Frage
Meldung 32.7-small-scr-hmi2-release-20.9 - wer kann helfen?Ich kann über langes Drücken nicht mehr in die Menüebene mit dem Ladestrom gelangen. Stattdessen Meldung 32.7-small-scr-hmi2-release-20.9 Kann ich mit OK quittieren, Menüebene aber nicht aufrufbar, da ständig diese Meldung. Wie komme ich wieder in das Menü und was bedeutet diese Meldung?
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Hallo, Was du tun kannst:
So geht’s:
Während des Updates dürfen der Computer und der Mähroboter nicht ausgeschaltet oder getrennt werden! Danach sollte der Fehler entweder weg sein oder du solltest wieder Zugriff auf die Menüs bekommen. Falls der Mäher gar nicht mehr reagiert oder auch nach dem Update die Meldung kommt, meld dich – dann schauen wir weiter.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Kann ich nicht nachvollziehen. Ist der Mouver vollgeladen? Wenn ja und die Meldung bleibt bestehen, dann würde ich einen Reset auf Werseinstellung versuchen. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gardena Produkten.
-
Wie kann ich den Zeitplan löschen? Antworten GARDENA SILENO minimo
Hallo,
ich will den aktuellen Zeitplan löschen, wie funktioniert es? -
Wie reinigt ihr den Mäher unten drunter? Antworten GARDENA SILENO life
Hallo,
kann man den Roboter von unten mit Wasser absprühen? Wie macht ihr das? Möchte nichts kaputt machen, aber er bräuchte mal eine Reinigung. -
Meldung: Gerät nicht erreichbar. Ursache und Lösung? Antworten GARDENA SILENO city
Ich habe das Problem, dass mein Gardena Mähroboter über die App nicht erreichbar ist. Er hat jetzt vom Zeitplan 2 Tage pausiert. Kurz nach dem letzten Mähvorgang trat das Problem auf und in der App wird "Gerät nicht erreichbar" angezeigt (siehe Fotos). Der Versuch eine Verbindung zum Gerät über den Schalter "Aktualisieren" herzustellen, scheitert ebenfalls.
Der Fehler trat auch schon öfters mal auf: Der eingestellte Zeitplan wird zwar so durchgeführt, wie er festgelegt wurde, allerdings lässt er sich leider über die App nicht mehr ändern, wenn dieses Problem besteht.
Sonstiges
- Gateway leuchet grün (alles ok)
- Aktivierter ECO-Modus