Frage
Das Telefon funktioniert nicht mehr - was kann ich tun?Bei mir funktioniert nichts mehr. Das Telefon ist jetzt etwas mehr als 1 Jahr alt und hat schon den Geist aufgegeben. Von Fritz habe ich mehr erwartet.
Keine Tastensperre, kein sonstwas nix geht mehr. Auch eine Neuanmeldung scheitert. Entweder ist das Telefon am A..... oder der Akku ist schon hin.
Weil ab und zu leuchtet es auf, aber danach geht es wieder aus. Nicht einmal die Uhrzeit wird angezeigt. Wegschmeißen? Oder wie bringe ich es wieder zum Laufen?
Danke für Infos.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
vor 6 Jahren
Du hast doch noch Gewährleistung. Entweder meldest du den Defekt beim Verkäufer oder du wendest dich direkt an AVM. Ich habe dir hier schon das richtige Formular herausgesucht:
https://avm.de/service/supportanfrage/support/FRITZ-Fon-C5/de/191/
Du hast hier die Möglichkeit, Dateien anzuhängen. Da würde ich die Rechnung/Quittung anhängen und vielleicht eins, zwei Bilder vom Display.
Drücke die Daumen, dass es bald wieder läuft.
Grüße
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu AVM Produkten.
-
Warum schlägt das Firmware-Update auf Version 5.23 fehl? Antworten AVM FRITZ!DECT 301Ich habe an **drei baugleichen Thermostaten** Updates gestartet, keine Fehlermeldung, kein Update. Ist das ein bekanntes Problem? --- Ich betreibe drei Heizkörperthermostate AVM FRITZ!DECT 301. Die Firmware will ich von 5.21 auf 5.23 updaten. Das Updaten funktioniert nicht!! **Mein System:** - FB 7490, OS 7.62 - RP 6000, OS 8.25 - DECT 301 Firmware 5.21, IPEI 13979079 2269 "" 7411 "" 0247 Ich startete das Update von der FB-Oberfläche. Die FB-Oberfläche und das Display der Thermostate zeigten an: „Update läuft“. Nach einiger Zeit meldete die FB: „Update fehlgeschlagen“, die Updatemeldung am Thermostaten verschwand.
-
Smart-Home-Funktion vorübergehend deaktivieren – geht das? Antworten AVM FRITZ!Box 6590 CableIch habe einen Cloud Vison WR340E, der sich nicht mit der Ladestation verbinden läßt. Nach Auskunft von worx soll das Problem behoben werden, wenn man bei der ersten Verbindung das Smart Home abschaltet. Wie kann ich das bei dieser Fritzbox tun?
-
Meldung: Keine Ressource. Wer kann helfen? Antworten AVM FRITZ!Box 5590 FiberNachdem Telekom die Dose für Glsfaser im Hausverlegt hat, versuche ich ein Telefon anzuschließen.Dose ist MitFRIZ!BOX5590Fiber verbunden Handgerät angeschlossen, Anrufen funktioniert nicht, Meldung : „keine Ressource“!.
