|
Frage
vor 8 Jahren
1362
GELÖSTE FRAGE
Warum habe ich keinen Klingelton?Mein Telefon klingelt bei eingehendem Anruf leider nicht. Was kann ich tun.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
vor 8 Jahren
Hallo,
vermutlich ist die Klingelsperre aktiviert. Um den Klingelton auszuschalten, drücken Sie die *-Taste so lange, bis auf der Anzeige das Symbol „Klingelsperre“ erscheint. Um den Klingelton wieder einzuschalten, drücken Sie die *-Taste wieder so lange, bis das Symbol „Klingelsperre“ ausgeblendet wird.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu AVM Produkten.
-
Meldung: Keine Ressource. Wer kann helfen? Antworten AVM FRITZ!Box 5590 FiberNachdem Telekom die Dose für Glsfaser im Hausverlegt hat, versuche ich ein Telefon anzuschließen.Dose ist MitFRIZ!BOX5590Fiber verbunden Handgerät angeschlossen, Anrufen funktioniert nicht, Meldung : „keine Ressource“!.
-
Wie kann ich VLAN einrichten? Antworten AVM FRITZ!Box 5690 ProIch möchte für mein Smarthome Homeassistant ein VLAN einrichten.
-
Wie leite ich ein laufendes Gespräch an ein Handy intern weiter? Antworten AVM FRITZ!Fon C6Ich versuche ein angenommenes Gespräch intern an ein Handy weiterzuleiten. Das funktioniert leider nicht. ich kann das Handy zwar anrufen, aber wir können nicht miteinander sprechen, da keiner was hört.
