| 
      												Frage
                               
                                                                 vor 6 Jahren
                                                                                                 17124
                                                                                                                                                                             
                              
                                        GELÖSTE FRAGE
                                       
                                                                                                    Wie erfolgt die Umstellung der Uhrzeit?Nach Zeitumstellung ist keine Uhrzeit mehr zu sehen.
Wie erfolgt die Einstellung? 
                                                      
                                        												
        												Anleitung veröffentlichen
                                                                                                
                                
    
                                
                  
                  
                      
                      Diese Frage abonnieren                      
                                                                      
                                            
                                                
                                         
                  
                               | 
                          
                              
      												Uhrzeit einstellen (manuell)In der Regel wird die Uhrzeit automatisch eingestellt. Geschieht dies nicht, kann die Ursache sein, dass die FRITZ!Box aufgrund der gewählten Betriebsart keine Uhrzeit aus dem Internet oder dem ISDN-Festnetz erhält. 
 
                        
                                                        
                              Danke sagen
                            
                            
                                                        
                              1 Kommentar anzeigen
                            
                            
                            
                         
                        
          Kommentar
                     vor 4 Jahren
         
    
        Danke, eine kleine Ergänzung - noch Telefon ausschalten und wieder einschalten. Fertig! 
                       | 
                          
      												Zeitsynchronisation (NTP) für FRITZ!Box und Netzwerkgeräte einrichtenWeiterführender Link zur Zeitsynchronisation (NTP) für FRITZ!Box und Netzwerkgeräte. Link aufrufen
                        
                                                        
                              Danke sagen
                            
                            
                                                        
                              Kommentieren
                            
                            
                            
                         
                                                
                                               | 
                          
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu AVM Produkten.
- 
                        
  												
                            Wie kann ich VLAN einrichten? Antworten AVM FRITZ!Box 5690 ProIch möchte für mein Smarthome Homeassistant ein VLAN einrichten.
 - 
                        
  												
                            Wie leite ich ein laufendes Gespräch an ein Handy intern weiter? Antworten AVM FRITZ!Fon C6Ich versuche ein angenommenes Gespräch intern an ein Handy weiterzuleiten. Das funktioniert leider nicht. ich kann das Handy zwar anrufen, aber wir können nicht miteinander sprechen, da keiner was hört.
 - 
                        
  												
                            Warum kommt kein Freiton, wenn angerufen wird? Antworten AVM FRITZ!Box 7390Wenn von außen angerufen wird, kommt kein Freiton. Absolut still. Raus telefonieren geht dann ohne Probleme. Wartet man einige Minuten und probiert es dann noch mal, kommt ein Freiton. Woran kann das liegen? Es handelt sich um eine FritzBox 7390 mit DSL Internet-Anschluss. Ein schnurloses Telefon Gigaset von Siemens ist angeschlossen. Telefonverbindung laut Telefongesellschaft ist in Ordnung. Konfiguration der FritzBox steht auf Werkseinstellung, d.h. keine Rufumleitung, Sperre oder ähnliches. Es wurde nur der Anrufbeantworter aktiviert, der auch funktioniert. Ansonsten keine Sonder-Einstellungen. Wer kann mir helfen?
 
