TP-Link Neffos C5 Max Forum

Sie möchten sich über das Neffos C5 Max austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum TP-Link Neffos C5 Max.

Ältere Fragen

TP-Link Neffos C5 Max

Wie kann ich die Speicherkarte einlegen?

Was für eine Speicherkarte kann ich verwenden? Und wo wird sie dann eingelegt?
Anonym vor 4 Jahren
430
1
TP-Link Neffos C5 Max

Wie kann ich SMS einer bestimmten Nummer blockieren?

Kann man beim Neffos C5 max eingehende SMS einer bestimmten Nr sperren?
Anonym vor 4 Jahren
455
1
TP-Link Neffos C5 Max

Wie bekomme ich Datum und Uhrzeit unter den Fotos wieder weg?

Seit kurzem habe ich Datum und Uhrzeit unter den Fotos. Leider weiß ich nicht, wie ich das eingestellt habe und hätte es gern wieder entfernt.
Lpz vor 5 Jahren
430
3
TP-Link Neffos C5 Max

Wie kann ich die Sprache des Gerätes wechseln?

Aus irgend einem Gund ist grichische Sprache auf mein Gerät aufgetaucht. leider finde ich keine Möglichkeit es wieder in die deutsche Sprache zurückzustzen. Danke im Vorraus.
Anonym vor 5 Jahren
429
1
TP-Link Neffos C5 Max

Bedienungsanleitung für TP-Link Neffos C5 Max 4G LTE Smartphone?

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mir in Deutschland ein wunderbares Smartphone gekauft und später festgestellt dass es dazu keine Deutsche Bedienungsanleitung gibt! In Euren Betriebsanleitungen wird so eine Angeboten aber wenn man die anklicke zum Herunterladen wird zum Herunterladen der Google Chrome angeboten oder was völlig anderes, das verstehe ich nicht, mein Geburt Jahr ist 1941 und ich bin in eine Welt hineingeboren wo die Hauptsprache russisch war und kann kein Englisch! Bitte verraten Sie mir wie ich diese Anleitung Herunterladen kann oder Kaufen kann! Können Sie mir helfen, Danke im Voraus. Mein Wohnsitz ist in Deutschland- Erich_Nachbar
Erich_Nachbar vor 6 Jahren
542
1
TP-Link Neffos C5 Max

Wo finde ich dafür Treiber?

Trotz intensiver Suche über verschiedene Suchmaschinen konnte ich keinen Treiber für das TP-LINK Neffos finden. Wer kann mir einen Download für den passenden Treiber zum Neffos geben oder einen alternativen Link nennen? Es müssten natürlich die MediaTek-Chips MTK 6753 (Neffos C5 Max) sowie MTK 6735 (Neffos C5) unter Microsoft Windows Vista / 7 / 8 / 8.1 / 10 unterstützt werden.
Anonym vor 6 Jahren
501
1
594
1
TP-Link Neffos C5 Max

Mailbox deaktivieren?

Anonym vor 6 Jahren
596
1
TP-Link Neffos C5 Max

wo ist die fotogalerie?

Anonym vor 6 Jahren
528
1
TP-Link Neffos C5 Max

Passwort vergessen (TPlink Neffos C6max) Wie zurücksetzen?

Hi ich habe leider mein Handypasswort vergessen und finde einfach keine Anleitung, wie ich mein Handy jetzt zurücksetzen kann! Bitte helft mir! Vielen lieben Dank!
Anonym vor 6 Jahren
521
1
TP-Link Neffos C5 Max

lautstärke einstellen?

lautstärke einstellen
Anonym vor 6 Jahren
688
2
TP-Link Neffos C5 Max

speicherkarte lesen?

Anonym vor 6 Jahren
610
1
749
1
TP-Link Neffos C5 Max

update auf Webseite verfügbar?

Hallo, auf der Neffos webseite habe ich folgendes update gefunden, C5 Max_TP702A_H10S104D01B20170313R1038_SDCARD? Was ist das für eine Update, habe nichts dazu gefunden, wie kann man diese installieren, keine Möglichkeit dazu gefunden LG Robert
Citroen123 vor 6 Jahren
590
2
TP-Link Neffos C5 Max

Datenzugriff / mobile Daten aktivieren?

Wie komme ich außerhalb dem WLAN in meine mobilen Daten? Wo muss ich das einstellen?
Anonym vor 6 Jahren
1103
1
TP-Link Neffos C5 Max

Wo kann ich den lautsprecher aktivieren?

Der Lautsprecher ist inaktiv. Wo kann ich diesen wieder aktivieren? Ich kann niemanden hören, das Gegenüber mich aber schon.
Anonym vor 6 Jahren
539
1
TP-Link Neffos C5 Max

Handy startet nicht?

Mein Handy startet nach zurücksetzen nicht merken! Warum?
Anonym vor 7 Jahren
597
1
TP-Link Neffos C5 Max

Speicherort wechseln?

Hey hab mal ne Frage wo kann ich in meinem Handy den standardspeicherort wechseln hab eine Speicherkarte drin aber kann diese als Speicher nicht verwenden
Ronny1402 vor 7 Jahren
882
6
TP-Link Neffos C5 Max

Neffos C5 max auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Wie stellt man das TP-LINK Neffos C5 max wieder auf Werkseinstellungen zurück?
Dibago vor 7 Jahren
1062
1