 Pro

Warum lädt die Gear nicht mehr?

"Gear kann nicht geladen werden, Akku muss aufwärmen" Dieser Text erscheint im Moment, wenn ich das Gerät aufladen will; und das bei einer Außentemperatur von 30° C .
cash2008 vor 4 Jahren
1012
1
Samsung Gear Fit 2 Pro

Warum lässt sich meine Gaer Fit nicht mehr einschalten?

Meine Gaer Fit Pro läßt sich nicht mehr einschalten, nachdem sie 1,5 Tage zum Laden anhing. Was kann ich tun?
honey12412 vor 4 Jahren
526
2
Samsung Gear Fit 2 Pro

Wie kann ich ein Update installieren?

Wie installiere ich ein Software Update für die Gear und wo finde ich ein solches?
Anonym vor 4 Jahren
631
1
Samsung Gear Fit 2 Pro

Wie schalte ich die Gear Fit aus?

Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe die Gear Fit neu. Sie ist auch eingerichtet und funktioniert. Nun möchte ich aber gerne wissen, wie ich sie im Bedarfsfall ausschalten kann. Wer kann Rat geben? Danke schon mal.
Anonym vor 4 Jahren
1150
1
Samsung Gear Fit 2 Pro

Wie kann ich ein Reset durchführen?

Wie kann ich ein Reset an der Gear durchführen?
Anonym vor 5 Jahren
10280
1
Samsung Gear Fit 2 Pro

Warum verbindet sich die Gear Fit nicht automatisch mit dem Handy?

Wenn meine Gear Fit die Verbindung zum Handy verloren hat, verbindet sie sich nicht wieder von alleine, nachdem mein Handy wieder in Reichweite ist. Ich muss erst mein Handy wieder ausschalten und neu starten, dann ist die Verbindung wieder da. Habe schon alles wieder neu installiert in meinem Handy, aber es funktioniert auch nicht. Weiß mir keinen Rat mehr.
muellersilvia vor 5 Jahren
609
1
Samsung Gear Fit 2 Pro

Wie lang sind die Armbänder?

Welche Länge hat das Armband der S und welche Länge das Armband der L Variante? Mich würde der Größenunterschied interessieren. Danke :)
Anonym vor 5 Jahren
478
1
Samsung Gear Fit 2 Pro

Wie kann ich die Gear mit meinem Handy verbinden?

Hallo, wie kann ich meine Gear Fit mit meinem Handy verbinden/koppeln. Was ist zu beachten? Welche App benötige ich? Ich habe die Gear gebraucht erworben, der Verkäufer hatte leider die Anleitung nicht mehr, meinte aber, ich würde alles Nötige im Netz finden. Daraufhin bin ich hier gelandet und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt :-) Lieben Dank!
Anonym vor 5 Jahren
7660
2
Samsung Gear Fit 2 Pro

Welche Handys sind kompatibel?

Wie finde ich heraus, welche Handys ich verwenden kann?
Anonym vor 6 Jahren
683
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.